bernhard1964

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

Immerhin hat Russland....

....seit dem Ende des 2. Weltkrieges wieder mehrere Kriege geführt, auch selber angezettelt. 100.000 Menschen haben dabei ihr Leben verloren. Welchen Grund sollte also Deutschland haben mit Russland mehr

Mo, 11/17/2014 - 21:15
so lange Frau Merkel und Herr Putin....

nocht miteinander reden besteht noch Hoffung auf eine Lösung im U-Konflikt. Schliesslich führt man doch nicht stundenlange Gespräche wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Die Frage die sich mit stel mehr

So, 11/16/2014 - 13:09
Putins Verhalten.....

....resultiert aus einer totalen Verunsicherung. Ihm ist klar dass er sich im Ukraine-Konflikt total verritten hat und sich mehr und mehr isoliert. Die Sanktionen werden nun mehr und mehr spürbar. Tro mehr

So, 11/16/2014 - 12:55
Geld braucht keine Reformen!

angenommen die FIFA würde ernsthaft in Erwägung ziehen Quatar die WM zu entziehen - was dann? Dann stellen die Quatar-Scheichs Herrn Blatter und Co. einen Millionenschweren Cheque aus der Status quo i mehr

Mi, 11/12/2014 - 18:54
warten auf den Messias?

...da können die Israelis lange warten. Der Messias auf den sie warten wird sich erst zeigen, wenn Israel bereit dafür ist ihm den Weg zu ebnen. Dies erfordert aber in erster Linie Toleranz und guten mehr

Mi, 11/12/2014 - 08:29
Nethanjahus aggressive Siedlungspolitik....

...provoziert doch förmlich solche Eskalationen. Mehr und mehr werden die Palästinenser eingekesselt und zurückgedrängt. Da kann ich keinerlei Deeskalation von Seiten der Israelis erkennen. So lange d mehr

Mi, 11/12/2014 - 08:21
spricht "wer" von Feindseligkeit?

Herr Putin ist derjenige der ständig Öl ins Feuer giesst. Seine Großmachtsphantasien haben fast schon zaristische Züge. Hätte er früher schondie kriegerischen Auseinandersetzung zwischen prorussischen mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:11
Putins Selbst- und Weltbild....

ist völlig losgelöst vom westlichen Verständnis wie die Welt gegliedert sein sollte. Da nutzt auch gutes Zureden nicht viel. Das einzige Mittel gegen die putin´sche Realitätsferne ist, den Sanktionsgü mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:02
Seite 1 / 82