betelnut

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
betelnut

Kommentare von betelnut

Das Spiel meistern...

"Anders gesagt: Je frustrierender das Spiel für seine Spieler ist, desto aggressiver werden diese – ganz unabhängig davon, ob es sich um ein gewalttätiges, komplexes Spiel wie GTA handelt oder ein sim [weiter…]

11.04.2014 - 03:33
Er hat vollkommen recht.

"Sie tun so als ginge die Agression vom Westen aus." Die Aggression (besser mit zwei g) geht tatsächlich vom Westen aus: 1) Die NATO wurde entgegen der Zusagen kontinuierlich gen Osten erweitert. [weiter…]

28.03.2014 - 14:47
NATO Austritt: ja. Wehrpflicht:nein.

Auch nach einem NATO Austritt sind wir ausschließlich von der Schweiz sowie EU Mitgliedsländern, also mehr oder weniger Freunden, umgeben. Wir werden die Atombomben auf deutschem Boden los und können [weiter…]

28.03.2014 - 07:53
Das Grundproblem

"Es sei schockierend, dass eine Weltregion, die einmal im Mittelpunkt des internationalen Interesses gestanden habe, so in Vergessenheit geraten sei, sagte Ging. "Jetzt, wo die Menschen am dringendste [weiter…]

26.03.2014 - 10:30
Unsinn

"Man müsse auch die zeithistorischen Umstände der Arbeit berücksichtigen. In den siebziger Jahren gab es andere Maßstäbe für Zitate." So ein Unfug. Abschreiben ohne Kennzeichnung war auch damals un [weiter…]

20.03.2014 - 08:36
Einseitig

Gleichzeitig steigt allerdings seit Jahrzehnten der Anteil der Abiturienten pro Jahrgang und auch der der Studienanfänger (http://de.statista.com/st... [weiter…]

20.02.2014 - 16:36
Bananenrepublik

"Stimmt das, würde es sich um Strafvereitelung handeln. Aber man soll nichts unterstellen; selbstverständlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung. Moment mal – auch? Im Falle von Friedrich galt etwa [weiter…]

20.02.2014 - 11:05
Das neue Amt für entartete Kunst

erwartet Ihre Bewerbung als Chefinspekteur, Herr Greven. "Mit Kunst hat das in den allermeisten Fällen überhaupt nichts zu tun. Deshalb dürfte die Unterscheidung nicht schwierig sein" [weiter…]

18.02.2014 - 19:17
Seite 1 von 59