Das Profilbild von Berlin Wedding

Berlin Wedding

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berlin Wedding

Bitte jedem selbst überlassen.

Warum kann man Menschen nicht alleine entscheiden lassen, ob und womit sie sich berauschen wollen. Tabak und Alk und Antidepressivpillen sind Ok, aber die "alte Heilpflanze" illegal. mehr

Sa, 01/31/2015 - 10:58
[...]

Fehlender Inhalt. Die Redaktion/ums mehr

Di, 01/20/2015 - 09:37
Eigene Entscheidungen sind gute Entscheidungen

Ich wußte auch schon mit 16, dass ich auf keinen Fall Kinder will. Ich habe es auch jedem Beziehungswilligen gleich am Anfang gesagt. Nie hat sich ein Mann darüber beschwert, die waren im Gegenteil me mehr

Mi, 12/10/2014 - 14:58
Ganz schön lange was verpasst.

Ich bin 51, und glücklicherweise seit ich 17 bin sexuell ausgefüllt und selbstbestimmt tätig. Es tut mir leid für die Frau, dass sie das erst mit 50 entdecken konnte. Es gibt immer mal Phasen ohne Sex mehr

Di, 12/09/2014 - 11:13
Tat auf Video.

Die mutmaßliche Tat, die der mutmaßliche Täter begangen haben soll... Das ist auf Video festgehalten. Wieso muss das noch in Frage gestellt werden? Er war es, er ist schuldig. mehr

Di, 12/09/2014 - 10:18
Ich habe kein Kind

Schon als Jugendliche wußte ich, dass ich kein Kind will. Natürlich habe ich jetzt auch keins. Wer ist nun glücklicher? Ich, die nach meiner Auf-keinen-Fall-Mutter-werden-Entscheidung immer noch sehr mehr

Do, 12/04/2014 - 09:25
Echt!

Der Typ ist wirklich kein Material! Versteh ich auch nicht. mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:15
Stolz?

Stolz sein, auf die sexuelle Ausrichtung? Ich dachte, dafür kann man nix, das ist einfach so, wie es ist. Klingt ja fast so, als ob er wirklich hart dran gearbeitet hat um schwul zu sein. Schwul sein mehr

Mo, 11/03/2014 - 08:39
Seite 1 / 124