bernhard1964

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Wo bleibt eigentlich die langerwartete Gegenoffensive der etablierten Parteien. Die Linke und die Grünen vertun hier eine echte Chance sich neu zu positionieren. Aber nur wenn Ihnen besseres einfällt mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:27
[empty]

TTIP - ein Gewinn für die Globalplayer der Weltwirtschaft - ein Schlag ins Gesicht für die Menschen. So werden die Verlierer der Globalisierung noch zahlreicher. mehr

Mo, 05/02/2016 - 17:14
[empty]

Noch schwerwiegender als das selbstbefriedigende Geschreibsel des Herrn Sarrazin ist seine Art und Weise wie er es zum Ausdruck bringt. Er verrät damit sich selber und das ganze humanistische Denken d mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:11
[empty]

Die AfD, die Dagegen-Partei. Um wirklich politisch zu wirken, muss man aber ein Programm haben das Vorschläge aufzeigt wofür man sich stark machen will und welchen Weg man geht um die Ziele zu erreic mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:02
[empty]

Sarrazin ernstnehmen kann man nur mit begrenztem IQ unter 100. mehr

So, 05/01/2016 - 16:20
[empty]

Elektroauto gut und schön. Bisher aber gibt es für grössere Reichweiten nur einen Hersteller auf dem Markt - Tesla. Warum dümpeln die deutschen Automobilkonzerne so vor sich hin? Längst schon wäre es mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:48
[empty]

Jawohl Genf. Zeichen setzen gegen solche Ungerechtigkeiten. Erdogan sollte Tag für Tag mit solchen Zeichen der Solidarität gegen Menschenrechtsverletzung, Verletzungen gegen Meinungs- und Pressefreihe mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:08
[empty]

säkulare Regierung = möglicher EU-Beitritt Ein Land in dem die Religion mitregiert braucht Europa nicht auch noch in ihrem z. Zt. sehr brüchigen Gebilde. Will die Türkei aber wirklich vom Nutzen eines mehr

Mi, 04/27/2016 - 09:01
Seite 1 / 103