BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

[empty]

Das Rassenschandegesetz 2.0, alias Deutschtest A1 kann die SPD mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen im Bundestag auch abschaffen. Ehe für alle, auch wenn ein Partner EU-Ausländer ist, und zwar ohn mehr

Di, 03/28/2017 - 13:01
[empty]

Genau, den Autofahrern muss man unmissverständlich klar machen, dass die Straße nicht ihnen allein gehört... deshalb weg mit der Benutzungspflicht. Das nicht vorhandene Geld für den Ausbau von Radwege mehr

Di, 03/28/2017 - 12:48
[empty]

Wenn es mehr Radfahrer gibt, brauchen die eben mehr Platz. Die Pedelecs bringen auch viele ältere, total unsportlichen Leute wieder aufs Fahrrad, und gerade als erneute Anfänger sind die dann überford mehr

Di, 03/28/2017 - 12:36
[empty]

Die mit der Embolie war knapp über 20. Ich habe mir mal angeguckt, wie viele Fälle es da im Jahr gibt in der Altersgruppe: 5 (20-25). Lungen-Embolie ist eine häufige Todesursache bei Menschen über 60. mehr

Di, 03/28/2017 - 01:35
[empty]

Besserer Link ohne Adblocker-Gemecker: http://info-direkt.eu/2017/02/10/nsu-prozess-das-zeugen-sterben-nimmt-ke... mehr

Di, 03/28/2017 - 00:02
[empty]

Fünf? Inzwischen sind es SECHS! http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/Seltsames-Sterben-von-... mehr

Mo, 03/27/2017 - 23:57
[empty]

Die enge Interpretation von "wiretap" ist auch Schwachsinn. Wenn Trump geschrieben hätte, er wurde abgeschnorchelt, würden die Dienste sich winden und behaupten, niemals Schnorchel zu benutzen. mehr

Do, 03/23/2017 - 12:05
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spottnamen. Die Redaktion/sg mehr

Do, 03/23/2017 - 12:00
Seite 1 / 82