bern0050

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

[empty]

Klar kann man die Methoden kritsieren, Zettelwirtschaft und so weiter. Aber das ist nur Kritik die niemandem was bringt. Wie soll man denn eine Umstellung ermöglichen? Ein Amt kann man nicht wie ein H mehr

Di, 02/09/2016 - 19:44
[empty]

Wenn die Angriffe so extrem werden, dass man sie nicht mehr ignorieren kann, und zudem noch Drohungen etc. insbesondere dann wenn es um journalistische Tätigkeit im Zusammenhang mit der Flüchtlingskri mehr

Di, 02/09/2016 - 18:18
[empty]

Das können Sie sich bei google selbst in Sekunden zusammensuchen. Aber um mal ein paar Bereiche zu nennen, da wäre die Familienpolitik mit Forderung nach einer aktiven Bevölkerungspolitik (Stichwort mehr

Di, 02/09/2016 - 16:29
[empty]

Man benötigt auch nicht zwingend einen McDonalds um gute Beziehungen zu haben. Wie dem auch sei, selbst war ich noch nicht im Iran, aber fast alle Personen die ich kennenlernen durfte, die von dort ko mehr

Di, 02/09/2016 - 16:09
[empty]

Es gibt längst ein politisches Bündnis gegen die AfD. Fragen Sie doch mal bei der Bayernpartei nach wenn sie genaueres wissen wollen. Weder die Politiker noch die Bevölkerung will hier diesen AfD-Mist mehr

Di, 02/09/2016 - 15:55
[empty]

Man sollte aber wissen, wenn man nicht mehr erwünscht ist. Wenn man nicht in der Lage ist, darauf Rücksicht zu nehmen, dann ist man wirklich fehl am Platz. Ist ja auch nicht so, dass es keinen Grund f mehr

Di, 02/09/2016 - 15:50
[empty]

Weil es einen großen Unterschied gibt zwischen Vermutungen, Spekulationen und einem Schluss ziehen? Natürlich kann man viel darüber nachdenken, aber woran es liegt werden erst Untersuchungen klären kö mehr

Di, 02/09/2016 - 15:33
[empty]

Und jetzt klagt sich Frauke Petry ins Rathaus hinein, damit sie dann ihre Rede halten kann? Ist ja vollkommen lächerlich. Wer hört der denn dann überhaupt noch zu? Kann man das überhaupt noch ernst ne mehr

Di, 02/09/2016 - 14:41
Seite 1 / 72