bigsmack

Name:
isnogood tunichgood
Wohnort:
13347 Belin

Kommentare von bigsmack

--aha--

bei Ausländern werden sie nicht geahndet? Das ist mir neu...... na so ein mist aber auch...... mehr

So, 03/29/2015 - 18:32
was ist wenn

der Migrant oder die Migrantin diese "bestimmte Arbeit" auch nicht machen möchte und eine Ausbildung macht, anschl einer Arbeit mit seiner/ ihrer Qualifikation nachgeht, Steuern zahlt und so zum Syste mehr

So, 03/29/2015 - 17:23
diese alte geleier

Gesetze werden auch von den Deutschen permanent mißachtet..... und nu? mehr

So, 03/29/2015 - 16:59
"2 Doofe und 1 Gedanke" :)

zunächst wollte ich auch schreiben, wizo, Zeit hat doch auch 4 Buchstaben, aber schau doch erstmal auf die Reaktionen von seinem Thread, da gibt es bestimmt schon Andere die das Gleiche meinen. mehr

Do, 03/26/2015 - 21:12
wo ist das Problem.....

es sind doch die Länder die sich um die Spiele reißen, obwohl alle wissen was da für ein Bockmist läuft. Würden die Länder es zur Bedingung machen, dass die Fifa seine Einnahmen in dem Austragungsort mehr

Sa, 03/21/2015 - 12:01
die Chance sollte Griechenland nutzen

da sie ja Prozesskostenhilfe bekommen würden :) mehr

Mi, 03/11/2015 - 13:58
genau das ist das Problem

mit ihren ganzen Umfrageergebnissen, dass auch in allen Bereichen angewendet wird und so für Stimmung gesorgt wird. Zum Bleistift der Politbarometer oder soundsoviel Mios haben Tatort geschaut etc.pp. mehr

Di, 03/10/2015 - 19:40
------aha------

ihr Zitat "Die bundesrepublikanische Bevölkerung gilt weltweit als die Bevölkerung die am wenigsten Ahnung hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen!" aha, Deutschland Exportland No.1 und gleichzeitig mehr

Di, 03/10/2015 - 19:25
Seite 1 / 34