bernhard1964

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Zynismus pur. Merken Sie das denn gar nicht. Welche Chancen bzw. welche Alternativen haben denn die Menschen, wenn Sie gleichermassen von Rebellen und Regierungstruppen umzingelt sind? Hallo...! mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:54
[empty]

Ganz schön zynisch und destruktiv was sie hier kund tun. Daran erkennt man wie emotional und wie beliebig und lieblos hier diskutiert wird. mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:48
[empty]

@DIEZEITISTGEKOMMEN ....und genau diese Rede ist der Grund weshalb sich dieser irrsinnige Konflikt hochschaukelt bis zum totalen Exodus. Leitragende dieses unsäglichen Treibens sind die vielen Zivilis mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:35
[empty]

Europa scheitert am menschenverachtenden und armutsbeschleunigenden Kapitalismus/Konsumismus. Die Bürger Europas werden haben das Mitspracherecht an die Grosskonzerne und deren Handlanger - die Politi mehr

So, 09/25/2016 - 20:46
[empty]

Die Russen wollen es immer noch nicht wahr haben. Das schlimmere Übel aber ist und bleibt wohl - Assad. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Was eine Besserung bringen würde wäre aber das Ausschalten mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:31
[empty]

Das was Gülen hier von sich gibt klingt sehr überzeugend, modern, aufgeklärt und schon gar nicht verschwörerisch. Der Ball liegt eindeutig bei Sultan Erdogan und seinen antiquierten Moslembrüdern. mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:51
[empty]

DerKonflikt wird immer perfider und menschenverachtender. mehr

Di, 09/20/2016 - 05:40
[empty]

Kann man Gülen eindeutig als den Schuldigen für den Putsch identifizieren? Ja! Dann sollten ihn die USA an die Türkei ausweisen. mehr

Sa, 09/17/2016 - 21:41
Seite 1 / 136