BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Habe ich als Kind mal probiert, ging mit kurzem Üben ganz brauchbar. Im Dunkeln halt, so aus Spaß. Es war für mich naheliegend, dass man mit Klick-Ortung wenigstens so grob sich orientieren kann, und mehr

Do, 09/21/2017 - 20:51
[empty]

Vor dieser Aktion soll eine Mehrheit für den Verbleib in Spanien gewesen sein. Wenn man jetzt anfängt, Gewalt auszuüben, dann fragen die sich natürlich, ob sie wirklich in diesem Spanien bleiben wolle mehr

Do, 09/21/2017 - 00:28
[empty]

Die Willkommenskultur ist sehr wohl gesammtgesellschaftlich mehrheitsfähig, sagt zumindest diese Studie, die der Focus zitiert: http://www.focus.de/politik/deutschland/willkommenskultur-in-deutschlan mehr

Di, 09/19/2017 - 01:07
[empty]

Das mit dem 1.=2.-Stimme löst das Problem der Überhangmandate doch überhaupt nicht (auch wenn es einfacher ist). Überhangmandate gibt es, wenn durch die Auffächerung der Parteienlandschaft schon eine mehr

Di, 09/19/2017 - 00:48
[empty]

Reine Meta-Diskussion. Was sagt denn die AfD zum Dieselskandal? Das würde 900k Arbeitsplätze gefährden, und Fahrverbote wären Enteignungen. Mehr hört man da nicht. Wer gegen das Klima nichts tun muss, mehr

Di, 09/19/2017 - 00:25
[empty]

Vor der Wahl sich schon auf irgendwas festzulegen würde die Verhandlungsposition nach der Wahl schwächen. Das wäre also unfassbar doof für die Grünen, sich jetzt schon für Schwarz-Grün oder gar Jamaik mehr

Mo, 09/18/2017 - 01:25
[empty]

Seltsam ist das nicht, wenn man berücksichtigt, dass die Rohingyas seit Bestehen des postkolonialen Staates Burma/Myanmar mit Gewalt gegen die Zentralregierung vorgehen, und entsprechende Gegengewalt mehr

Sa, 09/16/2017 - 13:43
[empty]

Es ist ein unglaublich öder Wahlkampf. Wenn es die doch recht erfolgreichen Spots der PARTEI nicht gäbe, wüsste man nicht, dass Wahlkampf ist. Das Kanzler-Duett Merkel mit ihrem künftigen Koalitionspa mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:38
Seite 1 / 107