Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

Oh Mann...

"Natürlich stellt sich jeder nachdenkliche Mensch die Frage, ob Edathy kriminalisiert werden sollte?" Diese Frage habe ich mir während der ganzen Affäre gestellt. Dass Edathy Vorsitzender dieses Auss mehr

Mi, 06/03/2015 - 11:44
Ist das nicht furchtbar unhöflich?

Finde ich ganz und gar nicht. Mit dieser Frage ein Problem zu haben, sagt eher etwas über den Gefragten als den Frager aus. mehr

Mi, 06/03/2015 - 08:51
Oh Mann...

...ich hatte Mühe, diesen Artikel bis zum Ende zu lesen. Nicht dass ich ALLZUSEHR überrascht wäre, aber irgendwie dreht es einem schon den Magen um, es so zusammengefasst und schwarz-auf-weiß zu haben mehr

Mi, 05/13/2015 - 08:48
Ich empfehle zum Thema das

Ich empfehle zum Thema das Buch von Michael Seemann "Das neue Spiel: Strategien für die Welt nach dem digitalen Kontrollverlust" Es gibt zwar auch keine Antwort auf alle Fragen, aber jede Menge Denkan mehr

Mi, 05/06/2015 - 14:03
Von mir gäbe es keinen

Von mir gäbe es keinen Freispruch, nicht mal einen halben... mehr

Mi, 05/06/2015 - 09:48
Es drängt sich

beim Lesen die Vermutung auf, dass diese Gerät - Tarnname "Uhr" - auch über eine Gehirnwäsche-Funktion verfügt. It's not a bug, it's a feature! mehr

Di, 05/05/2015 - 10:25
Öhm... vielleicht

bin ich nur schlecht informiert, aber wo genau ist das Problem? Warum sollen die nicht fahren dürfen, wo sie wollen? mehr

Mo, 05/04/2015 - 11:39
Hm...

"Die Leute von Pegida hätten dieselben Wünsche wie Muslime: ein Leben in Harmonie, Wohlstand und eine blendende Zukunft für ihre Kinder und Enkel." Es gibt vielleicht noch etwas, das den gemeinen Oss mehr

Di, 04/28/2015 - 13:35
Seite 1 / 75