bibicha

Kommentare von bibicha

Gesetz ist Gesetz

und Recht ist Recht. Mord, Ehebruch (auch Vergewaltigung), Apostasie, Häresie, Beleidigung des Propheten und Homosexualität werden in Dhabu Dhabi ziemlich sicher mit der Höchststrafe geahndet. Also E mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:49
[...]

Entfernt. Unvollständiger Kommentar. Die Redaktion/ch mehr

Mo, 07/13/2015 - 20:42
Rüstungsindustrie ?!

Wie äußerte sich vor einiger Zeit doch ein Vertreter eines größeren Rüstungskonzerns. "Der IS war das Beste was uns je passieren konnte." (The Islamic State is the best thing that could ever happen mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:07
In der Tat...

Tunesien liegt in Nordafrika; die Türkei in Westasien. Aus Wikipedia: .."Der Libanon ist seit 1926 eine Republik und derzeit eine parlamentarische Demokratie". Zum Nahen Osten zählen Israel, die mehr

So, 06/21/2015 - 16:07
Der Fremde von nebenan.

Kinder aus binationalen Ehen, also zwischen "autochtonen" und neu zugewanderten, und deren Nachkommen, zählen auch zu den Menschen mit Migrationshintergrund. Bis 1970 waren ja schon Ehen zwischen Ka mehr

Mo, 03/30/2015 - 11:00
Kann durchaus (nicht) so sehen

Das jetzige Wachstum (von Millionären) in der PCR (China), wäre ohne die Krise des 'großen Sprung nach vorns' oder der Kulturrevolution weniger stark erfolgt. Aber produktiv war die Zeit nach der Kris mehr

Sa, 02/21/2015 - 02:33
PEGIDA/LEGIDA

Nun stellt sich mir die Frage, was haben "Grenzkriminalität" (Polen/Tschechen), "Überfremdung" (falsche Hautfarbe, Kultur, z.b. Vietnamesen); Einwanderung & Arbeitssuche von Rumänen und Bulgaren mit mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:08
Ist doch nicht das erste mal...

siehe: Security Council, Ban Ki-moon condemn deadly attack on UN peacekeepers http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=23021&Cr=lebanon&Cr... oder der Artillerieangriff auf Kana (1 mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:37
Seite 1 / 6