BeRootOrReboot

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BeRootOrReboot

[empty]

Hier wird als selbstverständlich vorausgeesetzt, dass höhere Abbrecherquoten eine Fehlleistung von Hochschulen darstellten. Wie aber soll diese Grundeinstellung gerechtfertigt werden? Für die Betrof mehr

Do, 12/15/2016 - 08:51
[empty]

Die Frage ist ja, ob diese 198 Menschen tatsächlich "für Deutschland stehen" können. Wenn es nur diese 198 sind, fände ich so eine Beurteilung übertrieben. mehr

Fr, 12/09/2016 - 10:30
[empty]

198 Kunden sind zwar 198 zu viel - aber nicht besonders viel, wenn man sie auf ca. 80 Mio verteilt sieht. Lassen die Zeit Online vorliegenden Daten erkennen, dass es noch mehr Kunden gibt als diese mehr

Fr, 12/09/2016 - 10:28
[empty]

Die päpstliche Frage lautet ja: gehört Zeit Online noch dem Qualitätsjournalismus an? Oder ist auch hier die Sensationslust so gross geworden, dass wir weniger auf die Qualität als auf den Sensationsw mehr

Do, 12/08/2016 - 15:40
[empty]

"In der Psychotherapie wird das, was ausgesprochen wird, seiner Gefahr beraubt. Wenn wir unser Scheitern also nicht länger tabuisierten, dann würde es uns beim nächsten Mal womöglich nicht ganz so unv mehr

Do, 12/08/2016 - 15:35
[empty]

Woraus wird geschlossen, dass Eva an einem Romantik-Defizit leidet? Sie selbst sagt ja, es sei nur Show! Soll der Leser schließen, dass alle Frauen unter RD leiden (wie Ariovistus52) oder wird vorau mehr

Do, 12/08/2016 - 12:36
[empty]

Der Titel trifft die eigentliche Frage nicht, denn das Gesetz zielt sehr wsl. nicht vorrangig auf die Zwangsmittel ab, sondern erstrebt eine politsch-symbolische Botschaft an Burkaträgerinnen und solc mehr

Mi, 11/30/2016 - 07:24
[empty]

Im Dritten Reich konnte auch das Tragen eines kleinen Kreuzes als Schmuck zur Ausgrenzung führen, das wurde mancherorts sogar in Schulen kontrolliert, und manchmal sogar unter der Kleidung. Es soll mehr

Mi, 11/30/2016 - 07:17
Seite 1 / 117