bernhard1964

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Mich würde folgendes interessieren: Gesetz dem Fall, D.Trump wird der nächste Präsident der USA sein. Welche Haltung ihm gegenüber würde die deutsche Regierung sprich, die Frau Bundeskanzlerin annehme mehr

So, 02/07/2016 - 08:29
[empty]

Dieser Mensch ist verantwortungslos und handelt willkürlich. Er führt andere Menschen gerne vor und düpiert sie wo er nur kann. Dies mag für einen Republikaner o.k. sein. Aber für einen Präsidenten de mehr

Mi, 01/27/2016 - 07:14
[empty]

Hohes Aufregungs-und Erregungspotential im Kreml. Lawrow beschuldigt die deutsche Polizei der Vertuschung. Na, das sind genau die, die anderen Vertuschung vorwerfen dürfen. Obervertuscher und Generalb mehr

Di, 01/26/2016 - 22:06
[empty]

Gibt es denn keine Studentenausweise mehr? mehr

Mo, 01/25/2016 - 15:17
[empty]

Liesse sich das Ganze nicht über Eintritt und Preise regeln?. Oder sind Asylbeantragende bzw. Hartz IV/Sozialhilfeempfänger dermassen solvent, dass sie sich Club-/Discobesuche leisten können? mehr

Mo, 01/25/2016 - 15:08
[empty]

Frau Merkel wird das Thema vermutlich als abgesprochene Randnotiz ansprechen. Die türkische Seite wird dies zur Kenntnis nehmen und als Einmischung in innere Angelegenheiten werten. Nach Abreise der K mehr

Do, 01/21/2016 - 19:08
[empty]

Wie lange noch darf Erdogan ungestraft eine solche Willkür an den Tag legen? Er biegt sich "seine Türkei" nach seinen Vorstellungen zurecht. Unter dem Deckmantel der Flüchtlingsproblematik, lässt er O mehr

Fr, 01/15/2016 - 17:17
[empty]

In einer total vernetzten Welt springen einen ständig Nachrichten aus aller Welt an, die aufrütteln, erschrecken und irritieren. Angst, Ausbeutung, Diskriminierung, Folterung, Kriege, Morde, Unterdrü mehr

Mi, 01/06/2016 - 06:39
Seite 1 / 84