Bikael_Mlomqvist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bikael_Mlomqvist

"Zum Glück finden wir die Notunterkunft Baldvinsskali"

Vielen Dank für diesen schönen Artikel (der bei mir direkt Erinnerungen an meine Laugavegur-Tour 2008 geweckt hat)! Die gleichen Nebel-Probleme hatte ich bei der Begehung mit einem guten Freund nämlic mehr

Di, 08/25/2015 - 18:26
Kann eine Demokratie...

.. denn eigentlich nicht auch OHNE politische Geheimnisse funktionieren? Was wollen die Regierungsvertreter vor den Bundesbürgern verbergen? Im Zweifelsfall wird eben einfach wieder mit der Nebelkerz mehr

Mo, 08/03/2015 - 11:01
Jetzt gerade auf bild.de:

„Jetzt schlaegt Harry Wijnvoord zurueck!“ Frage 1: Wer ist Harry Wijnvoord? Frage 2: Wen interessiert so etwas? Frage 3: Wer braucht diese Informationen? __________________________________________ mehr

Mo, 01/19/2015 - 14:54
Ich fordere die Aufhebung der Besatzungsmacht-Geheimverträge...

... und nicht die ohnehin erforderliche Ausweisung eines illegal handelnden Spions! mehr

Fr, 07/11/2014 - 12:42
Volksvertreter? Eher weniger...

Für den Verkauf und den Hochverrat eines ganzen Staates wäre es wohl eher kriminell, höhere Gehälter einzufordern... Man erinnere sich: Die existente UN-Konvention gegen Korruption in der Politik (U mehr

Mo, 06/30/2014 - 11:05
Na dann bin ich ja mal gespannt...

... wie sich denn erst die Kosten beim noch wesentlich komplexeren Großprojekt Stuttgart 21 entwickeln werden! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll... mehr

Mo, 06/30/2014 - 10:12
"... auf Kosten der Grundrechte."

Herr Beuth, ich möchte Ihnen hiermit ein großes Lob aussprechen, und das meine ich wirklich ernst! Vor einem knappen Jahr, als hier noch die aberwitzige Debatte geführt wurde, ob Glenn Greenwald denn mehr

Di, 06/17/2014 - 21:28
"Dilma, vai tomar no cu"

Die Brasilianer haben halt einfach Rückgrat! Warum passiert so etwas in Deutschland nicht, nachdem die größte Massenüberwachung aller Zeiten entlarvt wurde? mehr

Fr, 06/13/2014 - 10:02
Seite 1 / 18