Bianca Vormbrock

35 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bianca Vormbrock

Kommentare von Bianca Vormbrock

[empty]

" Merkel hat den Regierungsauftrag, ohne die anderen Parteien in förmliche Bündnisse mit ihr zwingen zu dürfen" Genau das haben offenbar im Land die wenigstens begriffen - außer denen, die es nicht b mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:29
[empty]

"Die Jungen haben Pseudokontakte, die im Smartphone weggewischt werden. " Wie wahr. Und das wird auf lange Sicht das weit größere Problem sein. Eine ganze Generation glaubt offenbar befreits, die "s mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:24
[empty]

"....Betroffene Menschen würden dann Parteien wählen, "von denen man sich nicht wünscht, dass sie größer werden". Von unseren Politikern ist man ja einiges gewohnt, was die so absondern, aber nun noc mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:22
[empty]

".... ein Verantwortlicher, der den Kampf gegen die Einsamkeit koordiniert...." Was "koordiniert" der denn? Führt der alle Einsamen - und Armen - (nachdem er sie von Parkbänken und Sammelunterkünfte mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:09
[empty]

Dazu gibt es nur eine Frage: Was und wie viel kann die SPD denn erreichen, in einer weiteren GroKo, Herr Nägele? So viel, wie in den vergangenen vier Jahren ??? (Ach soo, dieses Mal ist alles, ganz mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:52
[empty]

Frau Dreyer scheint eher von einer "Regierungs-Romantik" zu träumen. Und wie die Erneuerung - an der ich ohnehin zweifle, weil die Genossen ganz offenbar nicht wirklich begriffen haben, wie dringend n mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:42
[empty]

Was in dem Artikel geschildert wird, ist kein Geschäft, nicht nur Betrug, es ist ein Verbrechen! Sicherlich wirkt sich das bei Krebspatienten besonders grausig aus, aber machen wir uns doch nichts vor mehr

Do, 01/18/2018 - 11:15
[empty]

Mit hat noch nie irgendjemand schlüssig erklären können, weshalb in heutiger Zeit noch ein Beamtentum notwendig ist. Was mir in der Form jedenfalls neu war, ist die Erklärung "Zum Beispiel sind Beamt mehr

Do, 01/18/2018 - 10:53
Seite 1 / 791