Berghuhn

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Berghuhn

Ein lächerlicher Artikel

Wenn ich an das Leben meiner Großeltern denke und dazu diesen unausgegorenen "Schrei nach Freiheit" lese, kann ich nur kichern. Meine Großeltern haben "stillvergnügt" ihre Pflicht getan. Selbstverstän [weiter…]

09.04.2014 - 13:18
Mit gestohlenen Pässen...

... kommt man meistens nicht weit, wenn man ein Flugzeug besteigen will. Die meisten Fluggesellschaften/Länder fragen die Passnummern bei Interpol ab - und wenn ein gestohlener oder verlorener Pass au [weiter…]

10.03.2014 - 09:27
Es gibt noch einen weiteren Weg...

Es gibt noch einen weiteren (externen) Weg, eine Dissertation zu erlangen - und zwar bereits in Vollzeit arbeitend und ca. 3-4 Jahre auf fast jede Minute Freizeit verzichtend. Ein guter Freund von m [weiter…]

08.01.2014 - 11:40
Ver.Di - Nein Danke

Obwohl ich langjährig Mitglied in einer Gewerkschaft war, bis sie von Ver.Di "zwangsvereinigt" wurde, kann ich diese Gewerkschaft nicht mehr akzeptieren noch gedanklich unterstützen, ihre Forderungen [weiter…]

17.11.2013 - 17:47
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

06.06.2013 - 17:02
Die Ehe

Für mich ist die Ehe immer noch eine ganz besondere Verbindung zwischen Mann und Frau - auf Lebenszeit. So wie es mir meine Großeltern in über sechzig gemeinsamen Jahren vorgelebt haben und so wie es [weiter…]

06.06.2013 - 17:02
[...]

Diese verrückte Idee wird hofftentlich direkt in der nächsten Schublade verschwinden... es ist einerseits löblich, mehr versicherungspflichtige Jobs zu schaffen, aber mit dieser Art von Dirigismus wir [weiter…]

28.03.2013 - 08:42
Manchmal geht es auch ehrlich...

Als ich mich nach 15 Jahren vor einiger Zeit mal wieder für eine Arbeit beworben habe, schaute ich mir natürlich ein paar Muster im Netz an... und habe alle verworfen... Ich habe einfach ehrlich mein [weiter…]

29.12.2012 - 09:32
Seite 1 von 6