bern0050

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bern0050

[empty]

Attacken gabs vorher auch schon, klar, nur hat man durch die nicht ausreichende Verteilung der Flüchtlinge einen neuen Angriffspunkt geschaffen. Man hätte vielleicht auch mehr wirtschaftliche Belastun mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:10
[empty]

Muss ehrlich sagen, auch wenn es mir irgendwie missfällt, das Verbot Verfassungsfeindlicher Symbole ist doch bekloppt und nicht mehr zeitgemäß. Gehen Sie mal in die Google Bildersuche (oder Suchmaschi mehr

Sa, 09/24/2016 - 13:06
[empty]

Wenn man die Absender doch ermitteln könnte, dann könnte man Aufrufe stoppen, allerdings wenn das nicht möglich ist, was bisher nicht wirklich geklärt scheint, wie geht man am besten mit so einer Situ mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:50
[empty]

Nur weil sich irgendwo ein paar Leute irgendwo unsittlich verhalten, muss man jetzt jeden Dahergelaufenen der aus dem Ausland kommt oder eine andere Hautfarbe hat, angreifen? Wie primitiv ist das denn mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:34
[empty]

Respektloses Auftreten, Ausgrenzung oder Anstiftung zur Gewalt etc. ist die eine Sache, Gewalt ist aber eine ganz klare Grenzüberschreitung. Nicht selten werden Gewaltattacken im Vorfeld genau geplant mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:29
[empty]

Aber in den allermeisten Fällen scheint es so zu sein, dass diejenigen die dann Gewalt anwenden, gar nicht selbst von Fremdenfeindlichkeit betroffen sind, sondern die denken, dass sie damit jemand and mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:15
[empty]

Also werden alle Angriffe mit rechtsextremer Motivation mit in die Statistik aufgenommen? Sollte es nicht genau so sein? Und selbst wenn es nur um Angriffe geht, die nicht rechtsextrem sondern rein fr mehr

Sa, 09/24/2016 - 12:06
[empty]

Selbst wenn Teile seiner Bewegung verstrickt gewesen sein sollten, die Behauptung, dass Gülen selbst eine zentrale Rolle in einem Umsturzversuch gespielt haben sollte, außer Landes, von den USA aus, d mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:26
Seite 1 / 151