Bild Dir meine Meinung

Neue Artikel

Kapitalismus

Schluss mit dem ewigen Wachstum

Alles soll immer weiter wachsen: die Wirtschaft, die Größe von Autos und Häusern. Leser Andreas Böge hält das für die falsche Strategie. 
07.09.2013 - 04:42
Amokläufer

So berühmt wie Rockstars

Nach Amokläufen berichten die Medien in allen Details über die Täter. Würden wir sie nicht wie Berühmtheiten behandeln, gäbe es weniger Nachahmer, meint Leser A. Böge. 
06.09.2013 - 11:42

Kommentare von Bild Dir meine Meinung

[empty]

Nein, Willy Brandt hat damals in der Bonner Elefanten Runde Dieter Geissler mit Goebbels verglichen. mehr

Di, 11/03/2015 - 13:05
[empty]

Wenn so ein Typ jetzt auch noch sympathisch rüberkommen würde, dann Gnade uns Gott! Aber so weit ist es ja erst mal noch nicht... mehr

Sa, 10/31/2015 - 17:53
[empty]

Stimmt! Unionsfähig sind die ja auch nicht! :) mehr

Do, 10/29/2015 - 14:15
[empty]

Wenn Seehofer jetzt auch noch das "Christlich" und "Sozial" aus dem Parteinamen streicht, ist doch alles schon ein Stück weit ehrlicher... :) mehr

Do, 10/29/2015 - 14:07
[empty]

Klingt großartig! Will sehen! mehr

Di, 10/20/2015 - 14:13
[empty]

So so, Sie sind also "Das Volk" und beziehen mit Ihrem "Wir wollen..." auch mich mit ein, was ich mir ausdrücklich verbitte! mehr

So, 09/27/2015 - 14:25
[empty]

Natürlich verliert Merkel ein paar Prozentpunkte, wenn sie eindeutig Position bezieht, anstatt nur zu moderieren und "Eine für Alle" zu sein. Aber mir ist sie so lieber. P.S. Wofür steht eigentlich S mehr

So, 09/27/2015 - 13:42
[empty]

Solange mit dem Schüren von Angst und Hass Geld verdient wird und Wahlen gewonnen werden, wird Angst und Hass geschürt werden. mehr

Di, 09/15/2015 - 18:05
Seite 1 / 21