BeuteBadener

Kommentare von BeuteBadener

Was plakatiert die AfD?

Hier ist die Stadt mit Plakaten mit dem Slogan "Saubere und lebenswerte Städte" zugekleistert. Wo ist die europäische Aussage? Ich lese da eher eine Chiffre für eine bestimmte Klientel raus. [weiter…]

16.04.2014 - 20:22
D'accord!

Hätte ja nie gedacht, dass ich Ihnen einmal zustimmen muss, aber Sie haben recht! Ich unterstütze ausdrücklich die Entsendung des gesamten FDP-Politbüros in das Krisengebiet. Am besten direkt zwischen [weiter…]

14.04.2014 - 08:45
Danke für den Beitrag

Genau so ist es. Wäre ZEIT-Online konsequent, müssten wir hier in Kürze rührende Homestories über die Herren Voigt oder Pastörs lesen - bei soviel Symphatie mit dem Swoboda-Abschaum. [weiter…]

14.04.2014 - 08:43
So schwer zu verstehen ist das gar nicht...

Wenn ich mir meinen arabischen Friseur oder türkischen Gemüsehändler so angucke... Von denen würde ich auch gerne zwei oder drei im Tausch gegen eine rechte Hasskappe nehmen. :) [weiter…]

12.04.2014 - 18:40
Gut gebrüllt, Löwe!

Zitat: "Sollen solche Meldungen unsere Ohnmacht schüren oder wozu sind sie noch gut ?" Genau das. Und falls hier ein Soziologe mitliest: Kann er mir bitte erklären, warum in Autokratien nicht-westl [weiter…]

11.04.2014 - 23:16
Schämen Sie sich!

Bitte lernen Sie: Amerika ist gut. Guantanamo, NSA, TTIP, etc. ist damit auch immer gut. Bös sind nur die Russen und Iran und wer sonst noch gerade der Wall Street nicht die Tür aufhält. Und Zeit [weiter…]

11.04.2014 - 23:10
Kennt die ZEIT denn keinen "Tugendterror"?

Mal sehen, wie lange das hier so zitiert werden darf... "Redaktion trennt sich von Autor, der für Russland Heute geschrieben hat - und misst mit zweierlei Maß": http://www.heise.de/tp/ar... [weiter…]

21.03.2014 - 08:24
Danke!

Zitat: " ...dass hier die "Interessen des Volkes" (lies: das eigene eingebildete Verlangen, welches man gerne einmal auf das gesamte Volk projiziert) verraten würden, ist ziemlich kindisch." Das is [weiter…]

18.03.2014 - 12:18
Seite 1 von 31