Bernd H.

Kommentare von Bernd H.

[empty]

Bei den heutigen technischen Möglichkeiten wäre es angebracht das Ampeln so schalten das sie erkennen welcher Verkehr gerade herrscht und wer Rot oder Grün benötigt. mehr

Do, 11/23/2017 - 21:31
[empty]

Nun hat die Wahl klar gezeigt das die SPD durch jahrelanges versagen abgewählt wurde und nun brechen sie ihr Wort. SPD brauch Zeit um ihre Alten auszutauschen, wobei aber Schwesig auch ich zu den gee mehr

Do, 11/23/2017 - 21:23
[empty]

Die parteiisch auftreten Nachrichten sind mit das größte übel. Ich erwarte ausgewogene unparteiische umfassende Berichterstattung ohne das ein Kleber, Slomka, Hassel, ihre persönlichen Meinung in mehr

Do, 11/23/2017 - 14:27
[empty]

Der Papst sollte die Kirche reformieren, weg von der Bibel hin zum gesunden Menschenverstand. Beim Islam das gleiche. Religion ist seit hunderten von Jahren die Knechtschaft aus verwirrten Thesen für mehr

Mo, 10/30/2017 - 08:46
[empty]

Es ist eine traurige Tatsache ca. 50% der Deutschen schwelgt im Ueberfluss und hat keine Ahnung wie es der andern Hälfte ihrer Mitbürger geht. Nun sollte man meinen unsere gewählten Eliten lesen ihre mehr

Do, 10/05/2017 - 10:07
[empty]

Es nun keine große Ueberaschung das die Welt noch mit Rückständigem Wissen die Meinung vertritt das die Energiewende mit Erneuerbaren, was zudem ein falscher Begriff ist, gemeistert werden kann. Nun mehr

Mi, 09/27/2017 - 20:16
[empty]

Weil GROKO immer mehr Desastroese Entscheidungen getroffen hat die nur den Wirtschaftslobbyisten hilft und keinerlei Soziale oder Menschlichkeit mehr erkennen lässt. Als wichtigster Punkt ist aber di mehr

Mo, 09/25/2017 - 18:04
[empty]

Was hat sich damals sofort verbessert als die Grünen in die Landtage einzogen. Erstmal 3 Jahre nichts. Die AFD wählen ist evtl. Ein sinnloser versuch Politik wieder für die Bedürfnisse aller Menschen mehr

So, 09/24/2017 - 12:55
Seite 1 / 5