bern0050

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

[empty]

Deutsche Staatsbürger gehen zu so einer nationaltürkischen Hetzkundgebung nicht hin. Die türkische Politik versucht in Deutschland nur Unfrieden zu stiften. Jeder der da mitmacht, dem sollte die Staat mehr

Sa, 07/30/2016 - 09:24
[empty]

Das geht aus dem Link hervor im Artikel. Zumindest sieht es dort danach aus. Ob das alles den Tatsachen entspricht, das kann ich nicht beurteilen, allerdings würde mich nicht wundern wenn das so stimm mehr

Sa, 07/30/2016 - 01:34
[empty]

Na da werden sich einige aber freuen von ihrer neuen Freiheit, Erdoğan nach Lust und Laune beleidigen zu dürfen, Gebrauch zu machen. Wobei im Internet ist das ja normal. Sogar auf den öffentlich recht mehr

Sa, 07/30/2016 - 00:06
[empty]

Ja, allerdings sollte man versuchen die Situation neutral zu bewerten. Gerade im Zusammenhang mit Tibet wurde immer wieder Propaganda verbreitet, der den starken Separatismus dort untermauern soll. Ja mehr

Sa, 07/30/2016 - 00:00
[empty]

Gesetze, Regeln und Standards zu schaffen kann man aber nicht wenn die auf Sand gebaut sind. Wenn sich eine Partei in einem Staat bei schlechter Wirtschaftslage einen Vorteil davon verspricht, bestimm mehr

Fr, 07/29/2016 - 23:39
[empty]

Vielleicht ist die Maßnahme einen bestimmten Hintergrund, das kann man aus der Ferne schlecht beurteilen, aber die Lösung ist typisch für China radikal und zutiefst eingreifend. Wenn es da Probleme gi mehr

Fr, 07/29/2016 - 21:34
[empty]

Achso, wenn es ein Referendum gibt, das ist der direkte Willen des Volkes, das muss man dann auch beachten, wie beim Brexit oder anderen Referenden (die manchmal sogar ignoriert wurden). An dem Willen mehr

Fr, 07/29/2016 - 21:22
[empty]

Ohne Stephen Hawking jedenfalls wäre die Welt um einiges ärmer. Man muss die Dinge eben auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten können und oft werden Wege als alternativlos angepriesen, die das mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:19
Seite 1 / 129