Das Profilbild von biggerB

biggerB

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Tokio more
Sa, 03/26/2011 - 16:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Hamburgwahl,  more
Sa, 02/19/2011 - 19:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt nicht mehr repariert werden konnten, und heute, nicht mal zwei Ta more
Mi, 02/16/2011 - 02:25
Seite 1 / 2

Kommentare von biggerB

Ein wichtiger Schritt für Sie in die richtige Richtung

"Mit "Obrigkeitshörigkeit" hat das gar nichts zu tun, sondern mit _Dankbarkeit_, in einem (weitgehend) freien und wohlständigen Land zu leben. Bei aller Kritik wird dies gerne vergessen." ----------- mehr

Sa, 10/25/2014 - 19:57
DAS war aber wirklich nett vom Westen...

"Er(der Westen) räumte seinen Bürgern Rechte und Freiheiten ein...." und weil er diese FREIHEITEN einräumte(!!!), hat er wohl in Ihrer "Logik" auch das Recht, diese mal eben wieder abzuräumen? Geht' mehr

Sa, 10/25/2014 - 18:41
Ei verbibbsch! - So seh'n Sieger aus?

"Herr Putin, die USA sind nicht die "selbst ernannten", sondern sie SIND die Sieger des Kalten Krieges." So sehen also Sieger aus? http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_der_Vereinigten_Staa mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:44
"Ehrenwerte" Gesellschaft

"Italiens Ministerpräsident Matteo Renzi hat damit gedroht, die Kosten der EU-Institutionen offenzulegen. Er verschärfte damit den Konflikt mit der EU-Kommission über den italienischen Haushalt. "Wir mehr

Fr, 10/24/2014 - 19:25
" "Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei" "

Man kann nach so einem Interview aber auch überzeugt sagen, dass Frau Göring-Eckardt noch NIE eine Grüne war! MfG biggerB mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:11
Und NOCH ein Sargnagel mehr für die Grünen.

Frau Göring-Eckardt - eine Mini-Merkel als Totengräberin grüner Ideale - Jede Partei hat eben die "Führung", welche sie verdient. MfG biggerB mehr

Fr, 10/24/2014 - 13:06
Kein Grund zur Panik ...

Dieser Spruch sollte nun wirklich JEDEN alarmieren! MfG biggerB mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:51
Wozu auch?

"Eine Zustimmung durch den Bundestag soll nicht notwendig werden." Die entwürdigende Prozedur des "freiwilligen" Abnickens können wir uns doch bei diesen Mehrheitsverhältnissen im Bundestag eh schenk mehr

Do, 10/23/2014 - 14:30
Seite 1 / 394