Beranor76

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

[empty]

Die Idee einer Vermögenssteuer wird immer wieder an einer Stelle sehr begründet kritisiert: Es ist sehr schwer bis unmöglich, ein Vermögen objektiv zu berechnen. Bei Aktien, die über ein Jahr um 90% mehr

Mi, 01/27/2016 - 14:01
[empty]

Die Diskussion mit diesen Anfahrsperren kann man sich sparen. Wer den Radau der Gurtwarnung ignoriert, der fährt absichtlich ohne Gurt. Die Gurtwarnung kann man ohne Probleme dadurch überlisten, dass mehr

Fr, 11/27/2015 - 15:37
[empty]

@ Bint Battuta OK, es klingt erst wie Satire. Aber so wirklich absurd ist das eigentlich nicht. Es wird vorgeschlagen, eine Fremdenlegion zu gründen, wie sie zum Beispiel Frankreich schon ewig hat. mehr

Fr, 11/06/2015 - 15:01
[empty]

Pardon. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Belastungsgrenze überschritten wurde. In den Jahren 1945 - 1950 hat ein hungerndes und ausgebombdes Deutschland 12 Millionen Flüchtlinge aus Osteuropa au mehr

Do, 11/05/2015 - 16:27
[empty]

Radioaktivität -> Strahlenbelastung, sorry. mehr

Sa, 10/31/2015 - 18:49
[empty]

> Heute fahren Eltern damit ins Krankenhaus und wollen ein Ganzkörper-CT. Bitte nicht... oder zumindest erst nachdenken. Ein Ganzkörper-CT erzeugt etwa soviel Radioaktivität wie in Jahr Aufenthalt an mehr

Sa, 10/31/2015 - 18:48
[empty]

> Du Chesne führt aus, dass man zur Bruchfestigkeit von Säuglingsschädeln > keine rechten Erkenntnisse habe. Trotzdem stellt er dann sehr exakte > Berechnungen an. Es fällt mir schwer zu glauben, da mehr

Sa, 10/31/2015 - 18:45
[empty]

@Ha Martens Ich stimme Ihnen zu, dass Angela Merkel die Wirkung ihrer Worte wahrscheinlich falsch kalkuliert hat. Außerdem hat sie wohl den Willen der europäischen Parner zur Hilfe überschätzt. 1 mehr

Do, 10/15/2015 - 22:39
Seite 1 / 42