BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Lindner war schon als Abiturient ein erstklassiger Blender, da hat sich auch nichts weiterentwickelt. http://meedia.de/2017/09/14/probleme-sind-dornige-chancen-dieses-video-z... mehr

Di, 11/21/2017 - 15:15
[empty]

Den Marktzugang zu verweigern, nur weil die Fluglinie aus Kuwait kommt, wäre auch eine Form der Diskriminierung nach Herkunft. Ich habe da keine Lösung, siehe mein anderer Beitrag. Wenn ich da Recht mehr

Fr, 11/17/2017 - 01:33
[empty]

Hm, mal wieder ein Richter, der im Artikel 3 GG nicht bis zum letzten Absatz gekommen ist: "(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat mehr

Fr, 11/17/2017 - 01:12
[empty]

Wasserstoff gibt es auf diesem Planeten überhaupt keinen, er ist keine Ressource. Also, in der Form, in der man ihn tanken kann, was ja der entscheidende Punkt bei einer Ressource ist. Und deshalb ist mehr

Mo, 11/13/2017 - 20:52
[empty]

Die Frage ist dann, ob der Souverän wirklich anders entscheiden würde. Die SPD hat sich noch nicht neu selbstgefunden, um ein besseres Ergebnis einzufahren. Die Union rutscht durch ihre internen Quere mehr

Sa, 11/11/2017 - 15:52
[empty]

Nur so: Sogar Nordkorea ist dabei: http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/21042-nordkorea-will-paris... mehr

Di, 11/07/2017 - 19:13
[empty]

Nächste Präsidentin wird sowieso Taylor Swift, die hat viel mehr Follower auf Twitter als Dotard Trump. Was, wie, es geht irgendwie um politische Kompetenz? Oder überhaupt um eine politische Meinung mehr

Mo, 11/06/2017 - 19:13
[empty]

Das heißt aber nicht, dass eine neugegründete Partei die Wähler der alten, korrupten, untergehenden bis zu den nächsten großen Wahlen komplett übernehmen kann. Das hatten wir schon, als die Republikan mehr

Fr, 11/03/2017 - 20:16
Seite 1 / 110