Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

Aber wozu...

...muss man denn zeigen, wie das Stillen funktioniert? Ist doch eh total unmodern und bestimmt ungesund. Und sowieso kann heutzutage auch kaum noch eine Mutter stillen, die haben nämlich alle "nicht g mehr

Mi, 07/15/2015 - 09:41
Dieses...

...seit Jahren andauernde Drama ist ein Armutszeugnis für Deutschland. mehr

Di, 07/14/2015 - 22:56
Sollte der Helm...

...Pflicht werden, werde ich diese bewußt ignorieren. Haben wir keine anderen Probleme? mehr

Mo, 07/13/2015 - 19:14
Seit der Gauck

Präsident ist, muss ich den Fernseher ausschalten, wenn er dort zu sehen ist. Ich kann dieses selbstgefällige Gesicht nicht mehr ertragen, dabei fand ich ihn VOR seiner Wahl gar nicht so übel. Aber mi mehr

Mo, 07/13/2015 - 06:53
Öhm...

"Kurzum, als Akademiker spreche ich mich dennoch gegen diese Glorifizierung des Akademikertums und der "Karriere" aus!" Interpretieren Sie da nicht ein bißchen viel? Ich habe überhaupt nichts glorifi mehr

Fr, 07/10/2015 - 13:10
Wenn wunderts...

...schon die kleinen Mädchen lernen aus dem Fernsehen, dass man mit Nagellack und dümmlich gucken weiter kommt als mit Mathe & Co. Ich - Frau - habe Informatik studiert und da waren gar nicht mal so mehr

Fr, 07/10/2015 - 11:23
Oh Mann...

"Natürlich stellt sich jeder nachdenkliche Mensch die Frage, ob Edathy kriminalisiert werden sollte?" Diese Frage habe ich mir während der ganzen Affäre gestellt. Dass Edathy Vorsitzender dieses Auss mehr

Mi, 06/03/2015 - 11:44
Ist das nicht furchtbar unhöflich?

Finde ich ganz und gar nicht. Mit dieser Frage ein Problem zu haben, sagt eher etwas über den Gefragten als den Frager aus. mehr

Mi, 06/03/2015 - 08:51
Seite 1 / 75