Bild der Zeit

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
derfrüheVogel

Kommentare von Bild der Zeit

Verteidigung des Herzlandes

Es wird immer offensichtlicher, dass es in dieser Welt instabile Regionen gibt, in denen die USA immer eingreifen und eigene Machtansprüche geltend machen werden. Im Gegensatz dazu werden gleichwertig mehr

Sa, 09/13/2014 - 11:06
Verbot = Kontrollverlust

Ein politisch-symbolisches Verbot. Das Problem bei politischen Verboten ist, dass man die Kontrolle über das eigentlich Verbotene verliert. Hat eigentlich das Verbot nationalsozialistischer Organisati mehr

Do, 09/11/2014 - 18:23
Zitat: Wie ist der IS-Terror zu stoppen?

Zunächst müssen Sie erkennen, dass der IS nichts Greifbares ist, das man einfach mal eben mit ein paar Präzisionsbomben "stoppen" könnte. Dahinter steckt eine Ideologie, die auch nach der Zerschlagung mehr

Do, 09/11/2014 - 12:20
Die Foristen sind wieder aufgewacht.

Bin ich froh, dass hier im Forum wieder kriegskritische Töne angeschlagen werden. Vor einigen Wochen waren hier noch Kommentare zu lesen wie: "Danke USA für den schnellen und entschlossenen Militärein mehr

Do, 09/11/2014 - 10:45
Weitergehende Fragen

Inwiefern beinhaltet diese Super-Strategie auch Bildungs- und Aufklärungsarbeit, damit junge Männer nach der militärischen "Vernichtung" des IS keiner extremistischen Ideologie mehr verfallen? Wie wer mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:15
Bitte mal folgende Tabellen vergleichen

Bitte mal die folgende Liste herunterscrollen... http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_Deutsch... und nun bitte zum Vergleich in der ersten Spalte Deutschland suc mehr

Mi, 09/10/2014 - 01:06
Ausdauer, Willenskraft und Mut

Ich habe sechs Jahre bis zum Masterabschluss studiert und zahle für meine 13.000 EUR Schulden für einen Studienkredit monatlich etwa 40 Euro Zinsen. Die Schulden beim BAfoG-Amt sind glücklicherweise z mehr

Di, 09/09/2014 - 20:15
Here we go again.

Die Mühlen des militärisch-industriellen Komplexes mahlen wieder und Wikipedia wird schon bald um einen dritten Irakkrieg reicher. Nur dieses Mal ohne Anti-Bush-Demo's geben, sondern mit breiter Zusti mehr

Mo, 09/08/2014 - 23:02
Seite 1 / 32