bern0050

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

Falsches Signal, falscher Zeitpunkt

Gerade zum jetzigen Zeitpunkt wo Geheimdienste im Fokus politischer Diskussion sind in kürzester Zeit die Vorratsdatenspeicherung wieder einzuführen, auch noch in einer verschärften Version, möglicher mehr

Mi, 05/27/2015 - 11:42
Notfallmaßnahme

Ist das tatsächlich eine Notfallmaßnahme? Bei Umsiedlungen sollte man immer vorsichtig sein, denn Menschen und Familien kann man nicht Umsiedeln wie Vieh. Was ist wenn sich die Leute weigern, z.B. wei mehr

Mi, 05/27/2015 - 09:15
Machtverhältnis von Männern

Ob man nun viel von der Liste halten will oder nicht, oder ob sie richtig ist oder nicht: interessant ist doch vor allem, in wie weit die mächtigsten Frauen von den mächtigsten Männern in ihrer Machtf mehr

Mi, 05/27/2015 - 09:07
Ist Österreich verantwortlich?

In Österreich wird gerade ein Geheimdienst geschaffen und man hatte schon immer Neid auf uns Deutsche. Außerdem ist der Österreicher sauer bezüglich der BND-Affäre. Ich bin auch der Meinung, dass man mehr

Fr, 05/15/2015 - 19:41
Jetzt sind wir ohne Regierung

Keiner kann im Bundestag mehr Computer bedienen und auf Daten zugreifen. Sonst könnte Herr Kauder eine E-Mail an die FDP Spitze schreiben die Angriffe einzustellen und die Sache wäre so gut wie überst mehr

Fr, 05/15/2015 - 18:28
Anzahl Journalisten

Deutschland ca. 85000 UK ca. 60000 (in etwa dieselbe Anzahl pro Einwohner) Quelle Wikipedia mehr

Do, 05/07/2015 - 19:24
Erschütternd

Wie kommt Herr Gacken dazu diese kriminellen Verbrecher wie de Maziere zu schützen? Wenn ich mir das so durchlese dann fürchte ich wird er sich mit den Verrätern eine Zelle im tiefsten Kerker der BRD mehr

Mi, 05/06/2015 - 15:20
Problem wird nur verschoben

Es wird sein wie immer, vielleicht kann man das Flüchtlings "Problem" eindämmen, vielleicht hinauszögern, aber im Resultat daseslbe Ergebnis: Zu viele tote Menschen, die eigentlich unbeteiligt sind. W mehr

Di, 04/21/2015 - 04:36
Seite 1 / 52