Bergkristal

Kommentare von Bergkristal

Toller Wahlkampf!

Lustige Menschen in der FDP. Nichts machen macht Nichts und damit es keinem auffällt sagen wir einfach mal was wir alles nicht möchten womit wir die bösen Grünen Roten und was auch sonst noch so an an [weiter…]

13.09.2013 - 16:38
Wozu dann ein Auto

Nimm den Zug für die Strecke nach HH und in F die ÖVM! [weiter…]

13.09.2013 - 16:08
Uhhhi da hab ich wohl in ein Wespen Nest gepickst.

Leider fehlt mir etwas der Zusammenhang bei dem was ich und was Sie geschrieben haben. Im Klartext wollte ich sagen das der Deutsche Ingenieur doch bitte Autos bauen soll und wenn möglich die besten [weiter…]

27.06.2013 - 17:12
Mutti wird schon wieder gewählt!

Schade nur das die Deutesch Industrie sich gegen Neuerungen so sehr sträubt. Sich nicht mit erreichtem zufrieden geben immer etwas besser sein als andere das bringt jemanden oder auch die Wirtschaft v [weiter…]

27.06.2013 - 16:46
Das einzig stetige ist der Wandel...

... das werden wir noch sehen! Blos nichts ändern weil bringt ja sowieso Nichts. Studien über Studien die belegen das es positive Auswirkung hat und genau so viele die das Gegenteil behaupten. Und all [weiter…]

24.06.2013 - 11:53
Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht...

...aber damals war es ja ein anderer President. Der Friedensnobelpreisträger hat sich nur das Wohl der Syrischen Bevölkerung im Auge. ''Der Erste Tote im Krieg ist die Wahrheit'' (ist nicht von mir) [weiter…]

14.06.2013 - 10:44
Es gibt also noch vernünftige Menschen Danke.

Im Nord-Osten Deutschlands wird seit Jahren ein Meiler abgebaut die Kosten belaufen sich bis jetzt auf über 2 Mrd. Euro. Kürzlich wurde der Abbau des Forschungsmeilers in Jülich mit über 600 Mio. Euro [weiter…]

13.06.2013 - 12:21
@ sembron

Sehr guter Einwand. Hab ich auch schon oft irgendwo in Qualitätsmedien gelesen. Die Fleischpreise wurden übrigens vor kurzem gesenkt. War ja auch sehr teuer. Solarzellen betehen zum größten Teil aus [weiter…]

13.06.2013 - 12:00
Seite 1 von 4