bhaefner

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von bhaefner im früheren Leserartikelblog

Strategie des Zaren

Was will BCG uns mit diesem Beispiel sagen? Das man manchmal andere opfern muss um selbst zu überleben? Was ist die 'value proposition' von 'strategy consulting firms'? Es CEOs zu ermöglichen, die Ver [weiter…]
15.12.2008 - 16:06

Kommentare von bhaefner

Oh Leut!

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Imitation der Redaktion. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

21.01.2013 - 20:36
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Imitation der Redaktion. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

21.01.2013 - 20:36
Extrem bedenklich!

Kann eine Klinikleitung einen Mediziner zwingen, seinen Hippokratischen Eid zu brechen? Wäre eine Entlassung bei "Befehlsverweigerung" in diesem Falle rechtens? Wie steht es mit der christlichen Nächs [weiter…]

17.01.2013 - 09:54
Das wäre alles nicht so schlimm für Deutschand,

wenn Frankreich keine Le Pen hätte und keine Atommacht wäre. Stellen wir uns einmal vor, was passiert, wenn das sozialistische Experiment des Monsieur Hollande ebenso schiefgeht wie das des Herrn Hone [weiter…]

30.12.2012 - 03:55
Abschiebung nach England

Das könnte Piers Morgan teuer zu stehen kommen, denn es gibt einige Leute in Scotland Yard, die ihn gerne mal eingehend zu seiner Rolle im Daily Mirror Abhörskandal befragen würden. [weiter…]

24.12.2012 - 13:22
Der Name des Autors

wird bei den Briten zu einiger Erheiterung führen, denn "blond" steht in der britischen Umgangssprache, na ja, für dumm! Eine Mehrheit von Engländern (ich mache bewußt diese Unterscheidung), nicht nur [weiter…]

20.12.2012 - 03:59
Benotung von Dissertationen

Die Franzosen haben sie abgeschafft und die Briten hatten meines Wissens noch nie eine. Dort gibt es nur pass oder fail. Die Qualität der Arbeit ergibt sich dort aus der Qualität der Publikationen. Da [weiter…]

04.12.2012 - 09:06
Seite 1 von 10