bergischerjung20

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bergischerjung20

Yeah! DENDI!

Seit 2005/6 spiele ich DotA und auch Dota2 seit der closed Beta. Eigentlich bin ich immer noch schlecht, spiele aber gerne mit Freunden spasseshalber gegen internationale Gegner. Valve hat viel aus de mehr

Di, 07/22/2014 - 19:37
Nervösität

Die Mannschaft spielt gut und viele meckern auch über Spieler, was gar nicht gerechtfertigt ist (Özil als Beispiel). Die Mannschaft wird nun einfach schnell nervös und braucht eventuell jemanden der s mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:30
Ist aber auch gut

denn so kann man aufpassen, dass jemand wie Hoeneß auch da ist, wo er sein sollte. Er hat seine Haftstrafe noch immer nicht abgesessen. Wird das so lange verzogen bis er tot ist? mehr

Sa, 05/03/2014 - 08:48
Es sollte weniger darum gehen

schlimme Geschehnisse zu relativieren sondern vielmehr schlimme Ereignisse anzugehen die jetzt geschehen. Ich als jemand der 1990 geboren wurde, kann nicht mehr verhindern, dass massenhaft Menschen in mehr

So, 04/27/2014 - 14:15
Sehr gut

Darwin sehe ich gerne als Vorbild, denn Natur erforschen möchte auch ich. Daher finde ich es klasse, dass noch bis heute solche Entdeckungen gemacht werden. :D Übrigends hat dieser Käfer einen recht mehr

Mi, 02/12/2014 - 15:53
Paranoide Wahnvorstellungen

bekomme ich auch, wenn ich sozial abgregrenzt werde, weil ich nicht der norm entspreche. Die Gesellschaft schafft sich ihre eigenen Kranken. mehr

Mo, 12/09/2013 - 15:15
Bald,

bekommt er einen Anruf und definiert später seine Aussage anders. Er habe ja nie die USA oder die NSA kritisiert, das meinte er vollkommen anders. mehr

So, 12/08/2013 - 12:19
Und dann

gibt es immer noch Leute, die sagen, dass diese Menschen ihr Geld nur für sich selber behalten sollen. Denn sie haben sich ja dahin gearbeitet, wieso sollte man denen dann das Geld wegnehmen? mehr

Fr, 11/22/2013 - 17:38
Seite 1 / 34