bernhard1964

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Das ist, mit Verlaub, das Beste was ich jemals über den schändlichen Zustand im Rechtssystem der Türkei gelesen habe. Wünsche dem Autor alles Glück der Erde! mehr

Di, 06/27/2017 - 15:50
[empty]

@freiwilligeZwang Habe den Film auf youtube gesehen. Wer danach immer noch glaubt Glyphosat wäre harmlos, dem ist nicht mehr zu helfen. Welche Beweise braucht es denn noch? Aber es gibt ja auch Mensch mehr

Di, 06/27/2017 - 13:26
[empty]

@Robert Wegner Die Gier der Menschen ist Klassenlos. Ob Arm oder Reich ob Gebildet oder Ungebildet, ob Zivilisiert oder Unzivilisiert. Gier, Hass und Neid sind die Grundübel der Menschheit. Davor sind mehr

So, 06/25/2017 - 19:43
[empty]

Zuerst einmal sollte man genauere Hinweise zu diesem Unglück, bei dem so viele Menschen ihr Leben gelassen haben, abwarten. Was bisher bekannt ist, lässt lediglich darauf schliessen, dass hier Leichts mehr

So, 06/25/2017 - 11:07
[empty]

Europa soll eine Gemeinschaft sein. Insofern trifft die alte Bezeichnung EG die Idee genauer. Europa als Union wird zu sehr auf Währung und Wirtschaft reduziert. Die Idee hat also nur Zukunft, wenn d mehr

Sa, 06/24/2017 - 17:56
[empty]

Eigentumsdelikt? Und wenn sich Politiker aus der Staatskasse bedienenn gilt das in Russland als Kavaliersdelikt? Hier wird an Nawalny ein Exempel statuiert. Putin will so die Opposition im Land möglic mehr

Sa, 06/24/2017 - 05:02
[empty]

Scheinbar versucht hier jemand jäh die Familienbande zu zertrennen. Nicht im liebevoll gestalteten Familiengrab bestattet zu werden, deutet auf die Willkür einer dritten Person hin. Das wäre jedoch fü mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:14
[empty]

Vermutlich wird Kemal Kılıçdaroğlu sobald er in Istanbul angekommen festgenommen. Sind es dann einige Zehntausende die sich in Istanbul vetsammeln, wird er womöglich unter dem Vorwand, eine unerlaubte mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:06
Seite 1 / 195