Beranor76

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beranor76

[empty]

Wenn man einen Moment davon ausgeht, dass die Polizei nicht nur aus Idioten besteht, könnte es folgenden Grund haben: Es ist bei der Bekämpfung von organisierter Kriminalität oft eine gute Taktik, be mehr

Do, 04/13/2017 - 16:52
[empty]

Es gibt noch einen subtilen Unterschied zur Vetternwirtschaft. Bei Vetternwirtschaft hat der ArbeitNEHMER die Macht, einem vertrauten Menschen einen Posten zu beschaffen und entscheidet zu Lasten des mehr

Di, 04/11/2017 - 16:59
[empty]

Schlecht formuliert von meiner Seite. Was ich meine ist, dass ein Arbeitgeber, der Dual-Career anbieten kann, bei der Personalgewinnung klar im Vorteil ist. mehr

Di, 04/11/2017 - 13:12
[empty]

Oder umgekehrt. Mit ist ein Fall bekannt, in dem SIE auf eine W3-Professur (Physik) berufen wurde. In diesem Zusammenhang wurde ER auf eine W2-Fachhochschul-Professur (ebenfalls Physik) vermittelt, d mehr

Di, 04/11/2017 - 11:47
[empty]

Die Option auf eine Dual-Career ist tatsächlich ein bedeutender Standortfaktor für einen Arbeitgeber. Mit dem Antritt einer neuen Stelle ist in der Regel ein Umzug verbunden, der den Partner (m/w) des mehr

Di, 04/11/2017 - 11:44
[empty]

> Welchen Beruf übt er denn aus, der es ihm ermöglicht, > im Alter von 18 ins Ausland zu gehen, um dort eine > Arbeitsstelle anzunehmen? Ich habe im Hinterkopf an einen Gastarbeiter gedacht. Die Ga mehr

Mi, 04/05/2017 - 23:31
[empty]

Erproben wir den Ansatz mal an dem Folgenden theoretisch möglichen Fall. Ein Ehepaar heiratet einvernehmlich im Jahr 1975. Er ist 16, sie ist 15. Nach den Sitten und Gesetzen ihrer Heimat ist die Hoc mehr

Mi, 04/05/2017 - 17:36
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Vergleiche. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:56
Seite 1 / 47