Bernhard.Riemann

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

Wenn wunderts...

...wenn man aktuell die Werbung für die Klum-Show im Fernsehen sieht, dann weiß man doch, welches Weltbild Mädchen Tag für Tag um die Ohren fliegt. Die wissen genau, dass Schönheit mehr als Klugheit z mehr

Do, 03/05/2015 - 13:53
7 Jahre später

"Leider kommen immer wieder die Schuldzuweisungen von Fachleuten und das im Jahr 2008 (!!!) und die gehen oft ganz klar in meine Richtung ".. kann nur die Schuld der Mutter sein ..." ." Es ist 2015 u mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:18
Bin ich froh...

...dass meine Firma (also: meine Chefs) sich noch eigene Server leisten können... mehr

Di, 02/17/2015 - 08:22
Und warum...

... muss die Allgemeinheit für den völlig überbewerteten Fußball aufkommen? Dafür muss ich ebenfalls gegen meinen Willen blechen und es nervt mich zu Tode, dass jeder Fußballtrainer-Pubs in ARD&ZDF ei mehr

Mi, 01/28/2015 - 15:31
Schrecklich...

...wie diese großköpfigen Hunde in den letzten Jahren in Mode gekommen sind. Man muss nur mal neben so einem armen Mops stehen und dem beim Atmen zuhören, da bekommt man Beklemmungen. Es ist mir ein n mehr

Fr, 01/09/2015 - 16:06
Penny ist nicht strunzdumm

"Dürfte nicht wenige US-Bürger geben, die sich gerade mit Penny identifizieren." Und das ist ein schlagendes Argument dafür, dass Penny nicht dumm ist? *g* Doch, sie ist dumm. Ganz wertfrei gesagt. D mehr

Do, 01/08/2015 - 11:20
Huch...

...da hab ich ja was gesagt, so viel Gegenwind. Erstmal: ich finde die Serie überhaupt nicht schlecht und ich kenne jede einzelne Folge in- und auswendig, weil ich permanenter Passiv-Gucker bin und d mehr

Do, 01/08/2015 - 11:12
Big Bang Theory...

...wird hier von einem Philosophen beworben?! Das ist ja auch ein schöner Witz. Kann sein, dass ein Sprachphilosoph in Sheldon Cooper etwas Anregendes findet, aber Otto Normal erscheinen die vier Wiss mehr

Mi, 01/07/2015 - 09:54
Seite 1 / 73