Das Profilbild von Bielbao

Bielbao

Kommentare von Bielbao

[empty]

"Wie stets funktionierte Sozialismus auch in diesem Falle nur, weil Geld aus nichtsozialistischen Regionen umgeleitet werden konnte." Schlechtes Beispiel. In der Immobilien- und Bankenkrise nach 2008 mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:25
[empty]

Es ist der 10.12.17. Kein Kommentar zum Artikel. Das ist die richtige Antwort auf die überhebliche Bundespräsidentin. Keine fundierte sachliche Aussagen, nur Schönwetterparolen, typisch Blenderin. Z.B mehr

So, 12/10/2017 - 12:03
[empty]

Als Schweizer kann ich sagen: Doris Leuthard ist eine klassische Opportunistin, Populistin und Blenderin, gut kaschiert mit ihrem Dauerlächeln. Wir haben und hatten hervorragende Bundesrätinnen von li mehr

So, 12/10/2017 - 11:55
[empty]

Ich würde es befürworten, wenn die europäischen Länder (vor allem die Big Five D, ES, GB, I, F) 2018 und 2022 jeweils im Sommer Einladungsturniere ausserhalb der FIFA organisieren würden. Für 2018 kla mehr

Do, 12/07/2017 - 16:11
[empty]

"So ist es." Wieder einmal den Erstbeitrag ohne Inhalt geschafft. Geht da einem der Schuss ab? Dazu noch den Zweitbeitrag, der von der Redaktion gelöscht wurde. Chapeau, grosse Leistung. mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:20
[empty]

"Es wurde nicht Russland als Staat beim Doping erwischt, sondern einzelne Sportler. Es gibt keinen einzigen Beweis, dass der russische Staat dahinter steckt." Ist das tatsächlich Ihre Meinung? Haben mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:17
[empty]

Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass er sich NACH seinem Rücktritt aufhalten kann, wo immer er will. Als amtierender Ministerpräsident seinen Rücktritt im Ausland zu erklären geht aber - schon als Rü mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:08
[empty]

#2.5 Wollen wir eine Umsatzsteigerung? Ich nicht. Qatar ist kein Schwellenland punkto Fußball. Potenzial Null Zero Nada. mehr

Sa, 11/18/2017 - 10:22
Seite 1 / 21