bergstroem

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bergstroem

Edathy verdreht also die Tatsachen

Nicht dass es mich nach dem "gestohlenen Laptop" wundern würde. Ich habe persönlich den Eindruck, dass er NICHTS tut, um irgendwas zur Aufklärung beizutragen, aber ALLES, um irgendwie gut dazustehen. mehr

Do, 12/18/2014 - 18:24
Na und?

Der Satz steht für sich und zeigt nur die ganze Selbstgerechtigkeit Edathys. mehr

Do, 12/18/2014 - 15:54
Wenn Edathy sich verbal nicht im Griff hat,

dann soll er halt keine Pressekonferenzen geben. Für selbstgefällige Proll-Sprüche ist das in dem Zusammenhang ein denkbar schlechtes Podium. Und ja, ich bilde mir ein Urteil über Leute, die ausfällig mehr

Do, 12/18/2014 - 15:49
Hat er das WIRKLICH gesagt?

The "fucking problem"? Auf einer Pressekonferenz im Zusammenhang mit Vorwürfen wegen Kinderpornografie? Und so einer spielt sich als moralische Instanz auf und wollte mal Volksvertreter sei! Unmöglic mehr

Do, 12/18/2014 - 15:42
Warum erregen Sie sich über Offensichtliches?

Ich habe nirgendwo behauptet, daß ich die rechtliche Unschuldsvermutung in Frage stelle. Vielleicht verwechseln Sie ja was. Empörend kann ich das Verhalten aber jetzt schon finden, unabhängig vom Ausg mehr

Do, 12/18/2014 - 14:53
Nein, deshalb nicht

"Aber wenn Putin behauptet dass wir russiche Wirtschaft gezielt angreifen, ist er unglaubwürdig?" Er ist unglaubwürdig, weil er behauptet, daß alles habe nichts mit ihm und der Anexion der Krim zu tu mehr

Do, 12/18/2014 - 13:57
Zu "vernichten"?

Wir befinden uns nicht in einem Vernichtungsstaat, sondern in einem Rechtsstaat. Niemand hat Herrn Edathy gezwungen, dieses Material zu konsumieren, er tat dies aus freien Stücken. Dass das Thema hoch mehr

Do, 12/18/2014 - 13:47
Es ist ihm also schlicht egal

"Frage: Wissen Sie, unter welchen Bedingungen diese Fotos produziert werden? #Edathy: „Das BKA stuft die nicht mal als Posing ein."" Zitatende Na dann ist ja alles super. Wen jucken schon die Befindl mehr

Do, 12/18/2014 - 12:43
Seite 1 / 195