BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Natürlich beschweren sich hauptsächlich Männer über "Feminazis", denn die Radikalfeministinnen greifen primär Männer an. mehr

Mo, 08/29/2016 - 15:24
[empty]

Er ist nicht verheiratet, das erklärt vieles ;-). Ansonsten: Wenn ich in den Tropen unterwegs bin, habe ich als Bekleidung für tagsüber Fahrradtrikots dabei. Die wäscht man abends vor dem Zubettgehen mehr

Mo, 08/29/2016 - 01:22
[empty]

Als Teil 2 dann die Rolle des Schauprozesses, in Anlehnung an Ihr Erlebnis mit dem 1,90m-Skinhead. Der öffentliche Prozess (also Schauprozess) dient in China nicht der Wahrheitsfindung, schon deshalb mehr

Sa, 08/27/2016 - 13:45
[empty]

Ich werde bei nächster Gelegenheit meine Schwägerin in Spe, die in China Jura studiert hat, ausführlich interviewen. Das wird sicher viel spannende Erkenntnis geben. Die Realität kann nur erfassen, we mehr

Sa, 08/27/2016 - 01:46
[empty]

Wir hatten solche Lehrer und solche, welche, bei denen die Klasse brav und fleißig war, und welche, bei denen es laut und tohuwabohu zuging. Die Lehrer, bei denen die Klasse brav und fleißig war, hab mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:58
[empty]

Gut, wissenschaftlich ist das auch nicht. Da müsste man untersuchen: War das ein kniffliger Fall (ich nehme mal an, sonst wäre es ja nicht spannend)? Haben die Experten z.B. in beide Richtungen argume mehr

Mi, 08/24/2016 - 02:03
[empty]

Es kommt immer darauf an. Beim Shopping mit einer Gruppe Jugendlicher aus Tunesien ist uns im Kaufhof ein Araber abhanden gekommen. Ja, am nächsten Tag haben wir ihn wieder gekriegt. Was ist passiert? mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:44
[empty]

Herr Fischer, natürlich ist der oberste Richter in China (derzeit Zhou Qiang) Präsident des Volksgerichtshofes, und unabhängig von der Regierung, auch wenn er KPCh-Mitglied ist, und vorher Gouverneur mehr

Mi, 08/24/2016 - 01:22
Seite 1 / 65