Berlinhüpft

Kommentare von Berlinhüpft

[empty]

Bundesliga im "Free-TV" bitte abschaffen. Wenn ich sehe, dass ALLE Bürger hier eine Zwangsabgabe von 17,50 € leisten müssen, egal ob sie fernsehen oder nicht, egal ob sie arm oder reich sind nur dam mehr

Do, 01/18/2018 - 09:37
[empty]

O-h m-e-i-n G-o-t-t Ich kann gar nicht sagen auf wie vielen Ebenen ich die im Artikel dargestellten Sichtweisen für falsch und „an der Realität vorbei“ halte. Man begegnet ständig Frauen, die si mehr

Mi, 01/10/2018 - 11:39
[empty]

Die zahlreichen Gerichtsverfahren gegen Asylanträge wirken immerhin der Juristenarbeitslosigkeit entgegen. Es gibt so viele Juristen wie noch nie in Deutschland. Durch die Asylindustrie werden so auf mehr

Do, 12/14/2017 - 10:24
[empty]

"Arbeitet mit Afghanistan daran, dass es ein friedliches, stabiles Land wird. Dann regelt sich nicht nur die Flüchtlingsfrage." Den Satz von Herrn Kazai finde ich uneingeschränkt richtig. ABER ich fr mehr

Do, 12/14/2017 - 10:07
[empty]

Aber was bleibt uns übrig, als uns daran zu gewöhnen? Die Menschen, die dort demonstriert haben, tragen ihre Konflikte aus dem dem Libanon, Gazza oder Kairo eben dort aus, wo sie sich befinden. Es wä mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:11
[empty]

Die Menschen die zu uns kommen bringen Ihre Wertvorstellungen und ihren Fremdenhass (z.B. auf Israel) mit. Die Frage wird sein, ob man da beispielsweise mit Integrationskursen gegensteuern kann. An so mehr

Di, 12/12/2017 - 13:52
[empty]

Ich verstehe die Kritik an Macron, die in dem Artikel artikuliert wird, nicht. Wenn sich jemand in einem Land ohne Aufenhaltserlaubnis aufhält ist es doch die logische, rechtsstaatliche Folge, dass e mehr

Mi, 10/25/2017 - 14:20
[empty]

Das deutsche Parlament ist damit das zweitgrößte der der Welt. Nach China... Da muss es doch Mittel und Wege geben das zu korrigieren. Und selbst wenn es ok läuft, wie Schäuble sagt, setzt doch einfa mehr

Mi, 10/25/2017 - 09:50
Seite 1 / 5