berusk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von berusk

[empty]

Das lagen sie nicht noch nicht einmal. http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/saarland.htm Lediglich bei der CDU gab es eine größere Abweichung außerhalb des statisch tolerablen Bereichs, aber das mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:14
[empty]

Das Auftreten der AfD im Saarland ist so miserabel, dass die 6% sehr schmeichelhaft sind. Ich hatte sogar mit einem Scheitern an der 5% Hürde gerechnet. mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:51
[empty]

Zusammendfassend: R2g haben zusammen 5,2 Prozentpunkte verloren, CDU und FDP haben 7,6 Prozentpunkte gewonnen, der Einzug der AfD hat die Möglichkeit einer Koalition der SPD mit der Linken zunichte ge mehr

Mo, 03/27/2017 - 11:48
[empty]

Der Schulz-Hype ist ein Hype und völlig ohne Substanz wie auch der neue Parteivorsitzende der SPD. mehr

So, 03/19/2017 - 18:59
[empty]

Es wird eine Frau. mehr

So, 11/13/2016 - 07:23
[empty]

Purdy hat das offensichtliche benannt, Clinton hat Millionen Stimmen weniger bekommen als Obama. Sie hätte einem anderem Gegner als Trump auch nicht mehr Stimmen bekommen, Trump war sogar ein Glücksfa mehr

Sa, 11/12/2016 - 22:00
[empty]

"Bis jetzt bleibt dieser Protest weitestgehend friedlich, aber in Oakland entlud sich die Wut, als zumeist junge Anti-Trump-Protestler randalierten." Randalieren ist recht euphemistisch für Angriffe mehr

Sa, 11/12/2016 - 08:54
[empty]

So vernünftig der Vorschlag ist, so wenig wird er ändern, da wohl die meisten Asylanträge abgelehnt werden und somit weiterhin das Schleusergeschäft bleibt. Die Vorschläge von Göring Eckardt und Riexi mehr

So, 11/06/2016 - 09:21
Seite 1 / 69