Bikael_Mlomqvist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bikael_Mlomqvist

[empty]

"Die Informationstechnik vieler deutscher Geldhäuser gilt als veraltet." Ich warte noch darauf, dass es auch bei der Fiducia AG (IT-Systemdienstleister sämtlicher Volksbanken) einmal so richtig rumpe mehr

Mo, 07/18/2016 - 15:56
[empty]

Seit wann bitteschön hat ein "Tatort" den Anspruch, seichte Unterhaltung für die ganze Familie zu sein? Für mich ist der Tatort im Idealfall ein spannender Sonntag-Abend-Krimi, der mich zum Nachdenke mehr

Di, 05/17/2016 - 09:48
[empty]

Nun ja, dem Spiegel oder auch der Süddeutschen (mit deren Rechercheverbund aus NDR und WDR) würde ich in diesem Falle gewiss nichts vorwerfen. Ganz im Gegenteil - diese Medien haben in den letzten Ja mehr

Mi, 05/04/2016 - 15:59
[empty]

"... die Bevölkerung müsse sich keine Sorgen machen" Alles klar, Chef! Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. Schockierend finde ich zudem, dass der Anzugträger des letzten Bild mehr

Mo, 03/07/2016 - 23:31
[empty]

Nun ja, bitte WO soll denn das pragmatische Denken auch gelernt sein? In Zeiten, in denen... ... unzählige junge Menschen direkt nach dem Abitur ohne jemals einen Schraubendreher in der Hand gehalt mehr

So, 02/28/2016 - 14:57
[empty]

Resultierende Umweltprobleme sind in der Tat ein gewaltiges und absehbares Problem für die Zukunft. Ich möchte in diesem Sinne einfach mal an die Fisch-Mutationen im Bodensee aufgrund hormonell wirksa mehr

Fr, 02/26/2016 - 11:45
[empty]

Sie haben scheinbar noch nie etwas von Datenschutz gehört? Ich für meinen Teil möchte z.B. nicht, dass Geheimdienste, private Konzerne oder andere Schnüffelinstitutionen problemlos Spuren und Profile mehr

Do, 02/25/2016 - 23:13
[empty]

Eine sehr interessante Fotostrecke, vielen Dank für die Darstellung dieses tollen Handwerks! Dennoch möchte ich der Richtigkeit zuliebe eine kurze Anmerkung hinzufügen: Die Bezeichnung "Olympiade" i mehr

Fr, 02/12/2016 - 22:42
Seite 1 / 19