BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Realitätsverzerrungsfeld aus dem NATO-Hauptquartier? Es gab den gewalttätigen Euro-Maidan und einen erzwungenen Rücktritt. Wenn das kein Putsch ist, dann heiße ich August. Dass der Westen alle möglic mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:18
[empty]

Das ist Schwachsinn, denn schon Stalin hatte keine Lust auf diese Dauerkonfrontation. Das Angebot an Deutschland und Österreich, unabhängig und blockfrei als Puffer zwischen Ost und West zu sein, war mehr

Mi, 12/07/2016 - 23:04
[empty]

Was jetzt? Die Konfrontation mit Russland ist *nicht* in unserem Interesse. Das machen unsere Politiker, weil Obama gesagt hat "spring", und Merkel+Gabriel halt wie üblich "wie hoch, wie weit, worüber mehr

Mi, 12/07/2016 - 22:53
[empty]

Das Wort ist negativ besetzt? Warum wollen dann alle Kinder im Fasching als Pirat gehen? Die Piratenparteien nehmen ihren Namen schon auch nicht ernst. Es ist eine Reaktion auf die Beschimpfung prakt mehr

Fr, 12/02/2016 - 23:20
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:21
[empty]

Irgendwie fällt für mich dieser Artikel unter "Terror-Sympathisanten". Da gibt sich die Autorin doch alle Mühe, die Verbrechen des IS kleinzureden. Ach, wie wunderschön ist es im IS, wenn nicht Assad mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:38
[empty]

Es sind auch die anderen Stimmzettel maschinell ausgezählt, nämlich per Scanner. Allerdings kann man diese Stimmzettel, weil sie auf Papier sind, manuell nachzählen, bzw. sortieren lassen, und dann re mehr

Mo, 11/28/2016 - 03:34
[empty]

Nein, man muss kein Vertrauen haben, sondern nachprüfen. Bei uns wird das auch alles immer gegengecheckt und nachgezählt, und zwar ohne Antrag. Das gehört zu einer ordentlichen Prozedur dazu, dass man mehr

Mo, 11/28/2016 - 03:28
Seite 1 / 70