BeRootOrReboot

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BeRootOrReboot

[empty]

Natürlich werden einige IS-Anhänger die Rückkehr in ihre Heimatländer - auch Deutschland - erwägen, wenn es im Irak und in Syrien immer weniger Einkunftsmöglichkeiten für sie gibt. mehr

So, 02/19/2017 - 08:06
[empty]

Die CDU ist sicher kein Erzfeind der Grünen - in mehreren Ländern koaliert man erfolgreich miteinander, z.B. in Hessen. Es gibt wohl auch Bereiche, in denen die CDU linker ist als die SPD, daher wund mehr

So, 02/19/2017 - 07:37
[empty]

Es geht ja gar nicht um rot-rot-grün. Es geht um schwarz-rot, wie bisher, unter Merkel, oder um rot-schwarz, dann unter Schulz. Schulz tritt natürlich populistisch und emotionalisierend auf. Das ist mehr

So, 02/19/2017 - 07:26
[empty]

Feminismus funktioniert mit Kopftuch oft besser als ohne - und in Deutschland sind es ja oft gerade gebildete und selbstbewusste junge Frauen, die mit dem Kopftuch ihre Selbstbestimmung anzeigen wolle mehr

Mi, 02/15/2017 - 10:37
[empty]

Korrektur "allzuschwer" statt "allzusehr". Pardon. mehr

Mo, 02/13/2017 - 10:08
[empty]

"Kritischer Journalismus" bedeutet "immer wieder hingucken" - und (von Anfang an!) Mythen hinterfragen. Dann bräuchte es eine so verdiente Organisation wie Amnesty International vielleicht gar nicht mehr

Mo, 02/13/2017 - 10:08
[empty]

"das Problem kommt doch erst wenn man auf ewig Deutsch-Türke bleiben will und seine Herkunft nicht aufgeben will." Wo soll denn das ein Porblem sein? Den Staat geht es bei uns zum Glück gar nichts an mehr

So, 02/12/2017 - 16:34
[empty]

Zwei überraschende Fehleistungen sind mir aufgefallen: a) Frau Göring-Eckardt scheint vergessen zu haben, dass die Grünen mit dem Slogan "Hessen unregierbar machen" Erfolg hatten, und auch "Deutschla mehr

So, 02/12/2017 - 10:50
Seite 1 / 124