betelnut

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
betelnut

Kommentare von betelnut

Die Bevölkerungsgrößen der

Die Bevölkerungsgrößen der Städte nicht mit in die Statistik einzubeziehen kann nur mit völliger Unbedarftheit oder Absicht erklärt werden. Weiter hätte es natürlich auch noch einer Evaluierung (natür mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:21
Volle Zustimung

In einem Europa der Regionen wäre Einstimmigkeit von vornherein unmöglich und damit wären Reformen erzwungen. Diese Reformen würden hoffentlich endlich zu einem Zwei-Kammer System führen welches dann mehr

Di, 09/30/2014 - 08:46
Käsehändler überall?

"Und jetzt würde mich schonmal interessieren, an welcher Stelle der Rechtsstaat beschnitten würde, wenn eine sowieso schon bestehende (höchstrichterlich mehrfach bestätigte) Möglichkeit der Expatriier mehr

So, 09/28/2014 - 17:44
Da ist sehr wohl ein Widerspruch,

da ein fliegendes Objekt in der Regel enorm leicht von einem stationärem Objekt am Boden unterschieden werden kann. Das eine bewegt sich sehr schnell, das andere gar nicht. Es wir aber keine Aussage h mehr

Sa, 09/20/2014 - 04:12
Ja das ist die einzige mögliche Erklärung bei einer Quelle

Meine Frage ist ja auch primär wie oft das zu erwarten ist. Die Anzahl solcher Streben wie auch anderer hochstabiler Komponenten im Cockpit ist schließlich bekannt. mehr

Di, 09/09/2014 - 16:14
Sinn???

Einen Sinn, nach meinem und wohl auch Ihrem Verständnis, hat das ganze sowieso nicht. Aber es gibt ganz andere Menschen in ganz anderen Positionen mit ganz anderen Motivationen und Vorstellungen über mehr

Di, 09/09/2014 - 15:59
Tja, wer wird da wohl von wem "an der Nase herumgeführt"?

http://www.opednews.com/articles/Memorandum-For-Angela-Mer-by-Coleen-Row... mehr

Mi, 09/03/2014 - 05:30
Schwarzmeerflotte

Ganz einfach. Wenn er die Krim noch zur Ukraine rechnet, kann er auf die Soldaten der Schwarzmeerflotte, in etwa also 15000 Mann, verweisen. mehr

Fr, 08/29/2014 - 19:04
Seite 1 / 78