bierus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bierus

[empty]

Die Impertinenz und Unfähigkeit des Personals. Oder dessen Faulheit. Und ja, es gibt seltene Ausnahmen. Dort kaufe ich auch nach wie vor gern ein. Alle anderen können von mir aus morgen den Bach runte mehr

So, 12/17/2017 - 15:13
[empty]

So so, den Einzelhandel. Wenn genau meinen Sie? Deichmann, Saturn, Douglas, Rossmann oder Hugendubel? Oder H&M? Karstadt? Wenn ich mich ärgern will nehme ich mir eine Hammer und hau mir auf den Daumen mehr

So, 12/17/2017 - 13:36
[empty]

Nur mal ne ganz simple Frage, was täten all die Zusteller eigentlich wenn sie keine Pakete zustellen müssten? mehr

So, 12/17/2017 - 13:30
[empty]

Die SPD mutiert in Thüringen zur Splitterpartei ähnlich wie in Sachsen. Zehn Prozent dürften bei der nächsten Landtagswahl ein realistisches Ziel sein. Das haben sich die Thüringer Genossen mehr als mehr

So, 12/17/2017 - 08:16
[empty]

Dann müssen Sie sich eine Insel kaufen.... mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:32
[empty]

Der ganze Weltverbesserungsquark ist überflüssig. Carsharing ist m. E. keine Frage der Lebenseinstellung sondern der Lebenssituation. Carsharing funktioniert unter drei Grundvoraussetzungen. Man darf mehr

Fr, 12/15/2017 - 10:45
[empty]

Weil es sich bei diesen Menschen zum überwiegenden Teil um Zugewanderte bzw. deren Nachkommen handelt. Das macht die Sache weder besser noch schlechter, wahr ist es trotzdem. mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:46
[empty]

Ich gehe davon aus, dass der Koran nicht erst letzten Mittwoch geschrieben wurde. Es gibt in selbigem eine nicht unerhebliche Anzahl von Suren, in denen Juden auf eine Stufe mit Affen oder/und Schwein mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:44
Seite 1 / 66