Das Profilbild von biggerB

biggerB

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Tokio mehr
Sa, 03/26/2011 - 16:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Hamburgwahl,  mehr
Sa, 02/19/2011 - 19:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt nicht mehr repariert werden konnten, und heute, nicht mal zwei Ta mehr
Mi, 02/16/2011 - 02:25
Seite 1 / 2

Kommentare von biggerB

Staatssender?

"....er will wieder einen Staatssender einrichten (für eigene Propaganda ?). " -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da kann er sich mehr

Mo, 01/26/2015 - 02:21
Danke!

"Europäische Steuerzahler sind auch nicht bereit, für die Selbstüberschätzung von Bankern und Anlegern zu zahlen. Dazu wurden Sie aber nie befragt. Europäische Steuerzahler stehen griechischen Bürger mehr

Mo, 01/26/2015 - 02:04
Zu diesem von Ihnen völlig zu recht angemahntem

"Weidmann und seine konservativen Gesinnungsgenossen sollten, angesichts dessen, was sie und ihr Troikanisches Pferd diesen europäischen Bürgern antun, auf der Stelle im Boden versinken, so sie denn n mehr

Mo, 01/26/2015 - 01:57
Und schon kriechen sie aus ihren mit Panzerglas vor dem eigenen

"Bundesbank-Chef Jens Weidmann hat nach dem Erfolg der linksradikalen Syriza in Griechenland gefordert, dass die künftige Regierung den Reformkurs fortsetzen müsse." ---------------------------------- mehr

Mo, 01/26/2015 - 01:23
" Deshalb ist es richtig, dass diese Regierung jetzt abtritt"

Diese Regierung von Premier Antonis Samaras "tritt nicht ab"! Dieser Haufen wird gerade mit Schimpf und Schande, mit Hilfe einer demokratischen Wahl, vom Hof gejagt! Hoffentlich werden, im Anschluss mehr

Mo, 01/26/2015 - 00:45
Die LINKE?

"Die LINKE? Das letzte Überbleibsel der DDR in einer modernen Welt." ------------------------------------------------------------------------------------------------- Wohl eher das letzte Hindernis vo mehr

So, 01/25/2015 - 07:44
Nun, wenn man betrachtet, wohin Europa die "Vernunft"

"...dass er ein leichtsinniger Idiot ist" ---------------------------------------------------------------------------------- unserer derzeitigen "Eliten" geführt hat, wird es für einen "Narren" viell mehr

So, 01/25/2015 - 07:33
"Eher unorthodoxe Berechnungsmethoden"

"Positive Meldungen wie die Ankündigung eines Primärüberschusses durch Premierminister Antonis Samaras beruhten auf eher unorthodoxen Berechnungsmethoden." -------------------------------------------- mehr

So, 01/25/2015 - 01:02
Seite 1 / 442