berliner bär

Kommentare von berliner bär

Danke, Tom1972.

Endlich mal jemand der sich mit Springsteen auseinandersetzt, anstatt stumpfe anti-amerikanische Ressentiments zu verbreiten. mehr

Fr, 03/02/2012 - 12:49
Die Amerikakenner

Ich sehe das ganz anders. Ich fände es traurig, wenn Musiker nur noch eindimendionale Songtexte ohne tiefergehenden Inhalt schreiben könnten, nur damit man es allen Recht macht. Die Kommentare hier v mehr

Fr, 03/02/2012 - 12:29
Springsteen wird schon wieder missverstanden

Wie schon so oft in seiner Karriere wird Bruce Springsteen mal wieder missverstanden. "We take care of our own" ist eben keine Hymne an den Individualismus, das alte Kleinstadtamerika und die amerikan mehr

Fr, 03/02/2012 - 10:50
Mieser Online-Journalismus

Ganz ehrlich, liebe Redaktion: Wartet doch entweder ab, bis jemand das Thema richtig recherchiert hat, anstatt hier so eine Mischung aus halbgaren Meldungen zusammenzukleistern. "Die von der Troika a mehr

Do, 03/01/2012 - 08:27
Schlechtes Beispiel

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Erfahrung ist bei den Grand Slams ein großes Plus. Aber leider hinkt der Vergleich bei deinen Beispielen! Denn Petkovic hat bei den Australian Open im Januar bewiese mehr

Sa, 06/04/2011 - 10:33
Weltklasse

Das Federer-Djokovic-Match war der Hammer - ich hätte gedacht, dass Djokovic das noch dreht. Federer hat so gut wie seit zweieinhalb Jahren nicht mehr gespielt! Das kuriose ist ja: Wenn Federer am Son mehr

Sa, 06/04/2011 - 00:33
Sachlich Falsch

"Jeder andere Arbeitgeber..." Diese Vergleiche sind einfach nicht zutreffend! Normale Arbeitgeber werden nicht überwiegend vom Staat finanziert. Die katholische Kirche aber schon. Die Kirche ist dam mehr

Do, 05/12/2011 - 16:42
Falsche Fakten bei Theodor Groppe

1. Hier wird wiederholt sachlich falsch argumentiert! In der Pressestelle des Erzbistums Köln arbeiten sehrwohl weibliche Mitarbeiterinnen. Ein einfacher Blick auf die Homepage genügt dafür: http://ww mehr

Do, 05/12/2011 - 11:58
Seite 1 / 7