Das Profilbild von biggerB

biggerB

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Tokio more
Sa, 03/26/2011 - 16:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Hamburgwahl,  more
Sa, 02/19/2011 - 19:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt nicht mehr repariert werden konnten, und heute, nicht mal zwei Ta more
Mi, 02/16/2011 - 02:25
Seite 1 / 2

Kommentare von biggerB

Ach Gottchen... macht euch doch nicht gleich nass!

"Tausende demonstrieren in Moskau für Frieden" In Bonn waren es seinerzeit 300.000/400.000 die für Frieden demonstrierten. Und WAS sind seitdem für Angriffskriege(!!!) geführt worden. Als wenn es a mehr

So, 09/21/2014 - 19:49
Mann/Frau Gottes!

Wie oft muss man denn in diesem Forum den SINN/ die FUNKTION von Anführungszeichen erklären??? http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen MfG biggerB mehr

So, 09/21/2014 - 01:58
Tja, so ist es halt...

Die "Schurken" liefern Lebensmittel - die "Befreier" liefern Waffen. MfG biggerB mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:52
"Es spricht für die in der ZEIT gelebte Meinungsfreiheit...."

Na ja - da sollten Sie sich besser mal nicht ZU weit aus dem Fenster beugen. MfG biggerB mehr

Do, 09/18/2014 - 11:35
Ein nötiger Weckruf

"Auch die ZON-Redaktion sollte aufwachen, und sich nicht zum Handlanger dieser Lügenpolitik machen." den ich ausdrücklich unterstütze! MfG biggerB mehr

Do, 09/18/2014 - 10:39
"Hoffentlich kann man der BILD.. trauen"

Aber NATÜRLICH können Sie das! Die Blumen-Stängel inklusive der Schnittstellen Ihrer Begrüßungsblumen nach dem Pflücken in mit Wasser getränktes BILD-Zeitungspapier wickeln..... Hilft übrigens auc mehr

Do, 09/18/2014 - 10:19
Diese Kritik ist nicht nur "eigentlich" niederschmetternd...

"Die Kritik, die der Programmbeirat der ARD an den entsprechenden Sendungen äussert, ist ja eigentlich niederschmetternd." dürfte aber den Tatsachen entsprechen. Mein Tipp - auf "Berichterstattung" mehr

Do, 09/18/2014 - 10:06
Na dann

" Wie das Blatt weiter berichtete, beruft sich die Bundesregierung in ihren Antworten auf Erkenntnisse des Bundesnachrichtendienstes (BND)." MUSS es ja stimmen! Ironie "aus". MfG biggerB mehr

Do, 09/18/2014 - 09:25
Seite 1 / 379