bergstroem

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bergstroem

Um so schöner doch nun,

daß sich die Herren und Frauen Rezensenten in diesen Zeiten nun auch endlich mal an der "persönlichen Angepisstheit" der Leserschaft im Forum laben können. Ich persönlich habe nur sehr begrenzten Zuga mehr

Di, 09/02/2014 - 23:08
Momente zarter Melancholie ereilen mich

wenn ich wieder mal die ganzen Fremdwörter der Rezension überhaupt nicht verstehen kann. "Die Apotheose der Reduktion......" - ich könnt heulen, wie damals, als ich doff zur Belustigung aller noch mit mehr

Di, 09/02/2014 - 22:53
Es bleibt die Frage...

Und was machen Wir hier? Nichts. Wie immer. Von der politischen Kaste hat offensichtlich niemand ein Problem mit ein- und ausreisenden Terrortouristen. Eine Schande. mehr

Di, 09/02/2014 - 13:06
Und immer noch giert er nach Aufmerksamkeit

Und immer noch geben wir sie ihm. Wie konnte die ZEIT ihm nur verfallen. Es ist lächerlich. mehr

Fr, 08/29/2014 - 15:48
Soweit ich weiß ist die Anklage schon erhoben

seitens der Staatsanwaltschaft. Der Prozess dürfte dann demnächst mal losgehen. mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:51
Dazu auch passend zu meinem Beitrag

http://www.zeit.de/politik/2013-06/umfrage-internet-nutzung-digitale-ueb... mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:46
Die Stimmung schlägt um

Je mehr Terroristen und Verbrecher das Internet benutzen, um die Weltbevölkerung zu terrorisieren und mit schauerlichsten Verbrechen und Mordtaten zu überziehen, desto mehr Menschen werden PRO statt g mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:43
Eine sehr gute Enscheidung des BVerfG

Damit werden die Ermittlungen endlich auf legitime Füße gestellt und gehen hoffentlich nun voran. Allen Kritikern hat das höchste Gericht damit den Wind aus den Segeln genommen. Nun können die Hinterg mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:27
Seite 1 / 141