Bernhard.Riemann

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard.Riemann
Wohnort:
im wilden Osten

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine FRAU.

Mein Nickname ist Werbung. Werbung für Bernhard Riemann - einen herausragenden Deutschen, dessen Bedeutung für die Wissenschaft außerhalb der Fachkreise viel zu wenig bekannt ist.

Kommentare von Bernhard.Riemann

[empty]

Es ist widerlich und wirft ein sehr unschönes Bild auf den Richterstand. Um welche Summen kann es hier schon gehen? Bald ist kein Betroffener mehr übrig. Aber Hauptsache, wir haben genug Geld, um Bank mehr

Di, 08/23/2016 - 12:55
[empty]

Heute als erwachsener Mensch bin ich sehr an geschichtlichen Themen interessiert und zwar über alle Zeiten und Regionen hinweg gleichermaßen. Als Kind habe ich den Geschichtsunterricht gehasst wie die mehr

Mo, 08/22/2016 - 12:12
[empty]

Danke! Mir geht es so langsam auch auf den Nerv, immer und immer wieder lesen zu müssen, dass die ganz Armen sich keine Karten leisten konnten. Ja, so ist das. Überall auf der Welt. Ich konnte mir auc mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:14
[empty]

Ich habe auf ZEIT in den letzten Jahren schon viele Artikel mit ähnlicher Aussage gelesen. Allen gemeinsam ist/war, dass sie mir so seltsam weltfremd und unrepräsentativ vorkommen. Den Job mit EINEM B mehr

So, 08/21/2016 - 13:31
[empty]

"In Deutschland aber ist das [Gülen]-Netzwerk politisch gut gelitten." Tatsächlich? Ich selbst hatte den Namen Gülen vor diesem Putsch noch nie gehört und hatte/habe daher überhaupt keine Meinung daz mehr

Do, 08/11/2016 - 08:06
[empty]

Der Herr Sostmeier ist offenbar in eine Menge Fettnäpfe auf einmal gefallen, denn in einer anderen Zeitung habe ich gerade gelesen, dass seine Äußerungen sexistisch gewesen wären. Dafür wurde dort das mehr

Di, 08/09/2016 - 21:38
[empty]

Guter Artikel! Ich musste gestern Abend ein bißchen lachen, als die Chinesen mit ganz langen Gesichtern und sichtlich enttäuscht über ihren "nur" dritten Platz in der Mannschaftswertung beim Herren-Tu mehr

Di, 08/09/2016 - 08:25
[empty]

Zweitmeinung? Ist fast schon lustig, aber nur fast. In manchen Bereichen muss man monatelang auf einen Termin warten, um überhaupt eine ERST-Meinung zu bekommen. Hat was Luxusproblem, wobei mir der Zy mehr

Mo, 08/08/2016 - 10:58
Seite 1 / 89