Bernhard.Riemann

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

"sehr" innovativ

Ich halte die beschriebene Vorgehensweise der Gehaltsermittlung für eine ziemlich große Führungsschwäche und die Frage, ob da nicht die Alphamännchen zum Schluss am besten wegkommen, für völlig korrek [weiter…]

13.04.2014 - 22:54
Ach je...

"Aber dann haben andere gesagt, dass das viel zu gefährlich wäre, weil man sein Kind zerquetschen könnte." Erstaunlich, dass bei Naturvölkern, die eher in großen Haufen schlafen, nicht sämtliche Ba [weiter…]

01.04.2014 - 09:45
.....

"Ich fand, dass er endlich selbst zum ersten Mal Vater werden musste" Wo kann ich unterschreiben? Habe auch zwei "Trennungs-" und ein Patchwork-Kind und kann deshalb über die Sache mit den Brotrind [weiter…]

05.03.2014 - 21:33
Hihi...

" Ich wollte eigentlich auch nicht gleich losheulen" Ist bestimmt nicht das letzte Mal. Männer und kinderlose Frauen können meist nicht auf Anhieb verstehen, dass Schwangerschaftshormone nicht nur kö [weiter…]

05.03.2014 - 21:23
Facebook

ist für mich etwas Privates. Unternehmen welcher Art auch immer ignoriere ich. Daher ZON nur über www.zeit.de. [weiter…]

04.03.2014 - 11:44
Student

Es ist gut möglich, dass Sie als Student einfach noch nicht alt genug sind, um die Nachteile einer ungebremsten Einwanderung am eigenen Leib verspürt zu haben. Sie mussten vielleicht noch nicht um ein [weiter…]

11.02.2014 - 08:43
Als Mathematik-Professor...

...bedaure ich es ganz ungemein, dass 150 Jahre nach meinem Ableben Deutschland die international herausragende Stellung in der Mathematik - die es zu meinen Lebzeiten noch hatte - nie wieder erreiche [weiter…]

14.01.2014 - 14:51
Mir persönlich...

...reicht der Stau am Boden völlig aus. Die Aussicht auf zugedrö(o)hnten Luftraum wie in 'Das fünfte Element' finde ich abstoßend. [weiter…]

13.01.2014 - 09:30
Seite 1 von 69