bern0050

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

[empty]

Ist das Ende der doppelten Staatsbürgerschaft der Anfang der CDU-AfD-Koalition? Große Koalition will man ja nicht, Rot-Rot-Grün fällt sowieso flach, mit den Grünen will man nicht koalieren, wenn die n mehr

Mi, 12/07/2016 - 13:48
[empty]

Ist nicht das eigentlich Bedenkliche an diesem Supermarkt-Modell, dass es amerikanische IT-Konzerne sind, die nach und nach moralische Schranken brechen wollen, mit der Aussage, dass dem Geschäft nich mehr

Di, 12/06/2016 - 22:01
[empty]

Wenn der Transport und die Logistik erst do richtig billig wird, dann wird eines Tages das heutige Modell ersetzt werden. Discounter gibt es ja auch nicht schon immer. Allerdings sind wir gerade bei d mehr

Di, 12/06/2016 - 21:45
[empty]

Aber es geht trotzdem vorrangig um das Einkaufsverhalten der Kunden. Tiefkühlbackwaren gibt es ebenfalls schon lange, sind aber nie der Verkaufsschlager geworden. Bestimmte Produkte werden eben entspr mehr

Di, 12/06/2016 - 21:28
[empty]

"Das Konzept basiert darauf, den Menschen total zu kontrollieren. In Europa und Deutschland würde das seiner Ansicht nach datenschutzrechtlich nicht funktionieren." Angela Merkel sagte heute auf dem P mehr

Di, 12/06/2016 - 19:38
[empty]

Politiker sind nicht Politiker geworden, weil sie konkret was getan haben, auch wenn sie das gerne immer wieder behaupten. Sondern sie sind Politiker geworden, weil sie reden können und es Leute gibt, mehr

Di, 12/06/2016 - 13:49
[empty]

Lautestes und lang anhaltendes Klatschen, als sie Vollverschleierung und Abschiebung anspricht, innerlich haben sich die Mitglieder der CDU/CSU wohl bereits zur AfD verabschiedet. Einfach nur traurig. mehr

Di, 12/06/2016 - 13:08
[empty]

Merkel sagte, wir müssten von rechts integrieren. Hätte nicht gedacht, dass es nochmal einen Kanzler gibt, der trotz brennender Flüchtlingsheime und rechter Mobilisierung in nie dagewesem Maßstab den mehr

Di, 12/06/2016 - 13:01
Seite 1 / 163