Das Profilbild von Bernhard.Riemann

Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Da hätte ich gern eine Volkabstimmung... mehr

Di, 10/17/2017 - 08:35
[empty]

Das war nicht die Frage. "Todesstrafe" diente lediglich als Beispiel. mehr

So, 10/15/2017 - 21:28
[empty]

Warum darf man Teile des GG nicht für falsch halten? Wenn das der Fall ist - welche Optionen hat man als deutscher Staatsbürger? Darf man diese seine Meinung nicht äußern? Schließlich hat doch keiner mehr

So, 10/15/2017 - 18:02
[empty]

In meinem Haushalt gibt es nur Nudossi, hab noch nie Nutella gekauft :)) mehr

Fr, 09/15/2017 - 10:23
[empty]

Ist das widerlich. Und dann werden auch noch alle Vorurteile gegenüber Ämtern bestätigt. mehr

Fr, 09/15/2017 - 05:43
[empty]

"Aber alle, die davongekommen sind, haben Verwandte und Bekannte..." Ganz genau. Mir selbst sieht man gar nichts an, ich war zum Glück grad noch so jung genug, um eine Nach-Wende-Karriere zu machen. mehr

Mo, 09/11/2017 - 14:27
[empty]

Der Link ist gut! Ich kann das alles unterschreiben. Diese Wut, tief drinnen eingekapselt, aber die geht nicht mehr weg. Die kann ein Schulz mit seinem Gequatsche nicht heilen und auch keiner, der mir mehr

Mo, 09/11/2017 - 11:17
[empty]

Ja, genauso kurz wie Ihre Einlassung vorher... Und wenn man sich heute so in Europa umschaut, war dieser Staat im Vergleich vielleicht gar nicht so heruntergewirtschaftet... mehr

Mo, 09/11/2017 - 09:48
Seite 1 / 105