bibicha

Kommentare von bibicha

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine Demokratie

Auch gibt es dort die Todesstrafe. Die Kritiker der Briefe fordern nämlich laut israelischer Zeitungen eine Anklage wegen Hochverrats und Terrorismus. Auch sollen jüdischen Kritikern ihre Zugehörig mehr

So, 09/14/2014 - 18:08
Puh, gut das die Staaten in der EU liegen ?

Hiess es nicht anderswo Seperatisten sind Terroristen. Würde die Luftwaffe bei einer Abspaltung Bayerns, München bombardieren ? Schwere Gefechte mit den Aufständischen in der Volksrepublik Schwaben, mehr

Di, 08/19/2014 - 21:08
Jetzt schon vorbereiten

Wenn man sich schon vorstellen kann, außerhalb Deutschlands seinen Lebensabend zu verbringen, wäre es sinnvoll jetzt die Sprache und Kultur des Zielortes kennen zu lernen. Obwohl hier in Deutschland mehr

Sa, 05/17/2014 - 20:42
Thainess

Der PAD, Pefot & PDRC geht es unter anderem auch um eine Reform des Wahlrechts, denke ich. Ausschließlich "echte, wahre Thais" sollen demnach an zukünftigen Wahlen teilnehmen dürfen. Die Einwohner mehr

So, 02/02/2014 - 19:40
So ist es...

die Demonstranten fordern die Ausrottung des Thaksin-Regimes und des Rotenhemden-Packs. Die Büffel "Kwai" keulen oder sie gehen nach Dubai. Oder doch einen "Freeze" durchführen und mit der Dhamma Army mehr

So, 01/26/2014 - 23:38
So ist es...pro BvB

Aber das Orginalzitat war mit dem Handlungsimperativ versehen, die hässliche Fratze des U.S Imperialismus ZU ZERSCHLAGEN. mehr

Di, 04/23/2013 - 21:35
Als unfreiwilliger Zynismus

finde ich Headlines, wie: Die Lage im Irak habe sich "(in absolutem Maße) normalisiert", von einigen Nachrichtenagenturen (Ich glaube im Jahr 2008/2009), durchaus. Bomben sind eben alltägliches. Abe mehr

Fr, 04/19/2013 - 13:39
China sieht sich noch als Entwicklungsland,

wie in den zwei Links angegeben, http://german.china.org.cn/international/2013-03/17/content_28270693.htm http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/1551530/-china-wird-immer... mehr

Di, 04/16/2013 - 12:30
Seite 1 / 4