bernhard1964

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[...]

Bitte werden Sie nicht persönlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 03/16/2015 - 09:56
Zwingend notwendig ist ein WM Boykott aus mehreren Gründen:

1. die anhaltende russische Aggression in der Ostukraine 2. die Unterdrückung von Meinungsfreiheit und Opposition in Russlands "Demokratie" 3. Putins festhalten an weiteren Okkupationen auf Ukrainisc mehr

So, 03/15/2015 - 21:41
...denn er weiss nicht was er tut...

...Putins Aktionen und Handlungen werden immer suspekter. Paranoia gepaart mit Machtstreben. Die nominell "größte Demokratie der Erde" ist Angesichts der jetzigen Ereignisse eine Farce sondergleichen mehr

Mo, 03/09/2015 - 20:21
das einzige was zählt ist der Mut......

....jedes Einzelnen der an dieser Trauerkundgebung teilnimmt. Schliesslich gibt man sich als Oppositioneller bzw. Selbst- und Andersdenkender zu erkennen, oder aber nur aus Sympathie zu einem der es g mehr

So, 03/01/2015 - 15:08
ehemaliger KGB Geheimdienstler.....

....wird Russlands Mächtigster Mann. Was will man von einem solchen Mann eigentlich erwarten? Dass er sein Volk in eine funktionierende Demokratie führt? Russische Märchen gehen anders! Das von seine mehr

Sa, 02/28/2015 - 22:27
Mammon vor Moral!

Es gab einmal den Fussball-Schlager: "Fussball ist unser Leben, denn König Fussball regiert die Welt....!" Für den FC Bayern aber auch für den restlichen Profi-Fussball, einschl. der FIFA könnte man d mehr

Mo, 01/19/2015 - 16:59
Erdogan?

...il n´est pas Charlie. Vermutlich hat er sich in seinem neuen Prunkpalast verlaufen und den Flug nach Paris verpasst. Na ja. Kann ja mal passieren. mehr

So, 01/11/2015 - 20:34
...alle Menschen werden Brüder...und Schwestern..

aus Solidarität zu den von Terroristen getöteten Menschen in Paris und anderswo. Das war heute ein großartiges Zeichen der Menschlichkeit in einer sehr schwierigen Zeit. Eine große Zahl von Staatsch mehr

So, 01/11/2015 - 20:27
Seite 1 / 83