bernhard1964

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Das mit der Korruption ist schlimm in Italien. Das Krebsgeschwür Mafia oder Camorra kommt noch dazu. Aber alle Italiener als tugendschwach oder gar korrupt zu bezeichnen geht auch nicht. Doch in einem mehr

Mo, 08/29/2016 - 05:41
[empty]

Machen Sie ihren Fehler bald wieder gut und benutzen nächstes Mal eben beide Hände. Dafür dürfen Sie sich nicht zu schade sein, Herr Gabriel. mehr

So, 08/28/2016 - 21:08
[empty]

.......und zum Thema? Ja! Gratulation an diese junge aufstrebende Dirigentin. Die Klassik braucht diesen jungen weiblichen Schwung und Takt. Mehr davon! mehr

Sa, 08/27/2016 - 05:04
[empty]

Und jetzt...? Dementis von Syrien, Russland etc. Und dann der Übergang zum ganz normalen Kriegsgeschehen. Pervers aber eben Realität. mehr

Do, 08/25/2016 - 05:35
[empty]

Die Ernährungssicherheit und ökologische Standards könnten locker durchesetzt werden. Artgerechte Tierhaltung und höhere Qualität ebenfalls. Wie? Durch Verbraucheraufklärung, Reduzierung des Fleischko mehr

Mi, 08/24/2016 - 18:24
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/nw mehr

Mi, 08/24/2016 - 13:38
[empty]

Ob Gottgläubig oder Atheist. Wie wäre es einfach mit Moral und Menschlichkeit in Anbetracht dieser sicherlich nicht von Menschen gemachter Katastrophe. Wünschen wir den Opfern und deren Angehörigen vi mehr

Mi, 08/24/2016 - 13:37
[empty]

Ja du liebe Zeit! Was soll denn jetzt der Grund für eine Auslieferung Gülens sein? Hauptsache Schlagzeile oder was? Bitte etwas sachlicher und präziser wenn möglich! mehr

Mi, 08/24/2016 - 07:04
Seite 1 / 130