Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Make America great again. Make Britain great again. Make Russia great again. Make Turkey great again. Hab ich was vergessen? mehr

Do, 01/19/2017 - 12:11
[empty]

"Anstand vor den Stasi-Opfern" Wer ist Opfer, wer ist Täter? Als ob das immer so leicht wäre... Ein Ehepaar in den Achtzigern. Der Mann will in den Westen "abhauen", drängt seine Frau, mitzukommen. mehr

Di, 01/17/2017 - 14:33
[empty]

Mir wurde das auch schon von Bekannten bestätigt, die auf Flughäfen arbeiten. Insbesondere geht es um Ryanair. mehr

Di, 12/27/2016 - 19:18
[empty]

Genau das wird auch hier in Brasilien in den Medien diskutiert. Ein folgenreicher Interessenkonflikt :( mehr

Fr, 12/02/2016 - 01:50
[empty]

Na, zum Glück kennen Sie mich ja so genau, dass sie das alles aus meinem Post herausinterpretieren können ^^ Keine Bange, ich beschäftige mich äußerst intensiv mit diesem Land. Ich spreche sogar mit E mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:02
[empty]

"Wir überschätzen systematisch den Einfluss von Ehrgeiz und Begabung – und unterschätzen, wie sehr unser Erfolg an Zufällen, günstigen Gelegenheiten, Glück hängt." Wir? Da gehe ich nicht mit. Wer ein mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:32
[empty]

"die Abholzung der Mangrovenwälder Thailands, um unseren Hunger auf Shrimps zu stillen; den Sandimport für die Bau- oder Fracking-Industrien, der in Afrika die Küsten erodieren lässt; den Plastikmülls mehr

Di, 11/29/2016 - 23:03
[empty]

Da stimme ich mal uneingeschränkt zu! Mein Sohn war fast zwei Jahre im Tischtennisverein - dann wollte er nicht mehr. Und zwar, weil er dort überhaupt gar nichts gelernt hat. Der Trainer hat die Jungs mehr

Di, 11/29/2016 - 20:31
Seite 1 / 92