Betrand

Kommentare von Betrand

[empty]

Mit dem Fall von Weinstein sind mehrere Serien und zig Filme gecancelt worden. An jedem dieser Projekte hängen die Lebens-Sehnsüchte vieler jungen Schauspieler/innen - die jetzt auf Zero resettet sind mehr

Di, 10/17/2017 - 20:53
[empty]

Das ist hier doch etwas wirr zitiert: Das Gespräch geht doch etwa so, dass Donald bei einer verheirateten Frau - trotz seiner Kohle - nie landen konnte. Aber auf einmal war er TV-Star und es lief. Ode mehr

Di, 10/17/2017 - 20:50
[empty]

Nun ja in Deutschland wird dem Pädo-Vergewaltiger Polanski doch auch nur Sympathie entgegengebracht. Hollywood ehrt ihn dann und wann - was ist an diesem Weinstein denn schlimmer? Die Frauen waren im mehr

Di, 10/17/2017 - 20:47
[empty]

Das ist ja alles jetzt ganz schlau erzählt, geht aber wenig auf die Frage ein, was die Wähler in der Mehrheit wollen. Offenbar etwas anderes als Leggewie. Und was heißt Wohlstandschauvinismus? Die Ösc mehr

Di, 10/17/2017 - 19:51
[empty]

Der Kampf um Mossul war sehr hart und schlimmer als der um Raqqa - das sind exakt die Truppen die jetzt durch Kirkut gefahren sind Ohne Unterstützung der USA durch Luftangriffe und Lenkraketen kann ni mehr

Di, 10/17/2017 - 16:43
[empty]

War zu erwarten - die einheimischen Kämpfer haben gestern die Stadt mit Bussen verlassen, am WE gab es schon eine größere Kapitalution. Den Ausländern wollte die YPG das nicht zugestehen - aber allein mehr

Di, 10/17/2017 - 14:12
[empty]

Leider auch wahr mehr

Di, 10/17/2017 - 14:10
[empty]

Seitdem ich Außenpolitik wahrnehme, spielen die Kurden immer die nützlichen Idioten - bis sie fallen gelassen werden mehr

Di, 10/17/2017 - 11:44
Seite 1 / 159