bernhard1964

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

Demos in den Köpfen der Politiker!

Diese Demos sind meist ein Schuss in den Ofen. Leider versäumt es das Wahlvolk schon seit vielen Jahren echte Friedensparteien zu wählen. Unsere gewählten Volksvertreter der Regierungen sind an weltwe [weiter…]

20.04.2014 - 10:24
Bayern und Barcelona....

sind zwei Fussballmannschaften in denen Menschen Fussball spielen und keine Roboter. Wenn eine Mannschaft wie der FC Bayern seit zwei Spielsaisonen auf allerhöchstem Niveau spielt und einen um den and [weiter…]

20.04.2014 - 10:14
glaubwürdige Augenzeugen!

oder welchen Grund sollte ein unter Todesgefahr geflohener Häftling haben, die Unwahrheit zu sagen. Die Zustände in nordkoreanischen Haftlagern sind doch ausführlich benannt und der Öffentlichkeit bek [weiter…]

18.04.2014 - 15:28
ILLUSION, so lange.....

...der große Bruder CHINA "schützend" seine Hand über Nordkorea ausbreitet. Leider! [weiter…]

18.04.2014 - 09:13
Steinmeier´s Dämmerung!

Endlich! Jetzt hat er es gecheckt. Putin ist als Politiker nicht mehr ernst zu nehmen. Er tritt seinen Politikerkollegen mit einer bodenlosen Arroganz gegebenüber und llügt ihnen sehenden Auges in die [weiter…]

16.04.2014 - 17:47
...und Lawrow will der Ukraine...

...verbieten gegen prorussische "Demonstranten militärisch vorzugehen. Diese Hybris des russischen Aussenministers ist unbeschreiblich. ER ist der eigentliche Kriegstreiben und nicht der tolle Diploma [weiter…]

15.04.2014 - 21:38
zu viel Gas gegeben.....

in den vergangenen Jahren hat sich Europa immer abhängiger von russischem Gas gemacht. Das geht so lange gut, so lange man eine gute Partnerschaft mit Russland pflegt. Gleichzeitig hat man es verpasst [weiter…]

15.04.2014 - 21:35
Putin weist Vorwürfe zurück....!

...hatten wir das vor einigen Wochen nicht schon einmal? Wie lange können die Herren Putin und Lawrow die Ukraine und den Westen noch an der Nase herum führen? Wie lange braucht der Westen um zu merke [weiter…]

15.04.2014 - 05:41
Seite 1 von 72