Beranor76

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

Vermutlich überholt

Angesichts der Vorgänge in der Ukraine und dem zu erwartenden Wohlstandsverlust durch den Krieg, dürfte sich das mit dem steigenden Fleischkonsum in Russland für die nächsten 10 Jahre erledigt haben. [weiter…]

21.07.2014 - 18:24
Die Kolumne geht zu Ende?

Das ist jetzt echt Schade :( Ich fand die Artikel immer bereichernd und werde sie echt vermissen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie wirklich Fragen aufwerfen, vor denen sich der Deutsche so gerne weg [weiter…]

25.06.2014 - 00:25
Was hilft...

Ein nettes Verfahren habe ich in Frankreich beobachtet. Dort hat man in den letzten Jahren eine sehr große Zahl von Radar-Geräten installiert, typischerweise an kritischen Stellen. Um dem "Abzocker [weiter…]

23.06.2014 - 13:36
Drittmittel und Qualität?

Die Vergabe von Forschungsgeldern über Drittmittel ist vor allem ineffizient und teuer. Antragsstellung, Begutachtung und die Berichterstattung generieren enorme Arbeitskosten, die Rechnung zahlt der [weiter…]

31.05.2014 - 02:18
Studium ohne Abi, ja bitte

Es wird viel darüber geredet, dass man das Abitur noch nachmachen kann. Sicher, aber wozu? Um sich damit über den NC für ein Medizinstudium zu bewerben? Das ist Unsinn. Eine Krankenschwester, die i [weiter…]

15.05.2014 - 21:58
Nicht aufgeben!!!!

Und viel Glück!!! [weiter…]

12.05.2014 - 12:50
Jawohl, Erfolg

> Erstens hat nicht jedes Schiff ein solch funktionierendes System. Falls das so ist wäre es zweifellos einen Gedanken wert, es vorzuschreiben. > Und zweitens ist eine mindestens doppelte Sicher [weiter…]

01.05.2014 - 18:14
Das ganze mal Positiver formuliert

Also, dann noch mal die Fakten: Ein Frachter, gefährlich beladen, fährt in den Hamburger Hafen. Er fängt aus einem unwahrscheinlichen Grund an, zu brennen. Es ist praktisch niemand da, um etwas zu [weiter…]

01.05.2014 - 12:46
Seite 1 von 33