Beyond Darkness

Kommentare von Beyond Darkness

Junge wie die ZEIT vergeht!

Trotz aller Sentimentalität - die solche Reminiszenzen mit sich bringen - bin ich sehr froh Kassette und CD durch mp3 und Co ersetzt zu haben. Ein großes Danke an die Ingenieure die uns diesen Fortsc [weiter…]

19.09.2013 - 17:32
Dieser "abwertende" Titel ist unangebracht!

Genauso UNANGEBRACHT wie die überzogenen Boni-Zahlungen! [weiter…]

04.03.2013 - 18:33
Kein Satz trifft den Doping-Sumpf im GESAMTEN Sport besser:

I did not have sexual relations with that woman! [weiter…]

12.02.2013 - 18:10
Die negative Headline samt Bildtexte sind nicht ...

nachvollziehbar, da spare ich mir den Artikel gleich. Das Großbaustellen immer die Umwelt belasten, dafür gibt es in Deutschland genug Beispiele. Und überall sonst auch. Wenn es um das rußische [weiter…]

07.02.2013 - 18:59
Und TSCHÜSS!

Warum bekommen soche Bluffer nur immer wieder diese mediale Aufmerksamkeit??? [weiter…]

16.01.2013 - 13:37
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie konstruktive Kritik. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

16.01.2013 - 13:11
Kann mir mal wer erklären,

warum derartige Räume nicht mit einfachsten Bewegungssensoren gesichert werden??? [weiter…]

14.01.2013 - 21:42
Wer bezahlt diesen Artikel?

PR bezahlt von der deutsche Kriegsindustrie?!? [weiter…]

27.08.2012 - 21:58
Seite 1 von 3