Bernd Bogner

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd Bogner

Kommentare von Bernd Bogner

[empty]

Vielen Dank für den aufschlussreichen Link zu der arte-Dokumentation. Bisher habe ich arte-Beiträge sehr geschätzt. Aber diesmal hat sich mir der Magen umgedreht, wie manipulativ und gegenstandslos e mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:30
[empty]

Ganz so ängstlich, wie Sie ihn gern hätten, kann er nicht gewesen sein, sonst hätte er sich nicht derart konsequent der Obrigkeit und der öffentlichen Meinung entgegengestellt und das unter realer Leb mehr

Di, 10/31/2017 - 12:06
[empty]

Natürlich sind es in den Augen vieler die üblichen Verdächtigen, Bayer, Monsanto und die konventionelle Landwirtschaft, die für die verminderten Insektenbestände sorgen. So ernst der Rückgang zu nehme mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:14
[empty]

Die Toleranz in unserer Gesellschaft endet, sobald jemand auch nur die Nähe einer scheinbar intoleranten Gedankenwelt gerät. Was ich beim anderen als falsch wahrnehme habe ich aber oft in viel stärker mehr

Fr, 09/15/2017 - 20:13
[empty]

NEIN. Wer sich die Nitratkarte Deutschlands ansieht, stellt schnell fest, dass die höchsten Nitratwerte keineswegs dort sind, wo die Massentierhaltung stattfindet. Die höchsten Nitratwerte verzeichnen mehr

Sa, 06/17/2017 - 16:32
[empty]

Die Gefahren des Alkohols sind unbestreitbar, sein kulinarischer Nutzen, sein kultureller Wert, seine soziale Funktion und seine angenehme psychotrope Wirkung aber auch. Niemand wird ihn aus der Welt mehr

Do, 05/18/2017 - 22:31
[empty]

Wobei der Wettbewerb, wie in anderen Sozialen Bereichen, gar keiner ist, weil es meist nur wenige oder nur einen einzigen Abnehmer gibt, nämlich den Staat oder die Pflegekassen und die direkt Betroffe mehr

So, 09/25/2016 - 17:32
[empty]

Endlich. Ich wundere mich seit vielen Jahren warum zu der gewaltigen sozialen Implosion im Land beharrlich geschwiegen wird. Dass die Mitarbeiter sich nicht melden hat damit zu tun, Pfr. Dr. Frase, je mehr

Do, 06/30/2016 - 16:27
Seite 1 / 5