Bettinka

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bettinka

nicht einseitig kündbar?

Unabhängig von allem Inhalt und allen Wirtschaftsprognosen finde ich einen Vertrag, aus dem man nur mit der Zustimmung aller anderen Vertragspartner austreten kann, eigentlich ununterschreibbar. Damit [weiter…]

03.04.2014 - 16:10
@ Das erste Mal

Ich hab auch erst vor Kurzem davon gehört (vor einem Jahr oder so). Meistens hört man ja nur von übelsten Schmerzen und keine Ahnung was allem. Aber es stimmt, das ist jetzt nicht das Thema, ich hab [weiter…]

03.04.2014 - 15:35
absurde, konstruierte Position

Wieso soll gerade orgasmische Geburt eine absurde, konstruierte Position? Das ist zwar jetzt leider nicht gerade etwas, das jedem passiert, aber wenn, dann halt Glückwunsch an die glückliche Frau und [weiter…]

03.04.2014 - 15:07
@ Kybernetik - "Fakealarm"

Ich denke auch, das wird das Effektivste sein. Dann kann man, wenn man das sieht, auch in das Profil gucken und sich ein Bild machen, was derjenige sonst noch so geschrieben hat und wie das passt bzw. [weiter…]

03.04.2014 - 12:20
Sicher südlicher Indischer Ozean

"Inzwischen gilt als sicher, dass die Maschine im südlichen Indischen Ozean abgestürzt ist." Da würde mich mal interessieren warum, wenn man nichts hört, dass dort schon irgendetwas gefunden wurde. [weiter…]

01.04.2014 - 12:57
@doof - Die Betrachtungen finden Sie zum Beispiel

Warum keine Links? Her damit. [weiter…]

26.03.2014 - 14:10
Aushebelung Mindestlohn

Zumal der Mindestlohn auf diese Art und Weise ganz einfach ausgehebelt werden kann: Man muss ein Arbeitsverhältnis einfach nur Praktikum nennen und schon muss man sich nicht mehr dran halten. [weiter…]

26.03.2014 - 12:13
sich vom Othello-Syndrom beherrschen lassen? (Teil 2)

Außerdem übernimmt man damit Verantwortung für das Problem/das Verhalten des Othellos. Das ist eine innere Einstellung, die komplett kontraproduktiv ist. Sie bestätigt denjenigen Othello in seinem (ve [weiter…]

25.03.2014 - 17:43
Seite 1 von 51