Big V

Kommentare von Big V

Die Macht ist stark in ihnen!

Ick schließ ma mal mit weiteren Beispielen an. Alle drei aus diesem Jahr.. http://www.youtube.com/watch?v=q-mAMH5S6VA http://www.youtube.com/watch?v=aPadagjL0zg http://www.youtube.com/watch?v=rP322FW mehr

Do, 12/23/2010 - 12:24
Krass,

lang nicht mehr so ein uninspiriertes und grottiges Album gehört. Epic Fail! mehr

Mo, 11/29/2010 - 22:54
Das ist ja kurios..

..denn war es nicht Dave Gilmour, der Kate Bush entdeckt und produziert hatte?! Wenn ich Kraftwerk wäre, würde ich mich auch dagegen sträuben, dass ein Moses P mein geistiges Eigentum misbraucht. Hat mehr

Di, 06/01/2010 - 17:47
Ich glaube schon,

dass es noch echten Indie gibt. Also Musikszenen die fern ab der Majors ihre eigenen Distrubitionswege suchen. Mehr denn je ist das aber sicherlich auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Mir erschl mehr

Fr, 05/07/2010 - 23:27
Ich bin's nicht gewesen, der da hat Schuld!

Universitätsweltstadt Potsdam. Die überwiegende Mehrheit der Studenten pendelt JEDEN Tag mit dem Regionalzug zwischen den einzelnen Campi sowie zwischen Berlin und Potsdam. In den Zügen verhält es sic mehr

So, 01/31/2010 - 16:44
Django ist der Größte

Sie haben mich zum Lachen gebracht! Emmet Ray, großartig! Ich kann auch nur jedem Tony Gatlifs Film "Swing" ans Herz legen. Tchavolo Schmitt spielt dort auch eine Hauptrolle. mehr

Mo, 01/25/2010 - 12:10
Liebes Haar_in_der_Suppe,

der Autor des Artikels ist ja selber regelmäßiges Mitglied beim Soundcheck auf Radio Eins! Kai Müller veranschaulicht mit diesem Artikel sehr gekonnt das eigentliche Problem bei der Sache: die eigene mehr

Fr, 01/22/2010 - 16:22