betelnut

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
betelnut

Kommentare von betelnut

Soso...

§ 167 Störung der Religionsausübung (1) Wer 1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grobe mehr

Mi, 08/20/2014 - 03:25
Mit Verlaub.

Ihre Analyse ist schwach. Selbst wenn Kiew die "besetzten" Gebiete "zurückerobert" ist dort nicht Ruhe, Frieden, Heiterkeit. Die Waffen werden versteckt, die Kämpfer werden Partisanen. Das geht dann j mehr

Mi, 08/20/2014 - 03:20
Partisanenkrieg

"Der Widerstand gegen die nach wie vor illegitime Regierung wird aber weiter bestehen." Die Mehrheit der Waffen wird nicht niedergelegt sondern in Verstecken aufbewahrt werden wo sie der Partisanenbe mehr

Mi, 08/20/2014 - 03:05
Das ist der Trend.

Erinnern Sie sich daß China kritisiert wurde als es auf Haiti nach dem schweren Erdbeben half? Warum? Weil die roten Fahnen und Zeichen etc. angeblich zu auffällig waren. Ich lebe in Taiwan, bin wahr mehr

Mi, 08/20/2014 - 03:00
Wohin?

Wohin denn, wenn die Städte vollständig umzingelt sind? Gehen können sie nur wenn sie die Waffen niederlegen und aufgeben. mehr

Mi, 08/20/2014 - 02:56
Womöglich

gibt es endlich einen Deal zwischen allen Beteiligten. Das wäre mal eine gute Nachricht. mehr

Di, 08/19/2014 - 15:47
Nicht vergleichbar

"Die Separatisten sind Aufständische im eigenen Land, man stelle sich vor in Schleswig - Holstein wollen ein paar radikale Typen, dass sie von Dänemark anektiert werden. Wie wird wohl die Regierung re mehr

Mo, 08/18/2014 - 16:13
NATO-Ukraine-Charta

Gutes Gedächtnis. Die kam 1997 (ja, richtig. unter Kutschma) zustande und beinhaltet die Möglichkeit der Ukraine an multinationalen Einsätzen und Manövern unter der Führung der Allianz teilzunehmen. W mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:49
Seite 1 / 76