Bernd K

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd

Kommentare von Bernd K

[empty]

CETA ist heute still und heimlich in Kraft getreten ! Das sind die eigentlichen wegweisenden Entscheidungen. So wird heute regiert. Mitten im Wahlkampf geht diese Meldung offensichtlich an der Öffentl mehr

Do, 09/21/2017 - 09:40
[empty]

Überhaupt nichts sprach früher dagegen. Ich hätte den Kommentar nicht geschrieben, wenn es noch so einfach wäre......... mehr

Mo, 09/04/2017 - 18:33
[empty]

Es verschärft sich die zwischenmenschliche Lage in beide Richtungen. Wir (Deutsche) wohnen seit Jahren in einem Vielfamilienhaus, auch türkische Familien gehörten schon immer ins Haus. Seit einem Jahr mehr

Mo, 09/04/2017 - 14:26
[empty]

Wieso Farbenlehre? Wer wird koalieren, BMW mit VW oder RWE mit EON? mehr

Do, 08/10/2017 - 15:45
[empty]

Die Art, wie wir heute Künstliche Intelligenz von Computern und die Begabung des Menschen in Geist, Seele und Körper nebeneinander behandeln ist Teil einer großen Verwirrung. Daher ist der Diskurs dar mehr

Mi, 08/09/2017 - 11:30
[empty]

Frau Merkel sagte einmal, sie habe über den Abgasskandal in der Zeitung gelesen. Das wirkt nicht so ambinioniert. mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:20
[empty]

Frau Merkel sagte einmal aus, sie habe über den Abgasskandal über die Zeitung erfahren. Ich glaube nicht , dass sie Interesse an der Sache hat. mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:17
[empty]

Wer an E-Autos im großen Maßstab denkt, müsste auch sofort die Stromquellen dazu bauen. sagt der Energie-Ingenieur. Tut aber keiner, deshalb glaube ich nicht an ernste Absichten auf eine Mobilitätswen mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:15
Seite 1 / 34