Das Profilbild von Berlin Wedding

Berlin Wedding

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berlin Wedding

[empty]

Einen beurkundet mit (heute) negativ konnotierter Vergangenheit versehenen Menschen kann man zwar reakkreditieren, aber es führt zu Verdrossenheit auf der ein oder anderen Seite. Man kann ihn auch zu mehr

Mo, 01/16/2017 - 23:47
[empty]

Zitat: "Wie kann der Nachrichtensprecher, den man einmal aus Freddy Schenks Auto hört, schon im Juli 2016 gewusst haben, dass Donald Trump der nächste US-Präsident wird?" Antwort einer alten Medien-T mehr

So, 01/15/2017 - 19:12
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/06/2017 - 13:34
[empty]

Nun, es heißt doch immer, dass man sich nicht vom Terror unterkriegen lassen darf, sich nicht in seinem freien Leben einschränken lassen soll, denn das wäre das, was der Terror bezwecke. Also werden d mehr

Do, 01/05/2017 - 12:53
[empty]

Ich denke, den meisten geht es um Frieden. Schutz. Weg aus dem Krieg. Ja, manchen auch um monetäre Gründe, aber die kommen dann nicht aus Kriegsgebieten. mehr

Mi, 01/04/2017 - 19:54
[empty]

"Was braucht es, damit ein junger Mann, der als Flüchtling in Deutschland lebt, nicht zum Straftäter wird?" Diese Frage klingt schon fast so, als ob jeder junge männliche Flüchtling in D überhaupt ke mehr

Mi, 01/04/2017 - 19:23
[empty]

Zitat: ..... in der Satiresendung Szopka Noworoczna eine Angela-Merkel-Animation, in der als Flüchtlinge verkleidete Schauspieler Der morgige Tag ist mein singen. .... Eine unappetitliche Art von Humo mehr

Mi, 01/04/2017 - 14:12
[empty]

Erforderlich! Traurig. mehr

Di, 01/03/2017 - 14:59
Seite 1 / 168