Biertuose

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Jerusalem

Kommentare von Biertuose

wenn es doch nur

Hauseigene App wären. Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Tablet von Samsung zugelegt und War erstmal eine halbe Stunde damit beschäftigt die App zu verstecken, die ich nicht will. Ich hoffe, dass mehr

Do, 10/30/2014 - 07:48
sososo

Europa bringt islamische Terroristen hervor. Was fällt ihnen zum Begriff Beslan ein? Sagt ihnen Tschetschenien etwas? Das sind auch Moslems und die werden von der russischen Regierung weder als Frei mehr

So, 10/19/2014 - 23:08
Auch das ist in Arbeit:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/irland-steuern mehr

Di, 10/14/2014 - 18:48
Recherche?

Diese '"zu dick" Kampagne wurde schon vor 4 Monaten durch die Presse gejagt. Zweiter Kritikpunkt: jetzt die Münchner Oper? Die gute Frau gehört seit 4 Jahren zum Ensemble der bayerischen Staatsoper, mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:42
Keineswegs

Ich sitze gerade auf einem Bürostuhl in einem Osteuropäischen Staat, der auch noch mit seinen Geheimdienstüberbleibseln aus der sozialistischen Zeit zu kämpfen hat, und von Sicherheit kann man bei die mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:04
Nun mal Butter bei die Fische

Nun Syrien war für die Syrer vor 5 Jahren sicher kein Traumland: einen starken Geheimdienst, Internetüberwachung usw,., jedoch hatte man eine gewisse Stabilität, Religionsfreiheit war gewährleistet, m mehr

Fr, 09/26/2014 - 09:24
[…]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/sg mehr

Do, 09/25/2014 - 15:58
Ich hätte ein Thema

Vielleicht sollten sich der Ethikrat und Herr Spiewak sich um eine andere Minderheit kümmern, die vom Strafgesetzbuch verfolgt wird: Kannibalen. Ich mein ja, wenn es einvernehmlich geschieht ist es ja mehr

Do, 09/25/2014 - 15:55
Seite 1 / 74