Bernd K

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd

Kommentare von Bernd K

[empty]

Frau Merkel sagte einmal, sie habe über den Abgasskandal in der Zeitung gelesen. Das wirkt nicht so ambinioniert. mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:20
[empty]

Frau Merkel sagte einmal aus, sie habe über den Abgasskandal über die Zeitung erfahren. Ich glaube nicht , dass sie Interesse an der Sache hat. mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:17
[empty]

Wer an E-Autos im großen Maßstab denkt, müsste auch sofort die Stromquellen dazu bauen. sagt der Energie-Ingenieur. Tut aber keiner, deshalb glaube ich nicht an ernste Absichten auf eine Mobilitätswen mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:15
[empty]

Die Autoindustrie wird uns aufklären, was wir darüber glauben sollen und die Regierung wird das über die Zeitung erfahren. mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:01
[empty]

Was Herr Welzer in der Verkehrstechnik beschreibt, erlebe ich in den letzten Jahren auch in der Gesundheitsprävention. Bei einem Gespräch mit einem Werksarzt über Yogakurse für die Belegschaft einer g mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:21
[empty]

"...Es gibt Unternehmen, die das bereits ausprobieren..." zum Beispiel im Bereich einer Energiewende, die wirklich den Energiekonsum vermindert und auf Erneuerbare setzt. Man muss Menschen tatsächlic mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:33
[empty]

".....dass er der prädigitalisierten Epoche ein Ideal zuschreibt, welches aber auch dort nie existent war." Ich denke, eine Epoche hat wirklich nur vorübergehendne Idealvorstellungen, echte Ideale ka mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:21
[empty]

Schöne neue Welt !! Hier ein wertvolles Sendung des NDR aus den 1960er Jahren mit A. Huxley. https://www.youtube.com/watch?v=g89dGqd33Kc Er war damals selbst erstaunt, wie schnell sich die Gesellschaf mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:10
Seite 1 / 34