BeuteBadener

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BeuteBadener

Hopfen und Malz verloren

Nach jahrzehntelangem Mitleiden, parteiisch werdend und Ansichten wechselnd, kann ich nur feststellen: Die, die an der Macht sind, wollen keinen Frieden. Niemand. Vielleicht muss die Region wirklich b [weiter…]

16.07.2014 - 08:06
@Redaktion

Gibts es eigentlich Infos, wie das für Motorradfahrer gehandhabt wird? Z.B. für Sammler/Liebhaber, die zwar vier Moppeds, aber kein Auto besitzen? Sehe teure Zeiten kommen..... Vielen Dank für Ihre A [weiter…]

05.07.2014 - 20:47
Bitte nicht umbenennen!

Und auch die Farben beibehalten! Sollte mich in Jahren mal die Demenz erwischen, kann ich so sicher stellen, selbst unter verschärfter Hirnvertrocknung der Bande keine Stimme zu geben. [weiter…]

03.07.2014 - 16:06
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert und konstruktiv zum Artikelthema. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

03.07.2014 - 09:06
Unterschiede zwischen den Völkern

Danke für ihren Beitrag, dazu noch eine Ergänzung (Erbaren, Mods, ich finde die Quelle nicht wieder): In einer großen Studie vor etlichen Jahren wurde ergründet, worauf Menschen denn nun genau ihren [weiter…]

02.07.2014 - 11:08
Sie machen es sich wie immer einfach, gelle?

Aber davon weg verweise ich mal auf Kommentar #4. Denn wie sieht es denn vor Ort im Osten aus? Der Dombass glaubt fest an die russische Propaganda, dass Kiew ein einziges Faschistennest ist - wer [weiter…]

30.06.2014 - 18:51
Frage dazu an die werten Foristen

Princip hin oder her: Dass es zu einem Weltkrieg kam, lag doch grundsätzlich an den verschiedenen Bündnisverpflichtungen. These: Gäbe es diese Bündnisse heute nicht (z.B. die NATO) - hätten wir dan [weiter…]

28.06.2014 - 20:33
Lieber fundierte Opposition

als Fundamentalopportunismus, liebe Spezialdemokraten. [weiter…]

28.06.2014 - 17:39
Seite 1 von 39