Das Profilbild von Berlin Wedding

Berlin Wedding

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berlin Wedding

[empty]

Minderjährige Mädchen haben das Recht, sich zu verlieben, und es darf nicht sein, dass Eltern eine rechtliche Handhabe bekommen, ihren Töchtern die sexuelle Entwicklung zu verbieten. mehr

Sa, 02/24/2018 - 08:34
[empty]

Meine Freundin hat den Film auf der Berlinale gesehen. Sie fand ihn todlangweilig. 2,5 Stunden Kornfelder und eine halbe Stunde Splatter am Ende, gespickt mit Zitaten von Philosophen, wohl um dem Kuns mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:12
[empty]

Er klingt im Artikel fast so, als ob Amri seinen Terroranschlag nur ausführen konnte, weil der Leiter der Behörde an 36 Tagen im Jahr als Referent für Sicherheitsfragen gearbeitet hat. Beschäftigte ar mehr

Mi, 02/21/2018 - 12:11
[empty]

Im Artikel werden nur die abhängig Beschaftigten genannt. Da kann ich es eigentlich nicht verstehen, dass die krank arbeiten gehen. Die könnten es sich doch leisten, da sie Lohnfortzahlung haben. Ande mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:22
[empty]

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass jeder das Recht hat, eine Schusswaffe zu besitzen, die er im Falle einer Bedrohung auch auf einen Angreifer abfeuern darf. Denn Otto Normalwaffenbesitze mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:13
[empty]

Die NGOs sollten nur noch Frauen schicken, die feiern weniger oft Sexorgien, erpressen weniger oft Sex von hilflosen aber hilfsbedürftigen Männern oder provozieren andere Sexskandale. mehr

Mi, 02/14/2018 - 08:56
[empty]

Ich finde, Eheleute sollten sich den schöneren, wohlklingenderen, selteneren Nachnamen von beiden aussuchen. Außer, Frau Müller und Herr Schmidt heiraten... :-)) mehr

Mo, 02/12/2018 - 12:21
[empty]

Die britische Regierung will Oxfam also 36 Millionen Euro streichen, weil ein paar Männer in Haiti Prostituierte gevglt haben? Also wegen Fehlverhalten (wieso ist Sex mit Prostituierten überhaupt Fehl mehr

Mo, 02/12/2018 - 06:01
Seite 1 / 204