Bild der Zeit

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
derfrüheVogel

Kommentare von Bild der Zeit

Wir liefern...

... also nun Waffen in ein Gebiet, das wir nicht kennen. An fremde Menschen, die wir nie gesehen haben und die in einem Glaubens- und Rohstoffkonflikt kämpfen, für den wir nichts können. Solch' vertr mehr

So, 08/31/2014 - 20:55
Nichts Neues in Zahlen gefasst

Eine Stadtbevölkerung ist sehr viel heterogener; sie ist sozial, ethnisch und beruflich weiter gestreut, weshalb auch die sozialen Unterschiede sehr viel extremer sind. Dies kommt einmal durch die Mas mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:19
Andere Fragen

Nüchtern betrachtet ist es ein Widerspruch, Waffen in Massen zu produzieren, sie aber nicht in Krisengebiete zu exportieren. Denn wo sonst werden Waffen massenweise benötigt und eingesetzt, wenn nicht mehr

Mo, 08/25/2014 - 08:01
Wir schicken euch Bomben und Waffen für den Frieden

Ist es nicht naiv zu glauben, dass sich durch neue Waffenlieferungen das Blatt in diesem Land wenden wird? Ich meine, nur weil mir jemand neue Laufschuhe schenkt, gewinne ich doch noch lange keinen Ma mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:08
Besser gebraucht als neu

Bei Fahrrädern, Fahrzeugen und den meisten technischen Geräten verfahre ich nach einer simplen Logik. Lieber für denselben Preis ein gebrauchtes Markenprodukt als neuen Ramsch aus der Billigfabrik. Di mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:36
Willkürliche Schätzungen der Medien

Kurdische Nachrichtenagenturen berichten von 80, andere Quellen sprachen von etwa 100 Toten. Der Zentralrat der Jesiden in Deutschland spricht sogar von Hunderten. Im Sindschar-Gebirge war zunächst v mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:29
Fast schon satirisch...

Demnächst bei der Postillon: "Geheimdienst hörte Geheimdienst beim Abhören ab." Was sagt eigentlich der amerikanische Geheimdienst dazu? "Wissen wir doch schon längst." mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:10
Treffen Sie eine Wahl.

- Schutz; - Nahrung; - Bildung; - Aufklärung; - Geld; - Waffen. Bitte treffen Sie eine Wahl, mit welcher Lieferung den Menschen in einem kriegsgebeutelten Land am meisten geholfen ist. mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:25
Seite 1 / 30