besserwisser5000

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von besserwisser5000

Praktisch & Realitätsnah?

Dann will ich sie mit folgendem Problem konfrontieren, Familienfeier zu Mittag, trinken ein, zwei, drei Gläser Wein und danach noch einen Absacker, darf ich dann am Abend noch ins Auto steigen? Ob d [weiter…]

30.03.2014 - 13:15
Hoch gepokert

"Ob und wie jemand in den Teufelskreis..." Schon in der Formulierung des Satzes liegen die Zahlreichen, unterschiedlichen und komplexen Gründe für eine eventuelle Sucht verborgen. Diese können s [weiter…]

14.03.2014 - 03:46
Slie Lachen

Soweit ich weiß gibt es ein Solches Gesetz in einem der 50 Amerikanischen Bundesstaat, zwar ein sogenanntes Totes Gesetz, das nicht mehr forciert wird aber doch... also alles schon da gewesen... Na [weiter…]

06.03.2014 - 14:40
Wohl Wahr

Das Interesse eines Lesers an einem bestimmten Artikel wird sicherlich stark von seiner Situation und der seines Umfeldes bestimmt, da gebe ich ihnen Recht. Ich bin zum Beispiel selbst Student. Um [weiter…]

06.03.2014 - 02:00
Kleiner aber feiner Unterschied

"Dann lesen sie die Zeit und andere Publikationen dieser Art falsch. Wann haben Sie das letzte Mal ein journalistisches Erzeugnis gelesen, welches nicht auf Anekdotenerzählungen beruht?" In meinem [weiter…]

05.03.2014 - 10:46
Wieder so ein Artikel

Ein Artikel der diesem in Art und Aussage ähnlich ist http://www.zeit.de/campus... Beide erzählen von individuellen Erlebnissen und Werdegängen, schön [weiter…]

04.03.2014 - 13:25
[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/dd [weiter…]

04.03.2014 - 13:14
Vielleicht Unflexiebel

Aber hinzu kommt dass sich so ihr Problem nicht löst, sondern sich nur vertagt. Denn das Einstiegsgehalt eines Architekten wird sich in den Zeit ihrer Barkarriere nicht maßgeblich verändern, will sie [weiter…]

04.03.2014 - 11:14
Seite 1 von 8