Das Profilbild von bigsmack

bigsmack

Name:
isnogood tunichgood
Wohnort:
110 Belin

Kommentare von bigsmack

[empty]

wie praktisch mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:56
[empty]

ich versuch es mal zu formulieren. Für die Pleite des Pensionsfonds muss der Staat nicht haften, jedoch für die Abgeordneten, da sie ebenfalls einen Beamtenstatus haben. Da die Beamten sich auch nicht mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:41
[empty]

wenn die Pensionskasse geplündert ist, will von den sog. hellen Köpfen auch keiner hin:) glaube da kann man lange warten. mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:34
[empty]

dsa macht Sinn, wenn die fehlenden Pensionen fehlen, dass der Schaden sozialisiert wird. Bei solch einer tollen "Versicherung"....... wozu noch in den Fond einzahlen. mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:16
[empty]

"Es fehlen mehr als 326 Millionen Euro, meldet die Bild-Zeitung " nur soviel dazu, das ZO sich auf Bild beruft is scho grenzwertig.... mehr

Mo, 01/22/2018 - 09:08
[empty]

ja eine Minderheitsregierung hätte ich auch gut gefunden, jedoch ist in solcher Form ein regieren schwieriger und da müsste "ichmerkelnix" endlich ihren Job machen. Da liegt der Hase im Pfeffer.....n mehr

So, 01/21/2018 - 18:20
[empty]

ja schon klar.....dann noch alles für Umme..... in manchen Patenten steckt viel Entwicklungsarbeit, Zeit und Geld drin. Nach Erfolg einer Idee sich anschl. ins gemachte Nest setzten geht gar nicht. mehr

Do, 01/18/2018 - 17:18
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:10
Seite 1 / 104