bierus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bierus

[empty]

Ich würde den Begriff logische Konsequenz vorziehen mehr

Mo, 04/17/2017 - 20:37
[empty]

Liebe Kinder die ihr, wiewohl in einem freien Lande lebend gestern für die Abschaffung der Demokratie in Eurer Heimat gestimmt habt, es interessiert mich nicht die Bohne was wohl eure Gründe gewesen s mehr

Mo, 04/17/2017 - 20:34
[empty]

Ich sage doch nicht dass ich derlei verbieten will. Wie kommen Sie darauf? Fragwürdig erscheint mir diese Art der Selbstausbeutung bzw. die der Mitarbeiter schon. Irgendwann werden die Leute aus ihre mehr

Mo, 04/17/2017 - 19:06
[empty]

Ich brauche nicht für 16€ Eier im Monat. Und ich möchte kaufen, wonach mir gerade der Sinn steht und nicht was mir die Landkommune zuteilt. Letztlich läuft es auf ne Art Gemüseabo a la Grüne Kiste he mehr

Mo, 04/17/2017 - 16:30
[empty]

Weshalb der Herr Gagelmann bei Sky den Experten geben darf bleibt rätselhaft. Wer wie dieser Sportfreund einen Schlag gegen den Kopf nebst Kieferbruch im Strafraum nicht für elfmeterwürdig samt Platzv mehr

Mo, 04/03/2017 - 13:57
[empty]

Das Kopftuch wurde nicht verboten. Es wurde nur klargestellt dass es ein Arbeitgeber unter Umständen verbieten darf. Dies ist keine Ausgrenzung. Wer glaubt, er bzw sie sei zuerst Muslim und erst dann mehr

Sa, 03/18/2017 - 07:22
[empty]

Genau. Ferner warnt der Hund meines Nachbarn eindringlich vor der Gefahr zunehmender Wurstdiebstähle..... mehr

Do, 03/16/2017 - 13:23
[empty]

Tja. Wenn man Bayern gegen die Eintracht verpasst hat hat man wirklich ne Menge verpasst. Zunächst mal das Tackling des Jahres von Hummels gegen Hrgota. Ferner die Tatsache, dass der Sieg keineswegs mehr

Mo, 03/13/2017 - 09:33
Seite 1 / 63