Bikael_Mlomqvist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bikael_Mlomqvist

[empty]

Nur mit dem Unterschied, dass die Straßenbahn selbst trotz latenter Gefahr nicht annähernd in der Lage ist, die Demokratie zu gefährden... ☺ mehr

Di, 08/08/2017 - 08:24
[empty]

"Wir stehen am Anfang des Informationszeitalters und wir brauchen keine Angst vor den Daten haben [...] Doch. Niemand kann garantieren, dass diese Daten nicht doch einmal gegen uns genutzt werden kön mehr

Di, 08/08/2017 - 07:44
[empty]

Mit jedem bischen surfen im Internet weiß Google z.B über das Einkaufsverhalten etc. Bescheid. Nein, denn genau dafür existieren Anonymisierungsdienste. Und beim Einkauf in kleinen deutschen Webshops mehr

Di, 08/08/2017 - 07:38
[empty]

Sehr intensiv werde ich gerade an den Televisor aus dem Roman "1984" von George Orwell erinnert. Mit dem Unterschied, dass hier noch eine Videoüberwachung integriert war. Die kommt dann wohl in Google mehr

Di, 08/08/2017 - 07:11
[empty]

Besser kann man es wohl nicht in Worte fassen... Ich bin entsetzt! mehr

Di, 08/08/2017 - 07:05
[empty]

Sie dürfen mit dem Lastenfahrrad das Liefern meiner Einkäufe (die ich an den ohnehin anfallenden Autostrecken tätige) erledigen. Das würde ich sogar in der Tat gerne machen, wenn ich denn Ihr Nachbar mehr

Sa, 08/05/2017 - 09:17
[empty]

Hauptsache, wieder den ersten Kommentar geschrieben? Was jucken ihn denn schon die 4 Millionen Arbeitsplätze, die direkt und indirekt an der Autoindustrie hängen? Darauf möchte man sich in Deutschla mehr

Sa, 08/05/2017 - 08:45
[empty]

Dafür bräuchte es eine Allianz aus Politikern, Kommunalbeamten und Bürgern, die sich konsequent für das beschriebene Mobilitätskonzept einsetze. Völlig richtig! Leider ist die breite Allgemeinheit de mehr

Sa, 08/05/2017 - 08:31
Seite 1 / 27