Das Profilbild von Berlin Wedding

Berlin Wedding

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berlin Wedding

Kleidungsverbote nehmen überhand

Warum sollen Menschen nicht die Kleidung tragen können, die sie tragen möchten. Schülerinnen dürfen keine kurzen Röcke mehr tragen, Rocker keine Kutten, Lehrerinnen keine Kopftücher, usw. Staatliche E mehr

Fr, 07/10/2015 - 11:25
Man fühlt sich schlecht, weil es einem besser geht.

Überall auf der Welt Hunger, Armut, Ausbeutung, Kriege, Krankheiten, Katasrtophen, menschliches Leid. Uns, denen es in D besser geht, wird dies täglich in mitleidheischenden Artikeln oder Dokus vors mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:31
Dreijährige machen nicht Schluß.

Sowas kennen die nicht. Und man kann nicht nur Schluß machen, sondern auch neue Kontakte knüpfen - via Medien. Allerdings nich als Dreijährige - via Medien. Medienkompetenz setzt Sprach- bzw. Kommunik mehr

Di, 06/23/2015 - 22:07
Kinder muss man wollen.

Und wer als Frau - wie ich - auf keinen Fall ein Kind wollte, die sorgt dafür, nicht schwanger zu werden. Das hatte bei mir nichts mit Geld zu tun, sondern mit schwerer Kinderallergie. Das nennt sich mehr

Di, 06/23/2015 - 09:31
mit 72

kann man gut in Rente gehen, und muss nicht mehr seine althergebrachten negativen Ansichten über Frauen in der Wissenschaft kundtun. Was passiert übrigens, wenn sich zwei schwule Wissenschaftler bei d mehr

Do, 06/11/2015 - 13:40
Ähm, man darf Verwandte heiraten...

Nur die Eheschließung zwischen direkten Blutsverwandten, also Schwester und Bruder, ist verboten. Ich dürfte auch meinen Vater nicht heiraten. Aber ich dürfte meinen Cousin heiraten. Meine Cousine dan mehr

Mi, 06/03/2015 - 14:32
Kindesmisshandlung ist eine chronische Krankheit.

Ja, vor allem für die betroffenen Kinder. Ständig blaue Flecken, oder Schmerzen, oder Angstzustände, oder Brandwunden, oder gebrochene Knochen, oder Depressionen, oder das Gefühl der Ohnmacht, oder ps mehr

Do, 05/28/2015 - 04:02
Kleben geblieben...

Ja, an Ihrem Kommentar bin ich grade kleben geblieben. Der 14 jährige Möchtegern-Terrorist ist also ein Jugendlicher, der, wie alle in dem Alter, mal nicht so ganz konform mit sich und seinem Leben, s mehr

Do, 05/28/2015 - 03:54
Seite 1 / 129