Bernd K

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd

Kommentare von Bernd K

[empty]

Wir brauchen einen Plan, wo größere Mengen an grünem Strom herkommen soll, nachts und bei Flaute... Es braucht sorgfältige Energiebilanzen und Stoffbilanzen, um die Träume von der Elektromobilität au mehr

Mo, 10/30/2017 - 12:10
[empty]

Nennen sie bitte die Quellen Ihrer Zahlen. zu Kohlekraftwerken: ich habe mit den bestehenden Kraftwerkspark gerechnet, weil dieser noch Jahrzehnte laufen wird. Wie viele neue Kohlekraftwerken (mit ih mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:38
[empty]

Die Zahlen basieren auf Veröffentlichungen von Bundesministerien der relevanten Fachbereiche. mehr

Sa, 10/21/2017 - 17:17
[empty]

Klimafreundliche Autos ? E- Mobilität ? Das Volk scheint die Lüge geschluckt zu haben. Einfache Rechnungen zeigen, dass es gar nicht genug klimafreundlichen Strom dafür gibt oder geben wird. Ein paar mehr

Mo, 10/16/2017 - 08:49
[empty]

Ich bin zwar selbst absolut gegen die AfD, verstehe aber im Grunde den üblichen, vernebelnden Sprachgebrauch nicht. Wenn es einen großen Bevölkerungsanteil an Rassisten, Neonazis usw. gibt, soll man mehr

Mo, 09/25/2017 - 10:19
[empty]

CETA ist heute still und heimlich in Kraft getreten ! Das sind die eigentlichen wegweisenden Entscheidungen. So wird heute regiert. Mitten im Wahlkampf geht diese Meldung offensichtlich an der Öffentl mehr

Do, 09/21/2017 - 09:40
[empty]

Überhaupt nichts sprach früher dagegen. Ich hätte den Kommentar nicht geschrieben, wenn es noch so einfach wäre......... mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:33
[empty]

Es verschärft sich die zwischenmenschliche Lage in beide Richtungen. Wir (Deutsche) wohnen seit Jahren in einem Vielfamilienhaus, auch türkische Familien gehörten schon immer ins Haus. Seit einem Jahr mehr

Mo, 09/04/2017 - 14:26
Seite 1 / 35