Mein Profilbild

Berlin Wedding

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berlin Wedding

Sie wissen nicht was sie wollen?

Hier widerspricht sich im Artikel was: ... ergreifen selten die Initiative, wissen nicht was sie wollen. Sie suchen Spaß - ohne Verpflichtung. Wie bitte? Dann wissen die Männer doch ziemlich genau, wa [weiter…]

17.04.2014 - 09:50
Die Mischung macht's.

Wenn ich mir den Auszug aus dem Buch so ansehe, dann dünkt es mich, dass der Herr Autor sich der vertriebsfördernden Stilmittel Fäkalsprache meets Polemik bedient, um danach "kontrovers" rezensiert zu [weiter…]

16.04.2014 - 05:38
Und Die Mädels schaffen es.

Ich bin mit 18 in meine eigene Wohnung gezogen. Wieso schaffen es denn die weiblichen Wesen eigentlich eher, sich selbst zu ernähren? Ich hätte nie einen Mann genommen, der bei seinen Eltern lebt, sei [weiter…]

06.04.2014 - 00:14
Ich kann es nicht mehr hören,

das Wort "Problemkiez". Das einzige Problem was die Bio-Deutschen haben, ist, dass sie Angst vor dem tagtäglichen Zusammenleben mit anderen Kulturen haben. Ich lebe seit mehr als 10 Jahren im und um d [weiter…]

20.03.2014 - 10:23
50 Jahre, noch nie nen Vertrag gehabt.

Bei mir hat das sehr gut funktioniert. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Arbeitsvertrag gehabt, weder befristet, noch unbefristet. Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, denen das nichts ausmacht [weiter…]

18.03.2014 - 10:04
Ich bin unschuldig.

Ich habe doch nichts schlimmes getan. Ich find es immer wieder interessant, dass Straftäter wie Georg W. nicht einsehen können, dass auch Betrug oder Wirtschaftskriminalität mit Knast bestraft wird. U [weiter…]

18.03.2014 - 09:38
Ich lach mich schlapp.

In einer schmierigen Hotelbar wäre ich auch froh, vom anwesenden Publikum geschmäht zu werden, selbst wenn ich noch 20 wäre. Und, tschuldigung, ich bin mit 50 auch immer noch sexy. Liegt halt daran, w [weiter…]

11.03.2014 - 12:31
Frauen putzen zuviel.

Wenn die Frauen nicht so penibel wären, müssten sie auch nicht so viel mehr putzen. Bei uns kann es auch mal unordentlich sein, der Abwasch kann stehen bleiben, und der Sockenfriedhof untem Wohnzimmer [weiter…]

11.03.2014 - 09:32
Seite 1 von 122