Das Profilbild von bigsmack

bigsmack

Name:
isnogood tunichgood
Wohnort:
110 Belin

Kommentare von bigsmack

[empty]

von müssen redet ja keiner.............ist alles freiwillig mehr

Di, 07/26/2016 - 16:25
[empty]

:-) mehr

Di, 07/26/2016 - 16:12
[empty]

räumlich trennen finde ich gut . Die Pro darf in der Türkei demonstrieren und die "Erdowahn stoppen" findet in D statt. Denke da ist ausreichend Distanz....... mehr

Di, 07/26/2016 - 16:03
[empty]

ihr Zitat: " Die von Erdoğan angekündigte "Säuberung" könnte zudem bedeuten, dass das Militär gelähmt wird. Bis die entlassenen Führungskräfte ersetzt und neue eingearbeitet sind, können Monate vergeh mehr

Mo, 07/18/2016 - 05:40
[empty]

ihr Zitat: "Und in solch' einem Land soll ich noch Urlaub machen? Niemals!" wer sagt denn, dass Sie dort Urlaub machen müssen? War schon immer freiwillig. War früher schon so, genauso wie heute nach mehr

So, 07/17/2016 - 10:32
[empty]

wie bei VW in etwa? geht mit Abfindung nach Hause. Erfolg liegt doch im Sinne des Betrachters, wer bewertet es denn, dass es Erfolgreich war und dementsprechend honoriert werden muss. Denke, da gibt e mehr

Mi, 07/13/2016 - 05:59
[empty]

Ihr Zitat: "Zu den "notorischen Menschenrechtsverletzungen" zählten Tötungen ohne vorherigen Gerichtsprozess, Zwangsarbeit und Folter. " das sagt Washington? höhö, hat Jemand mal was von Guantanamo mehr

Do, 07/07/2016 - 07:32
[empty]

find diese Aktionen zwar auch kindisch, hat sowas beleidigtes, klingt etwa so "ihr könnt mich mal, ich mache jetzt mein eigenes Ding" eben wie Lucke...... Aber auf ihren Kompromiss zurück zu kommen... mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:41
Seite 1 / 62