bigsmack

Name:
isnogood tunichgood
Wohnort:
13347 Belin

Kommentare von bigsmack

------------------------

Zitat:"Sein "Archiv" nennt Yannis den Haufen. Es sei ja schön und gut, dass er auch ältere Akten auf Steuerbetrug prüfen solle – nur, wie solle er das stemmen, unter diesen Umständen?" macht er das a mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:46
[...]

Entfernt. Inhaltslos. Die Redaktion/ges mehr

Sa, 04/25/2015 - 08:07
Facebook

das ist wohl der Nachteil und die negative Entwicklung solcher Netzwerke wenn jeder Depp ein Account mit ganzganzganz vielen tollen Freunden hat. Die Leute die keinen Arsch in der Hose haben haben jet mehr

Di, 04/21/2015 - 10:32
evtl ist sie ja psychichkrank......

Artikel: Die Frau habe sowohl die Unglücksstelle bei Seyne-les-Alpes als auch die Gedenkstätte in Le Vernet besucht und dort psychologische Hilfe in Anspruch genommen, berichtet die Zeitung weiter. mehr

Do, 04/09/2015 - 20:39
--aha--

bei Ausländern werden sie nicht geahndet? Das ist mir neu...... na so ein mist aber auch...... mehr

So, 03/29/2015 - 18:32
was ist wenn

der Migrant oder die Migrantin diese "bestimmte Arbeit" auch nicht machen möchte und eine Ausbildung macht, anschl einer Arbeit mit seiner/ ihrer Qualifikation nachgeht, Steuern zahlt und so zum Syste mehr

So, 03/29/2015 - 17:23
diese alte geleier

Gesetze werden auch von den Deutschen permanent mißachtet..... und nu? mehr

So, 03/29/2015 - 16:59
"2 Doofe und 1 Gedanke" :)

zunächst wollte ich auch schreiben, wizo, Zeit hat doch auch 4 Buchstaben, aber schau doch erstmal auf die Reaktionen von seinem Thread, da gibt es bestimmt schon Andere die das Gleiche meinen. mehr

Do, 03/26/2015 - 21:12
Seite 1 / 35