big1953

Kommentare von big1953

Die Schuldfrage

wollen unsere Pädagogen trotz Unterstützungen wie kostenlose Nachilfen, bei Kindern mit Mitgrationshintergrund Türkei nicht effizient arbeiten, was dann natürlich erklärt, dass die späteren Beschä [weiter…]

13.06.2014 - 20:56
EU sollte erst einmal konsolodieren

denn jede Gemeinschaft kann Probleme untereinander nicht deshalb lösen, in dem sie diese Gemeinschaft vergrößert. In der EU und noch mehr im Euroraum haben wir Probleme zwischen Geber- und Nehmerlä [weiter…]

07.06.2014 - 14:32
Hat Frau Dagdelen

in der Sache recht, oder nicht? Werden hier (in der Ukraine) Parteien unterstützt, die dem ultrarechten Spektrum zugeordnet werden müssen, oder nicht? Das kann und will ich nicht entscheiden, da [weiter…]

05.06.2014 - 21:39
Liberale Vereinigung = 27 Mitglieder

von denen ein Teil der AfD angehören oder angehörten. Da freuen sich jetzt Einige zu früh - die AfD hat 18.000 Mitglieder. [weiter…]

27.05.2014 - 18:47
Sachverstand muß Politikern abgehen?

ein Vorwurf, dass bei den EU-Abgeordneten drei Professoren, eine Adlige... gleich einem elitären Zirkel zu sehen seien, halte ich dann doch für eine gewagte These. Was wäre denn die Alternative? [weiter…]

27.05.2014 - 13:06
Ehrlich?

also ehrlich gesagt ist der Entwurf zur Legalisierung des Kindesmißbrauchs für mich alles andere als ein 'Pubs' - und nicht irgendwelche Wahlgegner haben das aufgedeckt, sondern von den GRÜNEN beauftr [weiter…]

16.09.2013 - 21:21
gewagte Thesen passieren die Net...

bitte aber nicht vergessen: Dummerweise konnte drei der Täter festgenommen werden - und zwar durch AfDler - erst dann kam die Polizei hinzu. Insoweit wird sich schnell zeigen, wo die Täter ihre Wur [weiter…]

24.08.2013 - 22:18
Demokratieverständnis

alle Direktkandidaten des Wahlkreises Göttingen wurden nach ihrer Einstellung befragt http://www.abgeordnetenwa... Hier ging es um Bedrohungen eines AfD Wahlstandes und [weiter…]

24.08.2013 - 22:10
Seite 1 von 13