Biertuose

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Jerusalem

Kommentare von Biertuose

Am Arsch Marie

Warum muss hier schon wieder so ein Schmarrn geschrieben werden? Soll das jetzt ein Bestechungsversuch um die ominösen "prorussischen" Kräfte ruhig zu stellen oder was soll erreicht werden. Es bri [weiter…]

16.04.2014 - 10:41
Seh ich kritisch

Es hat halt beim besten willen nichts mit Wissenschaft zu tun und die sollte eben im Fokus der Universität liegen. Das soziale Engagement ist prinzipiell gut, jedoch ist die Art und Weise etwas merkw [weiter…]

14.04.2014 - 20:01
[...]

Verzichten Sie bitte auf Unterstellungen und undifferenzierte, diskriminierende Äußerungen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

09.04.2014 - 19:42
Sososo

wenn jemand maskiert ist das ein eindeutiges Zeichen dafür dass Assad dahinter steckt. Googlen sie doch mal nach "liveleak syria execution". Im ersten angezeigten Video werden vor laufender Kamera 9 [weiter…]

07.04.2014 - 19:04
Warum braucht es da Europa?

Die Engländer pardon, ich meine natürlich die Briten, können doch mal einen Testlauf mit dem Commonwealth machen. Alternativ können sie auch ohne die Europäische Union Verträge mit anderen Staaten ab [weiter…]

05.04.2014 - 23:25
Hmm...

Mich würde ja interessieren was hier in den Kommentaren los ist wenn der FC Bayern mit dieser Aufstellung gg Dortmund spielt und dann nicht gewinnt. Dann wäre Dortmund wohl wieder die unangefochtene [weiter…]

05.04.2014 - 23:14
Pressefreiheit

bedeutet in erster Linie dass der Staat nichts zensieren darf, das ist auch der große Unterschied zwischen Erdogan und dem FC Bayern. Ein anderes tolles Recht in unserem schönen Land ist das Hausre [weiter…]

05.04.2014 - 13:32
Kleiner Fehler

Der erste Teil des Kommentares beinhaltete die Tatsachen, dass es nicht nur der FC Bayern nutzt, sondern auch der TSV 1860 und die WM 2006 ein starkes Argument für den Neubau eines Stadions war. [weiter…]

04.04.2014 - 23:29
Seite 1 von 52