bert-am-berg

Kommentare von bert-am-berg

Korrekturlesen...

...ist hier leider unbekannt. [weiter…]

19.04.2014 - 12:42
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Beiträgen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

12.04.2014 - 12:48
gut getroffen

danke, ich hätte es nicht besser formulieren können. [weiter…]

04.04.2014 - 11:50
Rumgeeiere

Was für ein Herumgeeiere in dieser s.g. Krise. Aber was will man von Politikern auch anderes erwarten. Immer schön unverbindlich bleiben, nach dem Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" [weiter…]

27.03.2014 - 08:16
das war mal wieder zum einschlafen

Schade, bis auf gelegentliche Ausreisser, wie der letzte HH-Tatort, ist dieses Format einfach ausgelutscht. Kann dabei leider nur mehr gähnen. [weiter…]

24.03.2014 - 11:12
ich fand's gut

Endlich mal wieder ein TATORT bei dem ich nicht weggeschnarcht bin. Sehr schön auch die Darstellung der Bösewichte. Weiter so! [weiter…]

10.03.2014 - 08:44
Neue Bedrohung aus dem finsteren Osten

"Riesenviren". Sowas kann selbstverstänlich nur aus dem Reich des Bösen kommen. Ist das eine neue perfide Kreation der Russen um die Welt zu zerstören? Erinnert mich an die Schauergeschichten von der [weiter…]

04.03.2014 - 07:21
Bravo

Mir hat's gefallen. Bin wieder versöhnt mit Tatort, nach den diversen Schlafmitteln in letzter Zeit. [weiter…]

24.02.2014 - 12:12
Seite 1 von 11