BienSur5

Kommentare von BienSur5

[empty]

Statistiken zum Bildungsstand von Migranten auf der Basis von Befragungen. Wirklich _sehr_ wissenschaftlich, _sehr_ verlässlich. Das ist also die Methodik der "empirischen" Forschung. Mal ganz abgese mehr

Di, 09/19/2017 - 12:42
[empty]

Natürlich hat Forist "Freiheit-und-Religion" völlig recht mit seinem Statement "Es gibt viele bildungsorientierte Türken". Völlig richtig. Das ist aber eben _keine_ Aussage darüber, wie die Bildungso mehr

Di, 09/19/2017 - 10:28
[empty]

Danke für Ihren gehaltvollen Kommentar! Im Gegensatz zu Ihnen glaube ich allerdings _nicht_, und zwar ganz entschieden nicht, dass das Wissen um Verhütung oder die Zugänglichkeit von Verhütungsmittel mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:41
[empty]

Woher wollen Sie wissen, was Flüchtlinge wollen? mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:11
[empty]

Die Autorin enthüllt in vielem, warum die westlich-europäische und die afghanische Kultur eben nicht zusammenpassen: "Wenn zum Beispiel deutsche Eltern krank werden, müssen sie oft selbst klarkommen, mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:42
[empty]

"Die Männer, Frauen und Kinder hatten versucht, das Mittelmeer mit Schlauchbooten zu überqueren" O-Ton ZEIT Meine "Unterstellung": niemand, der bei klarem Verstand ist, würde versuchen, das Mittelme mehr

Mo, 09/18/2017 - 07:25
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

So, 09/17/2017 - 10:28
[empty]

Wenn Deutschland ein "Auenland" ist, dann ist das nicht etwa so, dass hier Wohlstand und Frieden vom Himmel gefallen sind, sondern die vergleichsweise guten Umstände, die in D und Europa herrschen, si mehr

Sa, 09/16/2017 - 18:34
Seite 1 / 91