Das Profilbild von Bernhard.Riemann

Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

"Geiler Anblick" - jetzt wird diese Gossensprache schon in der ZEIT geadelt... mehr

Do, 02/01/2018 - 09:33
[empty]

"Viel wichtiger ist ohnehin, ob Menschen mit einem geringen Einkommen das Gefühl haben, dass sie der Situation entrinnen können, indem sie aufsteigen." Merke: Es ist also egal, ob man der Situation mehr

Di, 01/30/2018 - 12:13
[empty]

Könnte ja interessant sein - aber Podcast? Nee, dafür hab ich keine Zeit. Schade. mehr

Di, 01/23/2018 - 21:52
[empty]

Lehreraustausch, na klar. Am besten wieder mit Buschzulage für die armen Wessis, die in den Osten müssen. Auf noch mehr Bevormunder kann man hier gut verzichten. mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:57
[empty]

Vielleicht kann ich ja die Leistung nicht erkennen... mehr

Mi, 01/10/2018 - 10:47
[empty]

"Ich habe den größten Respekt vor Vollzeitmamis und Vollzeitdaddys." Warum? Ich habe da keinen "größten" Respekt, warum sollte ich? Muss man den jetzt haben, ist das politisch korrekt? mehr

Di, 01/09/2018 - 16:04
[empty]

Deswegen tippe ich auf Absicht... mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:21
[empty]

Bei dem Untertitel "Können Künstler in einem repressiven System kreativ sein?" kommt mir die Galle hoch... Sind solche Klopper eigentlich Absicht oder Ignoranz? Ich tippe ja auf Ersteres. mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:16
Seite 1 / 106