bernhard1964

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Liebe ZON! Ich hätte mir ein bisschen mehr Infos zum aktuellen Besuch des dt. Botschafters bei den inhaftierten Deutschen gewünscht. Ausser daß es ihnen den Umständen entsprechend gut geht erfährt ma mehr

Mi, 08/23/2017 - 11:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:46
[empty]

Ich gebe ihnen da recht. Deutschland hat sich immer da weggeduckt wo wirtschaftliche Interessen im Vordergrund waren oder wo es um militärische Konflikte ging. Doch aktuell ist es mit der Solidarität mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:31
[empty]

Das Problem ist, daß der populäre Präsident Erdogan, seit dem Putschversuch bei vielen Türken wie eine Ikone vergöttert wird. Durch die Gleicheichschaltung der Medien gelingt es ihm zusehends seine Po mehr

Mi, 08/23/2017 - 08:31
[empty]

Herr Kurz äussert sich hier deutlich und richtig. Es ist wichtig, daß sich möglichst viele Politiker weiterer EU-Länder genau so deutlich äussern. Daß immer nur die deutsche Regierung sich gegen die d mehr

Mi, 08/23/2017 - 08:17
[empty]

"Wie kommt man zu so einer Aussage, wenn die tuerkischen noch einen Monat Zeit haben darzulegen, weshalb sie Interpol zu einer Verhaftung zugezogen haben? Es war bis jetzt noch nirgendswo zu lesen." I mehr

Di, 08/22/2017 - 05:31
[empty]

Erdogan und seine AKP sind ein Fall für den Menschengerichtshof in Den Haag. Völlig unverhältnismässig, nach dem Putschveruch, zerstört Erdogan sein Land und bricht immer mehr unschuldige Menschen im mehr

Mo, 08/21/2017 - 23:13
[empty]

Da bevorzuge ich aber von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung - vor allem in Sachen Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Menschenrechte - den Kurs der Bundesregierung. Willkommen in der Demokra mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:22
Seite 1 / 220