BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Ja, Obama hinterlässt Trump ein gefährliches Erbe, aber man muss doch schon klar sagen: Das ist erst mal ein negativer Bericht über Obama. Egal, wem man so ein Erbe hinterlassen wird: So sollte man au mehr

Mo, 01/16/2017 - 22:45
[empty]

Aber wenn Herr Wendt hinter sich 60000 Polizisten hat, dann hat er doch recht, dass Deutschland kein Rechtsstaat ist: So viele Ordnungshüter, die solche Positionen teilen, findet man sonst nur in tota mehr

So, 01/15/2017 - 03:24
[empty]

Die Polizei kennt die Tätergruppe ja (wegen "Intensivtäter"), die können sich auch mit einer Kamera mit Bilderkennungssoftware an den Ausgang stellen, und jeden, den die Kamera erkennt, genauer kontro mehr

Fr, 01/13/2017 - 16:44
[empty]

Great Wall ist ein chinesischer Film, der offensichtlich vom Marketing für den Westen gemacht wurde. Mal sehen, ob das klappt, dem chinesischen Publikum hat er weniger gefallen. Ich sehe das als Marke mehr

Do, 01/12/2017 - 18:48
[empty]

Wie kann man denn allen Gesetzen weltweit gerecht werden? In China darf man nicht sagen, was am 4.6.1989 am und um den Tiananmen-Platz geschehen ist. Hier wäre das Löschen illegale Zensur, denn wahres mehr

Mi, 01/04/2017 - 20:34
[empty]

Aha, so läuft das also bei uns im Rechtsstaat. Erinnert mich an China, in denen auch immer wieder einzelne Bewohner eines Hutongs sich weigern, für das neue Einkaufszentrum umzuziehen. Da wird dann sc mehr

So, 12/25/2016 - 21:36
[empty]

Das Sprichwort "between devil and blue sea" hat aber eine etwas andere Bedeutung, denn es ist hier keine Wahl gemeint, sondern die Position ist sehr unvorteilhaft (vergleichbar auch "between a rock an mehr

Sa, 12/24/2016 - 22:42
[empty]

U-Haft ist schon auch bei uns "verschärfte Haftbedingungen", und das ist nicht wirklich lustig. Auch in Deutschland ist man immer noch der irrigen Meinung, durch Druck könne man den Leuten ein Geständ mehr

Sa, 12/24/2016 - 18:17
Seite 1 / 71