betatester

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
betatester

Kommentare von betatester

[empty]

Ich wollte keinen Betrug unterstellen, nur auf provokant auf inkonsistente Regelungen hinweisen, die scheinbar auch noch von Dorf zu Dorf unterschiedlich sind. Ich kenne nur Fälle, die gerne arbeiten mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:23
[empty]

Das System provoziert Armutsmeldumgen Wer Hartz IV hat, bekommt den Kindergarten umsonst. Wer selbst Geld verdient und einen Euro mehr als Hartz IV hat muss selbst zahlen. Es ist doch klar, was dann mehr

Mo, 05/22/2017 - 09:43
[empty]

Mit windows Geräte steuern ist bekloppt Das man sich über Linux auf dem Desktop streiten kann,ok. Aber Anzeigetafeln mit Windows zu steuern ist schon sehr bekloppt. mehr

So, 05/14/2017 - 11:31
[empty]

Wer ruhig schlafen will, nimmt Linux Ich verwalte ein Netzwerk mit 120 Arbeitsplaetzen. Ich kann ganz ruhig schlafen. 100 Arbeitsplaetze laufen unter Linux, 17 unter MAC OS und 3 unter Windows 7. D mehr

Sa, 05/13/2017 - 21:25
[empty]

Die USA müsste draußen bleiben Vielleicht sollte man das der USA auch mal klar sagen. mehr

Mo, 05/08/2017 - 06:50
[empty]

Bezahlung und Respekt KrankenpfegerInnen muessen angemessen bezahlt und mit Respekt behandelt werden. Die Mindestanzahl von Pflegekraeften pro Station darf nicht nur auf dem Papier stehen. Sie muss a mehr

Di, 04/18/2017 - 08:22
[empty]

Diesmal hat die CSU sogar recht Selbstfahrende Autos sind die Zukunft, weil Sie ein Bedürfnis der Menschen befriedigen: Von A nach B ohne Stress, wie Parkplatzsuche, zu niedrigen Kosten und ohne Zeit mehr

Sa, 04/15/2017 - 10:27
[empty]

Na endlich Für Flugzeuge ist festgelegt, wieviel Begleitpersonal dabei sein muss. In Krankenhäusern zählt nur die Nominalbesetzung. Bei Urlaub und Krankheit müssen die anwesenden KrankenpflegerInnen mehr

Mi, 04/05/2017 - 08:32
Seite 1 / 23