Das Profilbild von biggerB

biggerB

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von biggerB im früheren Leserartikelblog

Der deutsche Souverän

Noch 26 Stunden bis zu den Wahlentscheidungen in Baden-Württtemberg und Rheinland-Pfalz. Während in Japan hunderttausende Menschen in den verwüsteten Erdbebengebieten auf Hilfe hoffen, millionen Tokio more
Sa, 03/26/2011 - 16:37

Aus aktuellem Anlass/ Das Menetekel von Tübingen.

!9.02.2011 Ursprünglich sollte hier und heute der nächste Teil der Reihe „Mein Vater sagte immer„ stehen. Mir ist leider nicht danach. Stattdessen: Guttenberg, Guttenberg und ein bischen Hamburgwahl,  more
Sa, 02/19/2011 - 19:08

Mein Vater sagte immer....

16.02.2011 Heute schon Zeitung gelesen? Man glaubt es kaum, aber Vorgestern waren wir noch so Pleite, daß die Straßen in unserer Stadt nicht mehr repariert werden konnten, und heute, nicht mal zwei Ta more
Mi, 02/16/2011 - 02:25
Seite 1 / 2

Kommentare von biggerB

Man mag diese Form der "objektiven Berichterstattung" einfach

mehr hören und sehen! "Gepanzertes russisches Fahrzeug nahe Krasnodarowka in der russischen Region Rostow, von der Grenze mit der Ukraine kommend" NICHT MEHR SEHEN! Ich habe dabei immer die Bilder mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:48
Ja! Die schwere Schmach des NICHT GEBRAUCHT WERDENS! :-(

"...und dürfen alle die mutigen Freiheitskämpfer hier, die nicht dazu gehören, den Krieg im Sessel und am Laptop erleben ???" Diese Schmach müssen diese "Helden des Kampfes", neben der einfachen Gefa mehr

Do, 08/28/2014 - 19:29
Da wirklich Dumme ist,

"Sie(die USA) meinen, wer über die Energiereserven verfügt, der beherrscht die Welt." ausgerechnet DAMIT hat die amerikanische Administration leider recht! MfG biggerB mehr

Do, 08/28/2014 - 19:06
Nanu?

"Aber weder Israel, noch Ukrainer, Amerikaner oder auch Russen werden von mir mehr Unterstützung erhalten, als es mir von der Regierung, z.B. in Form von Steuern für Militärausgaben der Ukraine, vorge mehr

Do, 08/28/2014 - 18:46
"Ein Kommentar von Steffen Dobbert"

WOW - Jetzt muss sich nur noch die Realität des Geschehens in der Ukraine der "Realitätssicht" dieses Kommentators anpassen.... und es entstünde wenigstens ein müder Abglanz von Information. So ble mehr

Do, 08/28/2014 - 18:29
Werte Bianca Vormbrock

"Ihre wunderbar ironischen Kommentare sind hier leider vollkommen verschwendet ..........;-)" Allein das Auftauchen Ihrer freundlichen Antwort beweist mir, dass dies so nicht ganz richtig ist. :-) M mehr

Do, 08/28/2014 - 18:07
Die Antwort darauf ist einfach. :-)

"Cui bono? Wem wuerde ein Krieg dort am meisten Nuetzen?" @Standpunkt, @Pressefreiheit, Joachim Bittner, Carsten Luther, Josef Joffe und natürlich, nicht zu vergessen, Anders Fogh Rasmussen und - mehr

Do, 08/28/2014 - 17:46
Na Mensch, @Standpunkt

"Die Ukraine - Opfer russischer Aggression - braucht die Hilfe des Westens. Und das heißt: Ihr dabei zu helfen, die von Russland protegierten Bandenkrieger zu besiegen." ------------------------------ mehr

Do, 08/28/2014 - 17:36
Seite 1 / 365