Beranor76

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

@4 Wenn Putin seine russischen Landsleute schützen will...

ist er echt ein totaler Versager. Die russische Minderheit hatte in der alten Ukraine eine sehr starke Position. Es wäre Putin auch leicht gefallen, gemeinsam mit der EU einen entsprechenden diplomat mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:13
Unglaubliches Glück im Unglück

Dieses Flugzeug wäre mit oder ohne Brücke abgestürzt, es war ganz offensichtlich in einer unkontrollierten Fluglage. Aber die Passagiere hatten ein unglaubliches Glück im Unglück: Wenn ein Flugzeug mehr

Mi, 02/04/2015 - 09:44
Ouuups...

> Wer ein modernes Auto auf geeigneter (trockener) Autobahn > bei 160km/h nicht mehr beherrschen kann, sollte lieber vom > Steuer Abstand nehmen Das muss ich unbedingt meinem Vater erklären. Mit 65 mehr

Sa, 01/31/2015 - 19:03
@39 Unterschiedlicher Freiheitsbegriff

> Freiheit heißt für mich, auch Regeln brechen zu können, > wie es jeder Mensch im Alltag immer wieder macht. OK, das verstehe ich anders. Freiheit heißt für mich, Regeln abzuschaffen, sofern sie ni mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:53
Nix Freiheitsrechte

Ich glaube nicht, dass ich Freiheitsrechte aus der Hand gebe. Das würde nämlich bedeuten, dass a) Ich meine Freiheit durch Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung ausleben muss. Muss ich nicht, mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:24
So einfach ist es nicht

> Als bekennender Schnellfahrer sehe ich das > größte Risiko in Langsamfahrern... Völlig richtig, dass die Risiken auf der Autobahn deutlich sinken, wenn alle das gleiche Tempo fahren. Allerdings mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:14
Einen Fall gibt es

> Aber warum sollte ISA abgeschaltet werden? Ich würde sofort ein Auto mit ISA kaufen und es in der Regel auch einschalten. Zu den Gründen gehört auch der Komfort bei Autobahnfahrten mit eingeschalte mehr

Sa, 01/31/2015 - 18:04
Was eine islamische Partei vertreten könnte...

Was mir da so spontan einfällt: - Islamunterricht in deutschen Schulen (wirkt insbesondere auch als Prävention gegen Islamismus, denn der Prophet Mohammed hätte dem Islamismus vermutlich wenig abgewi mehr

Mi, 12/24/2014 - 01:24
Seite 1 / 36