bernhard1964

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernhard
Wohnort:
8427 Rorbas
Jahrgang:
1964

Kommentare von bernhard1964

[empty]

Bravissimo Papa Francesco! Bild, Blick, Gala und Co. dürfen sich diesen Schuh anziehen. Diesen Blättern ist schon lange nichts mehr heilig. Hauptsache fette Auflage! mehr

Do, 12/08/2016 - 22:16
[empty]

....und ewig brüllt Herr Erdogan! Ich habe das Gefühl, er wartet sehnsüchtig auf jedweden Fauxpas aus Deutschland. Erdogan-Verfolgungswahn. Das bringt doch nichts - oder? mehr

Do, 12/08/2016 - 19:14
[empty]

Erdogan vollführt wegen einer solchen Lapalie einen wahren Veitstanz. Hat er keine andere Sorgen? So macht er sich wichtig um nicht in Vergessenheit zu geraten. Sind eigentlich die Türken stolz auf Ih mehr

Mi, 12/07/2016 - 21:35
[empty]

Die PKK wurde zu einer Terrororganisation weil ein Dialog über ein freies Kurdistan mit der türkischen Regierung nicht möglich war. Sie ist im Gegensatz zum IS aber keine Terrororganisation die um des mehr

Di, 12/06/2016 - 21:24
[empty]

Und ich sage Ihnen eines! Der Konflikt wird weiter eskalieren wenn Erdogan es nicht schafft den Dialog mit der PKK wieder aufzunehmen. Er benimmt sich, als hätte es SYRIEN nie gegeben. mehr

Di, 12/06/2016 - 05:51
[empty]

.....und trotzdem hat AI recht! Die türkische Regierung handelt unverhältnismässig. Erdogan hat definitiv die Kollektivstrafe über die Bewohner des Stadtviertels Sur verhängt. Warum hat er die Gespräc mehr

Di, 12/06/2016 - 05:45
[empty]

Rastlose Gesellschaft und grenzenloser Konsum. Was den Menschen, vor allem in den grösseren und grossen Städten fehlt ist Zeit. Zeit für Ruhe und Stille, Zeit für Besinnung, Zeit für Musse und Natur u mehr

So, 12/04/2016 - 10:04
[empty]

Danke!....Ihrem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau das war mein Eindruck bei den legendären Schlichtungsgesprächen mit H. Geissler. Übrigens hat sich der damalige Hauptakteur Herr Kefer a mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:50
Seite 1 / 147