Bialystock

Kommentare von Bialystock

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 11/22/2017 - 19:16
[empty]

Ach, gemach. In Anlehnung an einen Spruch von Herrn Schäuble kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wegen der Cum-Ex Geschäfte niemand auch nur einen Euro weniger in der Tasche hat. Also was solls mehr

Do, 10/19/2017 - 23:42
[empty]

Und wie das Minarett-Verbot wird es angenommen, eingeführt und befolgt werden. Und das ist gut so. mehr

Fr, 10/13/2017 - 22:41
[empty]

Seit ein paar Jahren sehen wir im Urlaub in unserem Ferienhaus nahe Interlaken immer mehr Niqabträgerinnen. Klar, das sind Touristen, aber uns geht dieser Aufzug ziemlich auf die Nerven. Aber nicht mehr

Fr, 10/13/2017 - 21:23
[empty]

400 Mio Euro? Das ist ja gut, dann kann ich denen in Zukunft weniger spenden. Nein, nur ein Witz, ich werde natürlich noch mehr spenden. mehr

Di, 10/10/2017 - 21:59
[empty]

Nein, nein, wir werden unsere Art zu leben keinesfalls ändern. Was sangen sie schon wieder beim Flüchten? Alle meine Entlein? Köpfchen in das Wasser.... mehr

Fr, 06/02/2017 - 23:58
[empty]

Anders als Sie darf ich offenbar leider nicht polemisch sein. Also nein, den Brief habe ich noch nicht erhalten. Danke der Nachfrage. mehr

Do, 05/25/2017 - 00:10
[empty]

Aber hey, ich kann Chuchichäschtli schreiben mehr

Mi, 05/24/2017 - 23:58
Seite 1 / 4