Das Profilbild von Bernhard.Riemann

Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

"Faiza X kann autonom sein – wenn sie ihre Religion als eigenes Projekt aus wohlüberlegten Gründen verfolgt oder zumindest in einigen Bereichen des Lebens selbstbestimmt ist, etwa was den Haushalt bet mehr

Mo, 05/22/2017 - 08:15
[empty]

Ach, das ist doch auch Ansichtssache. Mein Eindruck ist eher, dass der gemeine Wessi ziemlich viel mehr jammert. Wenn ich nur an das Geheule wegen G8 denke, meine Güte, der Westen kriegt doch gar kein mehr

Do, 05/18/2017 - 11:38
[empty]

"Drängt den 80% Atheisten irgendjemand Religion auf?" Äh, ja!! Natürlich passiert das. Meinem Sohn wird auf dem Schulhof eine Bibel aufgedrängt. Seit Anfang der 90er wird im Osten MASSIV missioniert, mehr

Do, 05/18/2017 - 10:53
[empty]

"Wie aussagekräftig ist eine Studie, die den achtzigprozentigen Anteil der Atheisten in den neuen Bundesländern aussen vor lässt? Nicht alles, was nach Fremdenfeindlichkeit aussieht, ist auch fremdenf mehr

Do, 05/18/2017 - 10:46
[empty]

"Fremdenfeindlichkeit ist dort überproportional hoch wo es am wenigsten Fremde gibt. Ein ganz offensichtlicher Fakt. Warum erschließen sich Ihnen Fakten nicht?" Ich habe kein Problem mit den Fakten. mehr

Do, 05/18/2017 - 10:35
[empty]

Tja, das ist halt Ansichtssache. mehr

Do, 05/18/2017 - 09:52
[empty]

"Weil im Osten der Migrantenanteil nach wie vor niedrig ist, verhindere auch der fehlende Kontakt zu Menschen mit ausländischen Wurzeln, dass Vorurteile abgebaut werden können." Es erschließt sich mi mehr

Do, 05/18/2017 - 09:05
[empty]

Ich wollte auch keinesfalls die USA als Beispiel nutzen - es ging mir nur um den Namen ^^ mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:42
Seite 1 / 96