bibicha

Kommentare von bibicha

Thainess

Der PAD, Pefot & PDRC geht es unter anderem auch um eine Reform des Wahlrechts, denke ich. Ausschließlich "echte, wahre Thais" sollen demnach an zukünftigen Wahlen teilnehmen dürfen. Die Einwo [weiter…]

02.02.2014 - 20:40
So ist es...

die Demonstranten fordern die Ausrottung des Thaksin-Regimes und des Rotenhemden-Packs. Die Büffel "Kwai" keulen oder sie gehen nach Dubai. Oder doch einen "Freeze" durchführen und mit der Dhamma Army [weiter…]

27.01.2014 - 00:38
So ist es...pro BvB

Aber das Orginalzitat war mit dem Handlungsimperativ versehen, die hässliche Fratze des U.S Imperialismus ZU ZERSCHLAGEN. [weiter…]

23.04.2013 - 21:35
Als unfreiwilliger Zynismus

finde ich Headlines, wie: Die Lage im Irak habe sich "(in absolutem Maße) normalisiert", von einigen Nachrichtenagenturen (Ich glaube im Jahr 2008/2009), durchaus. Bomben sind eben alltägliches. [weiter…]

19.04.2013 - 13:39
China sieht sich noch als Entwicklungsland,

wie in den zwei Links angegeben, http://german.china.org.c... http://www.n24.de/n24/Nac... [weiter…]

16.04.2013 - 12:30
Ja, das ist mir bekannt, ist könnte wesentlich schlimmer sein

Kommt auch innerhalb von Nationen vor, z. B. zwischen hell- und dunkelhäutigen Chinesen. Es wird eben gerne lieber nach Unterschieden als nach Gemeinsamkeiten gesucht. [weiter…]

11.04.2013 - 14:35
Es gibt wohl eher nicht "den Migranten" tm

Inwiefern abendländische, christliche Wertvorstellungen denen des Buddhismus, z.b. überlegen seien, erschließt sich für mich nicht per se. Letzterer ist natürlich zunächst einmali "fremd hier" und [weiter…]

11.04.2013 - 13:55
Die Ansätze gibt es ja schon,

Zugegebenermaßen, die Situation in Indien ist für viele Frauen katatrophal. In der Organisation "Durbar Mahila Samanwaya Comittee" haben sich bereits mehr als 65.000 Sexarbeiter/-innen zusamme [weiter…]

26.01.2013 - 15:59
Seite 1 von 4