Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Endlich spricht es mal jemand aus! Als ITler bin ich ganz sicher kein Technik-Gegner, aber die weltbeglückende Arroganz, die aus dem Silicon Valley herüberweht, ist einfach nur abstoßend. Vor Jahren mehr

So, 02/19/2017 - 09:37
[empty]

Allerdings. ICH gehe tatsächlich zu Fuss und bin dabei nicht mal unbedingt langsamer als die Straßenbahn, die durch die Stadt mäandert. Für alte und kranke Menschen ist das Laufen jedoch nicht immer mehr

Sa, 02/11/2017 - 23:27
[empty]

Aber das schafft doch Arbeitsplätze! *Achtung: Ironie* Ich war mal auf Kurzurlaub in einer deutschen Großstadt - und habe am Ende der drei Tage gemerkt, dass ich jede einzelne Fahrt falsch gestempelt mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:30
[empty]

"Der Preis ist nicht das entscheidende Kriterium". Tatsächlich? Für mich schon. Nicht mal, weil ich's mir nicht leisten könnte, sondern weil ich den Preis - ganz subjektiv - als viel zu hoch empfinde mehr

Fr, 02/10/2017 - 08:23
[empty]

Solange der Hoeneß da den Präsi gibt, kann ich den Verein gar nicht Ernst nehmen ^^ Insofern ist es mir ja total egal, ob Lahm nun irgendwas wird oder nicht... Das musste ich jetzt unbedingt loswerd mehr

Do, 02/09/2017 - 12:36
[empty]

Ein Problem ist, dass ein Mädchen, welches sich für Mathe und Physik begeistert, mit ziemlich großer Sicherheit irgendwann mal in der Schule von den minderbegabten Mitschülern beiderlei Geschlechts al mehr

Sa, 02/04/2017 - 15:04
[empty]

"was sollte man Anfang der neunziger Jahre schon Cooles programmieren außer Textaufgaben aus dem Matheunterricht" Ein bisschen phantasielos? ^^ Es gab auch damals schon Computerspiele. mehr

Mi, 02/01/2017 - 09:21
[empty]

Das ist leider auch mein Eindruck. Und ja, es wird schon Leute geben, die sich die Fahrt/Reise zur nächsten Station nicht leisten können. Aber generell ist Busfahren doch dermaßen billig, dass die all mehr

Mo, 01/30/2017 - 15:01
Seite 1 / 93