Melone

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Melone

Dafür, dass sie angeblich

"marginal" sind, haben sie aber ganz schön viele Tote auf dem Gewissen, nicht wahr? Und: wenn sie so "marginal" sind - wo bleibt dann der empörte, menschenrechtsbewegte Aufschrei der ihrer Ansicht nac [weiter…]

27.07.2014 - 22:27
Herr Beck,

hat schon was gesagt, wie immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sich wirkich unmöglich zu machen und gleichzeitig seine Landsleute zu diskriminieren: er hat nämlich wieder mal die Endlosschleife ei [weiter…]

27.07.2014 - 22:20
Ach, "würden"...?

Und warum tun sies dann nicht? Womit kann das bloß zu tun haben?! [weiter…]

27.07.2014 - 22:16
Realsatire

Ich wußte gar nicht, dass die Grünen Humor haben - geschweige denn eine Satireabteilung, zu der Sie offensichtlich gehören. [weiter…]

27.07.2014 - 21:41
Bester Kommentar...

bis jetzt - sollte Herrn Beck schleunig weitergereicht werden. Zu irgendeiner Art von Einsicht führt das aber sicher nicht, der Mann ist gegen jede Form von Vernunft und Fairness imprägniert und viel [weiter…]

27.07.2014 - 20:25
Seit wann ist Religion...

"Rasse" (was immer das sein mag) und Religionskritik "rassistisch"? Herr Beck leidet an Begriffsverwirrung, mangelnder Bildung in Sachen kulturwissenschaftlicher Konzepte und außerdem ganz offenbar an [weiter…]

27.07.2014 - 19:57
Bereicherung...

...pur - Claudia Roth, übernehmen Sie! [weiter…]

23.07.2014 - 22:26
Aber sicher,

der nationalsozialismus war ein "sozialismus", die namenswahl kein zufall. Hitler hat georg strasser ausgeschaltet, aber... (bißchen Geschichte und Ideologiegeschichte, wie wärs damit? Und: Mussolini [weiter…]

23.07.2014 - 21:56
Seite 1 von 52