bernhard1964

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Danke Herr Yildirim! Jetzt wissen wir endlich, welch geistiges Kind Sie und Ihr Präsident sind. Aber! Weiss das auch das türkische Volk. Wissen es die gut gebildeten, doe Studenten und Professoren? Wa mehr

Mi, 02/22/2017 - 07:48
[empty]

Erdogan und seine Regierungsbeamten agieren immer absurder. Willkürlich werden Beamte, Lehrer, Uniprofessoren suspendiert unter dem Vorwand die Gülenbewegung zu unterstützen bzw. die geplante Verfass mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:37
[empty]

Emotinale Fakten schafft wohl nur Einer: Erdogan! mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:13
[empty]

Na ja! Erdogan ist so lange Privatmann bis er vor ein Mikrofon tritt und tausende Anhänger für seine Verfassungsänderung gewinnen möchte. Das kann er gerne tun. Aber ich würde ihm nur das Hausrecht fü mehr

Mo, 02/20/2017 - 05:30
[empty]

Sportliche Grossveranstaltungen haben in Diktaturen keine Berechtigung. Der Sport und die Sportler werden dabei nur zu Imagezwecken instrumentalisiert. (Siehe Olympische Spiele in Berlin 1936). mehr

So, 02/19/2017 - 17:43
[empty]

Systematisches, staatlich verordnetes Doping ist ein Verbrechen und gehört hart bestraft. Die Sportler sind dabei nicht Opfer sondern mündige und wissende Mittäter. mehr

So, 02/19/2017 - 17:37
[empty]

"Journalisten im Allgemeinen sind ja Terroristen."! Ja. Und in genau in diese Kerbe schlägt auch wiederholt Donald Trump. Es wird nicht lange dauern bis er Journalisten eines Terroraktes bezichtigt bz mehr

Sa, 02/18/2017 - 05:04
[empty]

Wie kleingeistig und gefährlich eine solch bedeutende Abstimmung mit einfacher Mehrheit zu entscheiden. Es ist doch nun offensichtlich. Solch eine . folgenreiche Entscheidumg hätte mit einer Zweidritt mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:21
Seite 1 / 156