Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Danke für das Zitat, da ist ja wirklich der Nagel auf den Kopf getroffen. mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:11
[empty]

Eine gewisse Ironie ist nicht von der Hand zu weisen. So einsam auf weiter Flur sind die Dresdner mit ihren Lügenpresse-Rufen dann wohl doch nicht? mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:10
[empty]

Sehe ich auch so! Ich bin kein AfD-Wähler oder -Anhänger, aber die Art und Weise der Berichterstattung regt mich auf. Die ist kontraproduktiv. In meinem Bundesland hat die AfD nun 25% der Stimmen erha mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:41
[empty]

Es gibt aber genausowenig Anlaß, die AfD täglich mit Dreck zu bewerfen. Auch wenn die einem nicht passen, sollten sich die vorhandenen Parteien argumentativ mit ihr auseinandersetzen und nicht so hera mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:13
[empty]

Und ich lese gerade hier auf ZEIT-Online: "Verfassungsschutz beobachtet 90 Moscheen in Deutschland" Scheinen ja doch irgendwie mehr als 30 zu sein? mehr

Mo, 05/02/2016 - 11:06
[empty]

Ob das Thema den Leuten unwichtig ist, würde ich ja eben gern wissen. Gibt es dazu denn belastbare Zahlen? Oder sind es alles nur Meinungen wie hier im Kommentarbereich? Wenn ich mich im Bekanntenkrei mehr

Mo, 05/02/2016 - 10:05
[empty]

Ich würde zu gern wissen, wieviel Prozent der nicht-muslimischen deutschen Bevölkerung in einer anonymen Befragung gegen Muezzin-Rufe in Deutschland votieren würden. Für mich ist das auch ein Punkt, a mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:28
[empty]

Zitat von latina-press.com über die Abstimmung: "In zahlreichen Interviews betonten die Volksvertreter, dass sie „Gott um Weisheit und Erleuchtung“ hinsichtlich ihrer Abstimmung gebeten haben und die mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:03
Seite 1 / 82