Das Profilbild von biggerB

biggerB

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Tokio more
Sa, 03/26/2011 - 16:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Hamburgwahl,  more
Sa, 02/19/2011 - 19:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt nicht mehr repariert werden konnten, und heute, nicht mal zwei Ta more
Mi, 02/16/2011 - 02:25
Seite 1 / 2

Kommentare von biggerB

Ach ja?

"Die Partei hat dabei ein Auge auf ihn." die Partei. *lol* An welches "Auge" denken Sie denn da? http://blog.konzeptchuchi.ch/wp-content/uploads/2014/08/blindes_huhn_kor... MfG big mehr

Di, 10/21/2014 - 21:41
Das Parlament ist KEINE Marionette der Regierung sondern

"Die Regierung ist keine Marionette des Parlaments. Das entspricht dem Grundgesetz." deren Kontrollorgan!!! DAS entspräche nicht nur dem Grundgesetz, sondern das tut es auch!!! http://de.wikipedia.o mehr

Di, 10/21/2014 - 21:29
Wäre ja wirklich ZU schön -

"...der Unmut wächst." Nur, WIE kommen Sie zu dieser Einschätzung? MfG biggerB mehr

Di, 10/21/2014 - 21:23
Nur wird leider(!!!) nach Ihrer Einsicht

"Ich sehe nicht ein, dass wir unsere Militärprodukte an zum Beispiel Wüstendiktaturen verscherbeln, wo nicht einmal die Menschenrechtsfragen geklärt sind." nirgends ernsthaft gefragt. Das Regierungs mehr

Di, 10/21/2014 - 20:46
Ach ja?

"...kann sie per Wahl durch eine ersetzen,..." DAS meinen Sie jetzt aber mehr theoretisch, oder? MfG biggerB mehr

Di, 10/21/2014 - 20:36
Wir wollen mal nichts "irgendwie" beschönigen!

"Unter Berücksichtigung außenpolitischer Interessen und der Menschrechte, irgendwie." Unter Umgehung/Ausklammerung/Totschweigen der Menschenrechte und Berücksichtigung außenpolitischer Interessen trä mehr

Di, 10/21/2014 - 20:27
Hier Gabriel - LIES DAS!

"Der Westen steht im Wort: Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit, Sicherheit und Wohlstand." http://www.zeit.de/2014/41/hartz-iv-sanktionen-grundsicherung-menschenwu... Und dann nimm Deine hohlen mehr

Di, 10/21/2014 - 12:42
So traurig auch der Hintergrund...

aber dieser Kommentar rettet einem den Tag! 10 von 10 Punkten für schwarzen Humor! MfG biggerB mehr

Mo, 10/20/2014 - 14:14
Seite 1 / 392