Mein Profilbild

biggerB

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Toki [weiter…]
26.03.2011 - 17:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Ham [weiter…]
19.02.2011 - 20:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt  [weiter…]
16.02.2011 - 03:25
Seite 1 von 2

Kommentare von biggerB

Zur Vorlage an die führenden "Staatenlenker" dieser Welt -

"- große Mitschuld an diesem verbrecherisch-dummen Abschuss trägt vor allem derjenige, der diesen Marodeuren militärisches Gerät zugänglich macht, das bei Fehlbedienung solche fürchterlichen Folgen fü [weiter…]

21.07.2014 - 12:50
Etwas objektiver könnte man aber auch zu dem Schluß kommen,...

"Von ihrem moralischen Erbe zehre Deutschland noch heute." ....an ihrem moralischen(!!!) Erbe KRANKT Deutschland noch heute, denn "... Stauffenberg war „ein glühender Patriot, ein leidenschaftli [weiter…]

21.07.2014 - 11:20
Es gibt da Bilder....

"Da sollten auch Sie verstehen, dass Ihre penetrante prorussische Agitation für normal fühlende und denkende Menschen eine wirklich enorme Zumutung darstellt." https://www.google.de/sea... [weiter…]

20.07.2014 - 19:14
"...die USA ...und dem Gegner zeigen..."

Gegner der USA? Welcher Gegner denn? Die Wahrheit vielleicht? Oder "nur" der Umgang mit der Wahrheit? MfG biggerB [weiter…]

20.07.2014 - 18:56
Nunja, sagen wir mal so....

"Diese Links können nur von jemandem stammen, ... ... der hinter jedem Bus(c)h eine us-amerikanische Lüge vermutet. Mit dem Thema des Artikels haben sie nichts zu tun." ...Wikipedia hat in Sach [weiter…]

20.07.2014 - 18:40
Ist schon klar Mr. Kerry...

"Die Waffe, mit der das MH17-Flugzeug abgeschossen wurde, kam nach Einschätzung von US-Außenminister Kerry aus Russland." ....und glaubwürdige Augenzeugen, deren Namen allerdings aus Sicherheitsgrü [weiter…]

20.07.2014 - 16:16
"Die BILD will, wie alle anderen auch...."

die Auflage steigern, den Gewinn maximieren und die Aktionäre zufriedenstellen! Wenn dafür ein KRIEG in Gang gesetzt(herbeigeschrieben) werden müsste.... wen juckt das schon in der BILD-Chefreda [weiter…]

20.07.2014 - 13:43
Hier der Link....

http://consortiumnews.com... MfG biggerB [weiter…]

20.07.2014 - 13:22
Seite 1 von 320