Beranor76

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

[empty]

Der havarierte Reaktorblock Fuku­shima I-1 hatte zum Beispiel laut Wikipedia eine Leistung von 439 MW (netto). mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:36
[empty]

Die notwendigen Leistungen wären trotzdem recht beeindruckend. Nehmen wir mal zum Spaß an, eine Großfirma hat einen Parkplatz für 5000 Fahrzeuge und der Ladestrom sei auf 10 kW/Fahrzeug begrenzt. Das mehr

Mo, 07/17/2017 - 14:54
[empty]

Das Xi_cc Teilchen wurde von LHC-b gemessen. Dieses Experiment soll eigentlich die Frage beantworten, warum das Universum aus Materie besteht, obwohl beim Urknall nach den bekannten Theorien gleich vi mehr

Do, 07/06/2017 - 23:26
[empty]

Versuchen wir es mal: Die Teilchenphysik geht davon aus, dass die meisten Teilchen aus Quarks zusammengesetzt sind. Es gibt 6 Quarks, zwei von ihnen bauen die normale Materie, die anderen sind exotis mehr

Do, 07/06/2017 - 23:15
[empty]

Gibt es irgendeine Schreibmaschine oder einen Computer, der das große "ß" verarbeiten oder darstellen kann??? mehr

Do, 06/29/2017 - 14:08
[empty]

Der Käfer hat aber auch locker so 10l/100km verbraucht... Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Gewichtszunahme wirklich auf die Geschwindigkeit geht. Zum Teil sicher. Aber da ist ja auch noch d mehr

Fr, 06/09/2017 - 15:53
[empty]

Ich bin wirklich interessiert und seriöse Information/Literatur ist stets willkommen. Was VW mit dem Software-Update tatsächlich gemacht hat, ist auf dieser Seite nicht aufgeführt. Eine häufigere Reg mehr

Do, 06/08/2017 - 14:31
[empty]

> Wie soll das Problem auch per Software geändert werden können? Soweit ich weiß wie folgt: Moderne Einspritzanlagen spritzen bei jeder Verbrennung mehrfach Treibstoff ein. Je nachdem wieviel Treibst mehr

Mi, 06/07/2017 - 16:11
Seite 1 / 49