bern0050

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

Auf alle Fälle ist es nicht gut

Das Cannabis einen positiven Effekt hat, glaube ich ist totaler Humbug. Das ist so in etwa wie Personen die sich Bier in die Haare schmieren in der Hoffnung dass es den Haarwuchs anregt. Letztenendes mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:41
Gegen die Freigabe und gegne die Kriminalisierung

Eine Änderung der Gesetze ist überfällig, wenn man sich die gesetzliche Situation mal in den Staaten die um uns rum sind ansieht. Der Weltbürger der Deutschland betritt würde sich nur über die merkwür mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:17
Menschen züchten

Sowas hatten wir ja in Deutschland schon mal relativ konkret, und die Idee kommt ja immer wieder auf. Wenn man in den USA oder in China Supermenschen züchten will und damit in Kauf nimmt eine Generati mehr

Do, 03/19/2015 - 21:30
Mit gutem Beispiel vorangehen

Dann sollen doch Gabriel & Co. die Vorratsdatenspeicherung selbst an sich durchführen lassen und all ihre Arbeit und alles was sie so im Internet tun offenlegen. Natürlich würde das kein Politiker mac mehr

Di, 03/17/2015 - 14:09
Soli abschaffen??

Ich glaube ich bin wohl noch nicht ganz wach... augenreib... habe gelesen der Soli soll abgeschafft werden :D Naja, wer's glaubt mehr

Mi, 03/04/2015 - 05:46
Impflicht nur wenn der Staat Verantwortung trägt

Es ist statistisch erwiesen, dass in einem von tausenden von Fällen Probleme bei Impfungen auftreten können, und es sind wenige schwere Fälle bekannt geworden, die gerne als Argument für Impfgegner di mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:36
Legalisierung bringt keine Vorteile für Patienten

Hallo, ich bin ganz klar gegen die Legalisierung von Cannabis und aber auch gegen die Verfolgung von Konsumenten. Ich bin daher auch gegen rezeptpflichtige Freigabe in welcher Form auch immer (wie z.B mehr

Sa, 07/26/2014 - 14:35
Anti-russische Kampagne der USA?

Also ich habe davon nichts mitbekommen. Aber so ist es eben immer, das Opfer fühlt sich getroffen, und am Ende war es dann eine Verleumdungskampagne. Offenbar gehen dem Kreml schon langsam die politi mehr

Fr, 07/25/2014 - 20:08
Seite 1 / 50