Bild Dir meine Meinung

Neue Artikel

Amokläufer

So berühmt wie Rockstars

Nach Amokläufen berichten die Medien in allen Details über die Täter. Würden wir sie nicht wie Berühmtheiten behandeln, gäbe es weniger Nachahmer, meint Leser A. Böge. 
01.01.0001 - 01:00
Kapitalismus

Schluss mit dem ewigen Wachstum

Alles soll immer weiter wachsen: die Wirtschaft, die Größe von Autos und Häusern. Leser Andreas Böge hält das für die falsche Strategie. 
01.01.0001 - 01:00

Kommentare von Bild Dir meine Meinung

[empty]

Ist "Maduro" nicht die spanische Steigerung von "Maade"...? mehr

Mo, 07/31/2017 - 23:42
[empty]

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se mehr

Do, 07/27/2017 - 21:22
[empty]

Ich glaub ja, die ganzen Anschuldigungen in Richtung Journalisten waren von Anfang an nur getürkt... mehr

So, 07/23/2017 - 21:17
[empty]

Keine EU, kein Amerika, kein Israel, kein Iran, kein Saudi-Arabien, nur eine recht dünnhäutige, wacklige Macho-Männerfreundschaft zu Putin als Perspektive. - Mmh, interessantes Konzept. Da versteht e mehr

So, 06/25/2017 - 19:02
[empty]

So richtig erfolgreich war er aber doch wirtschaftlich sowieso noch nie...? mehr

Sa, 06/17/2017 - 22:45
[empty]

Ich hab ihn für'n Arsch gehalten, aber ich glaub inzwischen, der war einfach nur straight...! - Hoffe inständig, er zieht das auch weiterhin durch, gegen den blonden Lurch... mehr

Mi, 05/31/2017 - 23:20
[empty]

Wenn Favre kommt war's das mit der Bundesliga Spitze. Schade! - Obwohl, hey, ist doch okay, ich bin ja Hertha Fan...! :) mehr

Di, 05/30/2017 - 16:03
[empty]

Bin super stolz auf Dich, Anne! mehr

Mo, 05/01/2017 - 19:56
Seite 1 / 24