BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Fliewatüts sind nur sinnvoll mit Robbi als Pilot, weiß doch jedes Kind ;-). Ernsthaft: Schon wegen der Zuladung ist ein menschlicher Fahrer einfach zu schwer, und auch die Verkehrsdichte, die man in mehr

Fr, 05/26/2017 - 22:28
[empty]

Wozu die Behauptung, ein würde einem nichts passieren, wenn man auf facebook Beleidigungen oder Volksverhetzung postet? Die Justiz greift auch da. Klar, man kann sich darüber echauffieren, das faceboo mehr

Do, 05/25/2017 - 11:34
[empty]

Ins Wohnzimmer kann ich mir einen echten Picasso, Klimt oder Van Gogh nicht hängen, selbst wenn ich ihn mir leisten könnte - zu groß wäre die Gefahr, dass er geklaut wird. Aber eine Kopie ist überhau mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:30
[empty]

Genau. Das ist so wie mit Rolex-Uhren, die total aus der Mode kommen, wenn Hinz und Kunz mit der 5€-Lolex aus China herumläuft. mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:25
[empty]

Gemeint hat der wohl den Brechungsindex. Diamant hat einen Brechungsindex von 2,42. Klar, Rutil (Titanoxid) hat einen von 3,1, was noch erheblich höher ist - die Dispersion, die das Feuer im Funkeln b mehr

Mi, 05/24/2017 - 22:23
[empty]

Etwas ähnliches wiederholt sich zur Zeit beim Titan. Titanschmuck war auch immer teuer und edel, und Titan ist ja echt ein tolles Material für Schmuck: Fest, hart, und aufgrund der niedrigen Wärmeleit mehr

Mi, 05/24/2017 - 21:56
[empty]

Noch ist der Preisunterschied zwischen Labordiamant und Blutdiamant nicht sonderlich groß. 20-40%. Das bedeutet, die Zielgruppe ist immer noch die gleiche. Interessant wird es, wenn man 1/10 bis 1/100 mehr

Mi, 05/24/2017 - 21:45
[empty]

Die Schätzungen liegen bei ein paar Dollar für eine Gen-Änderung mit CRISP/Cas9 im großen Maßstab (Millionen von identischen Änderungen). Das Zeugs ist letztendlich billig, und lässt sich einfach verv mehr

Di, 05/23/2017 - 01:25
Seite 1 / 94