bibicha

Kommentare von bibicha

[empty]

Nur zur Erinnerung: Vor gar nicht langer Zeit wurde eine BANNMEILE im Radius von 1 km um jede Flüchtlingsunterkunft gefordet. Bei 70 Unterkünften.... Brandstiftung ist natürlich eine Straftat und mehr

So, 12/04/2016 - 04:26
[empty]

"Hofer lehnt Angela Merkels Flüchtlingspolitik ab und will GEGEN MINDERHEITEN vorgehen." Heißt das, auf Deutsche, Slowenen, Ungarn, Tschechen, Kroaten, Rätoromanen, Italiener werden harte Zeiten zuko mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:06
[empty]

Lebensmittel-Lieferungen durch das Welternährungsprogramm können so blockiert werden. Es gilt die Bevölkerung auszuhungern. mehr

Di, 11/01/2016 - 03:24
[empty]

Sich mit Aquarien zu beschäftigen ist eben mehr, als sich hinter seinem Bildschirm zu verstecken. Es bringt Gemeinschaft; man diskutiert mit Gleichgesinnten, z.b. im Aquarienverein. Bringt auch teilwe mehr

Do, 10/13/2016 - 14:10
[empty]

Solange Prostitution und Sexarbeiter von (Teilen) der Gesellschaft verachtet/geächtet werden, ist ein Ausstieg schwierig. Damit macht man es diesen Menschen natürlich schwer, jemals wieder einen "nor mehr

Mo, 10/10/2016 - 15:25
[empty]

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Autorin in anderen Artikeln für ein ProstitutionsVERBOT plädiert. Schon Schmusen und Kuscheln gegen Geld ist verwerflich... ...selbst bei Freiwilligke mehr

Mo, 10/10/2016 - 14:56
[empty]

In Europa z.b. http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/ukraine-academi-soeldner-dementi mehr

Mo, 10/10/2016 - 04:57
[empty]

Ob das auch für folgende Zusammenarbeit (mit Academi) gilt ? http://www.voltairenet.org/article179611.html http://www.konjunktion.info/2013/07/monsanto-und-blackwater-arbeiten-zus... mehr

Mo, 10/10/2016 - 04:35
Seite 1 / 9