Bernd K

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd

Kommentare von Bernd K

[empty]

.."Das die Regierung völlig korrupt ist, steht ja nach dem Dieselskandal außer Frage. Hoffen wir mal, dass die Gerichte endlich das organsieren, was die Politik verweigert" Ich dachte, die Gerichte s mehr

Do, 03/23/2017 - 12:15
[empty]

"...elektrisch unterwegs..?" die Rettung? Uns fehlen die Stromquellen und das Netz! Elektromobilität funktioniert jetzt nur als Nische und als politisches Feigenblatt. Wenn die Regierung das wirklich mehr

Do, 03/23/2017 - 12:13
[empty]

Ich finde den Umstieg auf Elektromobiltät grundsätzlich gut. Ein Grundsatzproblem wird aber bisher ausgeschwiegen. Woher sollen die Strommengen kommen? Im Verkehrssektor wurden 2015 etwa 683 TWh Min mehr

Mi, 03/15/2017 - 14:41
[empty]

an jasonrodriguez und Silverton: Ja, Sie kommentieren die Eigendrehung unserer Zivilisation, aus der uns die Politik wohl nicht herausführt und auch nicht die Wirtschaft. Wer aber dann? Es rechnet mehr

Mo, 03/13/2017 - 15:00
[empty]

Mal etwas ganzheitlicher betrachtet: 1. Die westliche Industriegesellschaft weiß seit 4 Jahrzehnten, dass sie hinsichtlich nachhaltigem Verbrauch und Schadstoffaussto´etwas tun muss. 2. Die technisc mehr

Mo, 03/13/2017 - 12:19
[empty]

Zu meinem obigen Kommentar #10 "Energiewende und Nachhaltigkeit sind kein Gesellschaftsspiel mit 10 Runden !" Mehr Details zu dieser Sichtweise hier: http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2016/01/natur mehr

Do, 03/09/2017 - 10:58
[empty]

Energiewende und Nachhaltigkeit sind kein Gesellschaftsspiel mit 10 Runden ! Auch ich engagiere mich nun 30 Jahre beruflich in dieser Angelegenheit und dieses Interview sollte einmal unter folgendem mehr

Do, 03/09/2017 - 10:53
[empty]

Wer profitiert von Konkurrenztreiberei ? Als (männlicher) Mensch frage ich mich immer gerne gemeinsam mit weiblichen Menschen, wer eigentlich von diesen Konkurrenzwahn unter Menschengruppen profitier mehr

Mi, 03/08/2017 - 11:58
Seite 1 / 29