Bernd H.

Kommentare von Bernd H.

[empty]

Wir werden es erleben das die Türkei mit den von Deutschland gelieferten Waffen Europa angreifen wird. Die Blauäugigkeit von Gabriel und der Merkel Truppe ist nicht zu überbieten. Es ist angeraten da mehr

Mo, 02/19/2018 - 13:37
[empty]

Sollte ein Kevin Kühnert es schaffen die SPD Mannschaft zu reformieren, in der wieder Werte einziehen wie Ehrlichkeit Transparenz Anstand Charakter und Weitsichtig dann ist SPD die Alternative für D mehr

Sa, 02/10/2018 - 09:13
[empty]

Wie kann man einem Menschen Respekt zollen der, um seine eigennutzigen Ziele zu erreichen, schamlos mehrfach sein Wort bricht. Wir müssen dankbar sein, dass dieser Wendehals nun in die Versenkung ve mehr

Fr, 02/09/2018 - 22:57
[empty]

Schulz wäre die noch schlechter FUHRUNG als Merkel sie je war, er lügt noch dreister als sie. Es ist unglaublich wie ausgeliefert worin einer Demokratie den teilweise psychisch Kranken Führungskräften mehr

Fr, 02/09/2018 - 11:15
[empty]

Und diese Machenschaften werden die Welt zum Nachteil verändern wenn menschliche Intelligenz sich ohne Gegenwehr vereinnahmen lässt. Leider kann der Einzelne nur sehr wenig tun, dass beweisen die Vers mehr

Do, 02/08/2018 - 09:12
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 02/03/2018 - 20:01
[empty]

Da könnte jeder in der Wüste mit seinem Auto sein eigens Trinkwasser am Auspuff zapfen. Suuuuper mehr

Mo, 01/29/2018 - 16:34
[empty]

Wer sagt das Lithium in ausreichender Menge verfügbar sei? Aberrichtig ist eine Entscheidung für Hybrid als Ubergang bis das reine Wasserstoff Auto da ist. STROM aus Biomasse oder Windräder geht garn mehr

Mo, 01/29/2018 - 16:30
Seite 1 / 7