bern0050

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

[empty]

Es wird ja immer vom Grundeinkommen und Anhebung des Mindestlohn geredet, ob das gut oder umsetzbar wäre, sei mal dahingestellt. Wie aber wäre es mit einer "bedingungslosen Rente", eine Art Grundeinko mehr

Sa, 12/24/2016 - 07:07
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf populistische und pauschale Äußerungen. Danke. Die Redaktion/se mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:35
[empty]

"Für Hinweise auf seinen Aufenthaltsort wurde eine Belohnung von bis zu 100.000 Euro ausgesetzt." Das hätte man nicht machen sollen, zumal noch gar nicht mal hundertprozentig feststeht, dass er tatsäc mehr

Mi, 12/21/2016 - 20:29
[empty]

Bin nach wie vor gegen Kinderarbeit. Auch wenn das vor Ort keine praktischen Vorteile hat. Die Arbeitsstellen sind meist schon so ausgelegt, dass auch Erwachsene diese machen könnten. Oft wird dort mi mehr

So, 12/18/2016 - 16:33
[empty]

Ich verstehe Claudia Martin völlig.Wenn man sich erst bewusst wird, welche Positionen man da mitvertritt und welche Gruppierungen man da unterstützt, dann kann einem schnell die Lust dazu vergehen. Da mehr

Sa, 12/17/2016 - 12:58
[empty]

Es ist schwierig bei so einem Sport über diese Probleme zu reden, zumal eine Menge öffentliche Aufmerksamkeit und letztlich auch Geld dranhängt. Klage hin oder her, wirklich effektiv helfen können eig mehr

Do, 12/15/2016 - 22:41
[empty]

Ob man eine ganze Gruppe nach Generation und Alter in Führungsqualität klassifizieren kann, das kann man durchaus hinterfragen, aber vielleicht ist ja was dran. Viele Gemeinsamkeiten prägen Generation mehr

Do, 12/15/2016 - 10:29
[empty]

In den USA gibts ja nur zwei politisch relevante Parteien, da können die Wähler nichts falsch machen, im Gegensatz zu europäischen Ländern. Daher kann es auch nicht passieren, dass durch die Veröffent mehr

Do, 12/15/2016 - 10:16
Seite 1 / 164