BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Am Ende waren 2 für mehr als einen Tag krankgeschrieben, und etwa 20 konnten nicht sofort weiter ihren Dienst tun. Die Polizei hat eher wenig abgekriegt. Die Gewalt der Krawallos hat sich überwiegend mehr

Fr, 07/21/2017 - 00:50
[empty]

Kürzlich eine Studie gesehen: Die Sichtbarkeit von Radfahrern hängt davon ab, wie gerne der Autofahrer sie mag. Je größer der Hass, desto öfter wird "habe ich nicht bemerkt" behauptet, wenn der Aufofa mehr

Do, 07/20/2017 - 21:21
[empty]

Ich bin dafür, dass Autofahrer in der Stadt nur noch aussteigen und schieben dürfen. Dann sind sie definitiv sicher. Merkst du was? Warum sollen eigentlich alle deine Straße freimachen? Hast du sie mehr

Do, 07/20/2017 - 21:01
[empty]

Es ist viel einfacher: Aufhören, auf irgendeinem Recht zu pochen, und bei jeder Einbahnstraße vermuten, dass Radler entgegen/herauskommen. In München sind schon ziemlich viele freigegeben, aber die ha mehr

Do, 07/20/2017 - 20:51
[empty]

Ich wüsste auch gern, wie viele von den über 300 Anzeigen welche gegen die Polizei waren. Da läuft nämlich inzwischen schon einiges. Die Polizei ist straff organisiert. Von der erwarte ich besseres a mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:41
[empty]

Es wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum was passiert. Deeskalation funktioniert in Berlin schon seit Jahren prima. Die 1.-Mai-Krawalle dort waren früher viel schlimmer. Ich wundere mich, dass bei d mehr

Mi, 07/19/2017 - 21:26
[empty]

Papa Xi lächelt immer. Der hat den Kniff 'raus. Ok, außer, wenn er mit Trump redet: http://www.businessinsider.de/ap-chinas-xi-points-to-negative-factors-af... Aber da k mehr

Do, 07/06/2017 - 15:46
[empty]

Mein Wörterbuch sagt: [1] gesetzlich oder kirchlich anerkannte und durchgeführte Verbindung von Mann und Frau Da steht zwar noch "Mann und Frau", es steht aber auch, wer die Definitionsgewalt hat: D mehr

Di, 07/04/2017 - 15:37
Seite 1 / 100