bernhard1964

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Die Redaktion/cj mehr

Di, 05/31/2016 - 12:44
[empty]

Welche Inhalte bitteschön! Ausser Polemik und Dementis von rechtspopulistischem Geschnorre kommt ja nicht viel von den Damen und Herren. Nein - AfD geht gar nicht! mehr

Mo, 05/30/2016 - 22:10
[empty]

Nix verstanden Manuel3132 Was mir wichtig ist, ist zu erkennen dass die Turbomilchkuhwirtschaft an ihrem unnatürlichen Ende angekommen ist. Die natürliche, also biolandwirtschaftliche hat ihre Berecht mehr

Mo, 05/30/2016 - 22:00
[empty]

Die Milch kommt aus der Mode. Apropos Mode. Auch die Textilindustrie in Deutschland musste sich dem Überangebot beugen und war somit dem Untergang geweiht. Auf zu neuen Ufern liebe Milchbauern. Die Ma mehr

Mo, 05/30/2016 - 18:04
[empty]

Es sind nicht die Trittbrettfahrer/Wähler die diese Partei ausmachen und immer wider in Veruf bringen - Nein, es sind die sog. Gesichter/Aushängeschilder die die Partei zu dem machen was sie ist - zu mehr

So, 05/29/2016 - 16:25
[empty]

Vielleicht gäbe es ja doch noch eine spannendere Alternative. Nachdem inzwischen quasi jedes Detail eines Fussballspieles statistisch festgehalten und analysiert werden kann, hätte man doch die Möglic mehr

So, 05/29/2016 - 14:53
[empty]

@Rhuo Ich bin nicht parteisch. Aber ich finde der Sudden Death hat die grössere Berechtigung. Ein Eigentor bei solch einem Endspiel ist die Folge einer Spielsituation. Und mal ehrlich. Wie viele Eigen mehr

So, 05/29/2016 - 12:28
[empty]

Solche Wettbewerbe gehören von Grund auf reformiert. Da reiben sich Fussballer hunderte Minuten auf um dann einen Wettbewerb durch ein Glücks- und Nervenspiel zu verlieren oder im Glücksfall eben zu g mehr

So, 05/29/2016 - 11:35
Seite 1 / 110