Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

Öhm... vielleicht

bin ich nur schlecht informiert, aber wo genau ist das Problem? Warum sollen die nicht fahren dürfen, wo sie wollen? mehr

Mo, 05/04/2015 - 11:39
Hm...

"Die Leute von Pegida hätten dieselben Wünsche wie Muslime: ein Leben in Harmonie, Wohlstand und eine blendende Zukunft für ihre Kinder und Enkel." Es gibt vielleicht noch etwas, das den gemeinen Oss mehr

Di, 04/28/2015 - 13:35
Als Vermieter...

...habe ich mit dem neuen Gesetz keinerlei Problem und halte dieses Bestellerprinzip für viel fairer als die vorige Regelung. Ich mache mir die Mühe, meine Mieter selbst auszusuchen und sehe das einfa mehr

Di, 04/14/2015 - 08:30
Widerlich...

...nach dem Licht- und Geräusch-Terror, dem man überall ausgesetzt ist, nun auch Duft-Terror. Was soll der Mist? Ich habe schon massenhaft Allergien und lebe parfümfrei, weil die Grundstoffe dieser Pr mehr

Fr, 04/10/2015 - 21:48
Die "wahrste" Aussage...

...in diesem Artikel ist diese hier: "Die Gesellschaft muss wenigstens daran glauben können, dass Chancengleichheit besteht – die gleiche Chance für jeden, durch Arbeit nach oben zu kommen." Und was mehr

Di, 03/24/2015 - 12:33
Sehr guter Artikel. Ich teile

Sehr guter Artikel. Ich teile Frau Friedrichs Aussage "Noch vor wenigen Jahren hatte ich folgendes Bild des Landes, in dem ich aufgewachsen war: das eines modernen Staates, der jedem Lebenschancen bie mehr

Mo, 03/23/2015 - 09:16
Gut gesagt

"Wer ein Land vollkommen kennen lernen will muss sich anstrengen und keinen Urlaub machen sondern reisen." Schön, dass mal jemand diesen Unterschied benennt. Ich persönlich mache gern Urlaub, Reisen mehr

Di, 03/17/2015 - 22:11
Als vollverdienende

Ostfrau mit Teilzeit arbeitendem Mann fällt mir zu dem beschriebenen Szenarium nur ein: die Wessis sind doch echt rückständig in Sachen Gleichberechtigung. Was soll das Geheule? Warum können die Fraue mehr

Fr, 03/13/2015 - 22:07
Seite 1 / 74