bergstroem

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bergstroem

Partners in crime

Für mich sind in dieser sadistischen Eltern-Kind-beziehung beide Elternteile gleich schuldig. Wer auch nur einen Hauch von Mitgefühl hat, der bringt sein Kind aus dieser Situation und läßt es nicht vo mehr

Do, 11/20/2014 - 12:49
Ja genau,

und all die Typen, die immer noch gerne N***r sagen, sind auch keine Rassisten. Lächerlich. Ob Sie ein Sexist sind, beurteilen andere, nicht Sie. mehr

Di, 11/18/2014 - 18:22
Je größer der Ruhm,

desto lauter die Spötter. Das muß sich jeder Star gefallen lassen. Promis sind süchtig nach Öffentlichkeit und müssen mit Kritik umgehen können. Und warum sollten nur jene ihre Meinung kundtun dürfen, mehr

So, 11/16/2014 - 00:05
Liebe Red.,

"Mutantenstadl" war doch schon vor Jahren state of the art in jeder Comedy-Show. Der Witz ist so ausgelutscht, das es mir fast selbst peinlich ist, ihn verwendet zu haben. Also bitte, etwas mehr Gelas mehr

Sa, 11/15/2014 - 23:21
Sie müssen jetzt ganz tapfer sein

Es gibt ne Menge Leute, die an Helene Fischer nix finden. Oder sie gräßlich langweilig finden oder ihre Stimme nicht mögen oder sich vor den tumben Texten gruseln etc. pp. Auch Männer. Da müssen Sie mehr

Sa, 11/15/2014 - 21:49
Ja, genau

Das mit der Barbie dachte ich auch schon öfter. Eine durchgestylte, superperfekte, absolut nette, makellose, ewigblonde, abwaschbare Volksmusik-Barbie. Nur Ken läßt optisch ein wenig zu wünschen übrig mehr

Sa, 11/15/2014 - 21:17
Sex sells

Das ist im Mutantenstadl wie bei MTV. Die Vaddis möchten doch auch mal ein schönes Popöchen sehen und die Muddis fühlen sich nochmal jung wie anno dunnemals im Angesicht der strahlenden Helene. Ansons mehr

Sa, 11/15/2014 - 21:11
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

Wollsocken haben keine Persönlichkeitsrechte, you know? mehr

Fr, 11/14/2014 - 21:00
Seite 1 / 171