Betonbolle

Kommentare von Betonbolle

[empty]

Mit Mäßigung soll man immer bei sich selbst anfangen, erst dann bei den anderen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 08:13
[empty]

Ihre Meinung interessiert mich, bitte um nähere Erläuterung. mehr

Fr, 12/08/2017 - 17:59
[empty]

Da wir gerade dabei sind, Merkel sollte mal ein paar Nächte normal schlafen, so wie andere Leute auch. Hier wird ja gearbeitet als seien wir im Krieg. mehr

Do, 12/07/2017 - 18:47
[empty]

Merkel auf dem Bild ist lustig, sieht aus als hätte sie gerade was erfahren, an das sie nie gedacht hat. Meine Frau schaut auch manchmal so, immer wenn ich was will was sie nicht will. mehr

Do, 12/07/2017 - 18:46
[empty]

Nein, bin ich nicht aber ein Ding von dieser Tragweite einfach mal so rauszulassen, wenn man persönlich in Bedrängnis ist, ich weiss nicht. mehr

Do, 12/07/2017 - 18:43
[empty]

Dass ihm da bei seinem dreisten Vorstoß Richtung Europa seine Parteigenossen nicht gebremst haben. Intern dürfte er schon abgeschrieben sein. Man wartet und schweigt, ein paar Tage noch dann ist der W mehr

Do, 12/07/2017 - 18:10
[empty]

Ich sage ja spaltet euch ab, in der Familie anfangen. Der das Geld verdient soll gehen und das Geld für sich allein verbrauchen. Falls er nach Abzug der Befriedigung von Grundbedürfnissen noch Übersch mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:13
[empty]

Manchmal denke ich wir gehörten komplett zerstört, damit sich etwas besseres entwickeln kann. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:01
Seite 1 / 31