bigbull

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
mrs
Wohnort:
89231

Kommentare von bigbull

Geier?

Die extrem vorhandenen Ratten der Globilasierung sind schon längst aus der Kanalisation entwichen. Als gefrässige und nimmersatte Terroristen fühlt sich dieser Typ Mensch wohl. Permanent entnehm [weiter…]

30.07.2014 - 15:21
Die Katze auf dem Dach

Eine Katze flüchtet nicht! Sie stellt sich ihren Aufgaben. Sie ist nicht feige. Katzen wissen sehr genau was sie tun oder nicht tun dürfen. Beim Lebewesen Mensch ist das oftmals umgekehrt, der He [weiter…]

27.07.2014 - 15:12
Der männliche Briefmark

Ein männlich,sehr sozialer Briefmark,erlebte Was Schönes,bevor er klebte. Er war von der Prinzessin Ameise beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt. Er wollte sie wiederküssen, doch da hat er [weiter…]

26.07.2014 - 19:18
Faszination der Lebewesen

Ameisen-Staaten sind die genialste Form eines demokratischen Staats. Auf derTerasse,im Wald und auf der Flur sind diese Tiere immer zu beachten und in ihrem Miteinander,eine für Alle und alle für [weiter…]

25.07.2014 - 15:56
Die Untersuchung

Diese Untersuchung ist korrekt. Aber nur dann, wenn auch die dubiosen Täter des MI5,MI6 und des SIS schonungslos untersucht werden und die Taten der Täter inner- halb dieser Organisationen der [weiter…]

22.07.2014 - 15:55
Die Drohnen

Die Drohnen aus Metall und Fuzzy-Logik sind nicht das Problem. Das Problem sitzt in weichen, gepolsterten Sesseln vor einem Bildschirm, drückt den Knopf und schickt tausende Zivilisten in den To [weiter…]

16.07.2014 - 19:31
Das Misstrauen

Wenn sich Beate Zschäpe dazu entschlossen hat, ihre derzeitigen Anwälte zu entledigen, ist dies bestimmt nur nach Rücksprache und Absprache mit dem Bundesverfassungsschutz geschehen. Von dieser O [weiter…]

16.07.2014 - 16:03
Die DB

In naher Zukunft kommt der Aufsteiger,dem der Sattel auf das Pferd auf- geschnallt wurde, ein Herr Pofalla, zur DB. Danach werden die Kunden nur noch zufrieden sein müssen. [weiter…]

27.06.2014 - 17:14
Seite 1 von 170