berlin-rustikal

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von berlin-rustikal

[empty]

"Er meint vielmehr, dass die Medien in ihrer Gesamtheit die Bevölkerung gegen deren Interessen zu manipulieren versuchen." Was ja nicht unwahrscheinlich, wenn Medien in quasi kirchlichem Selbstverst mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:53
[empty]

Wenn Sie das durchsetzen, würden sie die EU als vollwertigen eigenen Staat erschaffen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:32
[empty]

"Die dysfunktionale deutsche Asylrechtsprechung basiert bekanntlich aktuell weniger auf dem Grundgesetz, sondern auf der EU-Flüchtlingsrichtlinie von 2011. " Was nichts anderes heißen würde, als dass mehr

Fr, 10/20/2017 - 09:04
[empty]

"Das Asylrecht gehört grundsätzlich reformiert und noch viel krass, endlich mal korrekt angewandt." Das Asylrecht ist ein Instrument deutscher Bevölkerungspolitik, dessen Dysfunktionalität ist ganz mehr

Fr, 10/20/2017 - 01:14
[empty]

"Was hindert Italien daran, jedem, der die Fahrt über das Mittelmeer gelingt, den Status eines "europäisch anerkannten Asylanten" zu geben." Größtenteils kommen die "Flüchtlinge" nicht in Italien an, mehr

Fr, 10/20/2017 - 00:58
[empty]

"Das Grundgesetz in Deutschland gilt für jeden einzelnen Deutschen und auch für jeden Menschen, der sich gerade auf deutschem Boden aufhält. " Das Grundgesetz mag ja für jeden gelten, der in Deutschl mehr

Do, 10/19/2017 - 19:41
[empty]

"Was Menschen die gegen bescheide klagen ist keine rechtsstaatlichkeit? Was ist den bei Ihnen Rechtsstaatlichkeit?" __ Bei mir wäre Rechtsstaatlichkeit, wenn die praktischen Folgen eines Gesetzes in mehr

Do, 10/19/2017 - 19:23
[empty]

"Falsch! An unser Grundgesetz haben sich alle zu halten, auch Sie!" Falsch! An das Grundgesetz hat sich die deutsche Politik zu halten. Ich selber habe mich bloß an die deutschen Gesetze zu halten, n mehr

Do, 10/19/2017 - 18:55
Seite 1 / 190