Bild Dir meine Meinung

Neue Artikel

Amokläufer

So berühmt wie Rockstars

Nach Amokläufen berichten die Medien in allen Details über die Täter. Würden wir sie nicht wie Berühmtheiten behandeln, gäbe es weniger Nachahmer, meint Leser A. Böge. 
19.12.2012 - 03:44
Kapitalismus

Schluss mit dem ewigen Wachstum

Alles soll immer weiter wachsen: die Wirtschaft, die Größe von Autos und Häusern. Leser Andreas Böge hält das für die falsche Strategie. 
04.07.2012 - 10:50

Kommentare von Bild Dir meine Meinung

Hätte mir in den 90ern...

...jemand gesagt, das irgendwann mal wildfremde Menschen darüber entscheiden, was in meinem Platten/CD-Regal steht, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt! Aber jetzt taucht die Grütze von U2 unter mehr

Do, 09/11/2014 - 15:02
Also ich war grade erst froh...

... keine Armbanduhr mehr tragen zu müssen, weil ich die exakte Uhrzeit ja auf dem Handy immer dabei hatte. Als so ne Art Taschenuhr. - Irgendwas gibt mir das Gefühl, das Apple sich mit dieser Nicht-I mehr

Di, 09/09/2014 - 22:31
Bin schon mal gespannt,...

...wann dieser gute Artikel hier als "Propaganda-Machwerk" der "gleichgeschalteten Presse" verunglimpft wird. mehr

Di, 08/19/2014 - 14:53
Ich bin dann mal weg, ...

...weil ich den blinden Juden- und Amerika-Hass in den meisten Beiträgen hier nicht länger ertrage. Und ich schäme mich zutiefst dafür, dass ausgerechnet in meinem Land so etwas möglich ist. mehr

So, 08/10/2014 - 15:10
Läuft die Baugenehmigung...

...für den BER nicht 2015 aus? Hm... mehr

Fr, 08/01/2014 - 15:23
[…]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Mi, 07/23/2014 - 19:37
Afforderung?

Eine tolle Mischung aus "Affront" und "Aufforderung"! Irgendwie passend... :) mehr

Do, 07/17/2014 - 19:05
Mir deuchte, der Konjunktiv

Mir deuchte, der Konjunktiv von "brauchen" lautet "brauchte", und nicht "bräuchte"! (Soviel zum Thema Fehlerlesen...) :) mehr

Fr, 06/13/2014 - 15:09
Seite 1 / 16