Beranor76

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

@51 - Nochmal zum Mitschreiben

Warum sind die Rettungsschirme alternativlos? Sind sie natürlich nicht, aber: Griechenland im Euro braucht wahrscheinlich einen moderaten Schuldenschnitt. Griechenland nach Grexit ist im besten Fall mehr

Mo, 07/20/2015 - 23:11
@35 - Mixer

> Wenn man davon ausgeht, dass mit "tagelang" mindestens 3 > Tage à 60 € gemeint sein müssen war das ein teurer Mixer. Könnte ja immerhin noch sein, dass ein Teil der 60 € pro Tag für andere Dinge g mehr

Mo, 07/20/2015 - 22:54
@13 Kein Grexit ist nicht feige.

> Es gab genug Gelegenheiten, das Spiel final zu > beenden aber die Feiglinge, die sich Volksvertreter > nennen, haben nur Angst um ihren Platz in den > Geschichtsbüchern. Ich glaube eher, dass di mehr

Mo, 07/20/2015 - 22:45
@6 - Nix PayPal

> Willkommen im Zeitalter von PayPal und Sofortüberweisung... Wäre ja schön. Leider akzeptiert PayPal keine Zahlungen aus Griechenland, weil es sich um ein ausländisches Unternehmen handelt und jede mehr

Mo, 07/20/2015 - 22:32
Vermögensverteilung

In dem Wikipedia-Artikel stehen dann aber doch einige Details, über die man nachdenken sollte: - Die Daten sind aus dem Jahr 2000, d.h. sie stammen aus der Zeit vor der Krise und sind hoffnungslos ve mehr

Mo, 07/20/2015 - 22:26
Also den Kommentar verstehe ich wirklich nicht...

... wenn Sie den Artikel nicht lesen wollen, klicken Sie ihn doch einfach nicht an?!? mehr

Mo, 07/20/2015 - 22:15
Recherchevorschlag

Liebes ZON-Team, liebe Mitkommentatoren, ich hätte mal eine Frage, vielleicht könnte man das checken. Soweit ich weiß, wird ein guter Teil der Kredite aus dem neuen Rettungspaket dafür verwendet, um mehr

Di, 07/14/2015 - 19:23
@12 - Geordnete Insolvenz

Was wir gerade erleben IST die geordnete Insolvenz von Griechenland. Inklusive Entmachtung des Vorstands (faktischer Verlust der Souveränität), Insolvenzverwalter (Troika), Verkauf von überlebensfäh mehr

Di, 07/14/2015 - 19:16
Seite 1 / 39