besserwisser5000

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von besserwisser5000

Das Letzte Mal

als sich ein Österreicher stark für Deutschland eingesetzt hat ist es nicht so gut ausgegangen, für alle beteiligten. Spass beiseite, der Österreicher hat auf der ganzen Welt Sportclubs aufgekauft n mehr

Mi, 08/26/2015 - 09:08
[...]

Entfernt, Doppelpostimng. Die Redaktion/lh mehr

Di, 08/18/2015 - 10:43
Die Flüchtlingsunterkümfte

würden insgesamt billiger, bzw. mit weniger Geld bereitgestellt werden wenn nicht jedes zweite vor dem Bezug abgefackelt werden würde mehr

Di, 08/18/2015 - 10:43
Stellvertreter Krieg

Meines Erachtens hat "Politisch Korrekt" auch seine Grenzen. Während ich es für sehr wichtig halte, dass diese im täglichen Gewerke eingehalten und die Gefühle anderer, denn schlussendlich geht es dar mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:24
Geschmacksache

Die Suche nach dem absolut Schönen ist so alt wie die Menschheit selbst, aber zu einem Ergebnis hat sie, glücklicherweise noch nicht geführt. So bleibt einem nur das oft angestrengte Sprichwort zu b mehr

So, 01/11/2015 - 14:45
Zeit, ein Versuch

Lehre, Studium, duales Studium, Arbeiten, Fernstudium, usw. nach dem Abi, oder schon davor, stehen den Jugendlichen sehr viele Wege offen, keiner kann für den anderen befinden welcher Weg für ihn der mehr

Mo, 11/24/2014 - 07:44
Technik denkt nicht für uns

Ich lese hier die Kommentare unter dem Artikel und merke, dass sich die Diskussion in Details verleirt. (ob das Titelbild zum Artikel passt ist doch wirklich nicht relevant) Meiner Ansicht nach stell mehr

Fr, 11/07/2014 - 11:43
1. & 2. Semester

Aus dem Artikel geht hervor, dass die Studenten des 1. und 2. Semesters befragt worden sind, also am Anfang des Jura Studiums. Vielleicht bin ich zu idealistisch, aber ich möchte glauben, dass das Erg mehr

Mo, 10/27/2014 - 08:02
Seite 1 / 9