Das Profilbild von Bernauheim

Bernauheim

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bernd
Jahrgang:
1945

Mein Kurzporträt

Über mich:

Diskussionen über beinahe alles, Reisen, Lesen, Eisenbahnen, Musik

Artikel von Bernauheim im früheren Leserartikelblog

Flughafenausbau Frankfurt

Vergessen hat Roland Koch sein Versprechen: Ein Ausbau des Frankfurter Flughafens sollte untrennbar mit einem absoluten Nachtflugverbot in der Zeit von 23 bis 5 Uhr verknüpft sein. Der Hessische Verwa mehr
Sa, 03/27/2010 - 14:25

Umweltzone Frankfurt

Frankfurt hat etwa 660.000 Einwohner. Das entspricht schätzungsweise 300.000 Pkw. Plus etwa 50.000 Pendlern sind das 350.000 Pkw. Das ganze mal 5€ Umweltplakette entspricht einer Einnahme von 1.750.00 mehr
So, 01/04/2009 - 18:17

Kommentare von Bernauheim

[empty]

Was soll den diese Überschrift "200.000 gegen Gabriel" ???? - So etwas ist Meinungsmanipulation. Es geht nicht gegen Gabriel sondern es geht sachlich GEGEN CETA. mehr

Mi, 10/12/2016 - 16:53
[empty]

Ich bin dagegen weil - Vor geplanten Gesetzesänderungen wird geprüft werden ob damit eine Investorenklage möglich wird. Und das wird nicht öffentlich geschehen sondern hinter verschlossenen Türen. Ein mehr

Mi, 10/12/2016 - 15:46
[empty]

Erdogan ist zwar demokratisch gewählt worden, aber er steuert auf eine Diktatur zu. Der Putsch-Versuch hat ihm dazu auch noch geholfen. mehr

Di, 08/09/2016 - 17:29
[empty]

Die Bundeswehr ist zur Verteidigung nach außen bestimmt und nicht für interne Probleme. Das ist Aufgabe der Polizei. mehr

Mi, 08/03/2016 - 12:23
[empty]

Leider ist es so, dass tagelang der Täter und das Motiv versucht wird zu analysieren. Wem hilft das? Verhindern kann man es damit nicht. Für die Angehörigen ist es mehr als makaber, dass wie einem Art mehr

So, 07/24/2016 - 17:24
[empty]

weil die EU noch keine wirkliche Gemeinschaft ist. Das hat sich ganz klar bezüglich der Flüchtlingskrise gezeigt und wirkliche Themen wie Sicherstellen dass die Banken nicht weiter zocken können (sieh mehr

Do, 07/14/2016 - 20:37
[empty]

Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass ein amerikanisches Meinungsforschungsinstitut sich mal wieder mit der EU beschäftigt. Haben wir in der EU kein neutrales Institut? Was den Artikel betrifft mehr

Di, 06/14/2016 - 08:49
[empty]

Was mit langsam immer mehr Sorgen macht sind diese Einordnungen nach Worten und Begriffen und der daraus folgenden Schubladen-Sortierung. Wie in vielen Netzwerk-Foren schon erkennbar ist die Angst etw mehr

Fr, 06/10/2016 - 13:31
Seite 1 / 340