bernhard1964

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Trump besitzt für diesen Job weder die fachlichen noch die menschlichen Qualifikationen. Als Schuldirektor wäre er eine Farce und als 1.Klässler der Horror aller Lehrkräfte. mehr

Mo, 01/09/2017 - 05:50
[empty]

......und was wäre für Sie ein überzeugender Beweis? mehr

So, 01/08/2017 - 08:20
[empty]

Auch ihre Sicht ist sehr einseitig. Russland unter Putin möchte mit aller Macht zurück zu früherer geopolitischer Grösse - notfalls mit Gewalt. Die Frage ist also: Wie kann zwischen der NATO und Russl mehr

Sa, 01/07/2017 - 09:30
[empty]

Toll! Und wer bitte soll Ihrer Meinung nach den 1. Schritt machen? Der Provokateur im Kreml? Wäre doch mal eine Option- oder wie sehen sie das? mehr

Sa, 01/07/2017 - 09:14
[empty]

Ein Bundesminister der scheinbar von allen guten Beratern verlassen ist, oder beratungsresistent oder ignorant. Nicht nur bei diesem Thema. Ganz schwacher Auftritt eines Bundesminister. Chancen vertan mehr

Sa, 01/07/2017 - 05:17
[empty]

Eine gute Zusammenfassung, die Erdogan als Populist und Machtpolitiker zeigt. Aber bedenken wir, dass über 40 % der Wähler ihn nicht unterstützt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er das bei der n mehr

Do, 01/05/2017 - 15:47
[empty]

Toller Einsatz der Kölner Polizei. Diesmal alles richtig gemacht, denn es ging weitestgehend friedlich zu. Die Kritik. Na ja! Es ist wie in der Oper. 2 bis 3 Buh-Rufer unter 1000 Zufriedenen Zuschau mehr

Mo, 01/02/2017 - 08:02
[empty]

...Was Herrn Erdogan vermutlich nicht daran hindern wird - wie bisher auch schon - nach diesem erneuten Terroranschlag unter seinen politischen Gegnern "aufzuräumen".... Deutschland als Unterstützer o mehr

So, 01/01/2017 - 13:25
Seite 1 / 150