Beobachter008

Kommentare von Beobachter008

Im Unterschied zu Athen...

... ist die ukrainische Regierung in einen (teuren) Krieg gegen die eigene Bevölkerung verwickelt - im Westen und im Osten des Landes. ... gab es bisher, d.h. in 24 Jahren Unabhängigkeit, noch nicht mehr

Di, 07/21/2015 - 16:15
Gleiches Recht für alle...

... wenn das gelten würde, wären die USA längst abgestuft, auf eine Ebene, na ja, noch nicht ganz mit Griechenland, aber mit Portugal, Italien, Irland & Co. Die (noch) größte Volkswirtschaft der Welt mehr

Do, 07/14/2011 - 21:02
Oh weh - sorry Spacko, da war rms_titanic gemeint.

da war rms_titanic gemeint. Mit Ihrem Kommentar "2. Stonewashed, Boy George und Kalter Krieg" stimme ich völlig überein. mehr

Do, 07/14/2011 - 20:48
@spacko - Georgien

@spacko "Die Russen haben seit 1990 keine Völkerrechtswidrigen Kriege irgendwo in der Welt geführt ..."... außer dem fortgesetzten schmutzigen Krieg gegen Georgien. Schon vergessen, Herr Spacko - Geo mehr

Do, 07/14/2011 - 20:46
Raubtiermuster-Trägerinnen

sehen immer stark nach Bordsteinschwalbe aus und dito Männer wie gewollt und nicht gekonnt, finde ich, genau wie Haifischzähne um den Hals. Die sollte auch nur der tragen, der den Hai mit eigenen Händ mehr

Fr, 04/22/2011 - 19:18
ökologische Kreuzfahrt?

Wer 'kreuzfahren' will, soll's gerne tun, aber sich bitte nichts in die Tasche lügen! Kreuzfahrtschiffe sind Ressourcenverschwender und Umweltverschmutzer. Alle Kreuzfahrtschiffe, auch die, die Segel mehr

Fr, 04/22/2011 - 19:00
Originaltext

Immer noch eines der schönstem Liebeslieder, das heute im nördlichen Ostpreussen / Kaliningrader Gebiet wieder gerne gesungen wird, mit dem deutschen Text. Apropos - wo kann man den Originaltext von S mehr

Fr, 04/22/2011 - 18:43
Kinder im öffentlichen Raum

In keinem Land, in dem ich bisher gelebt oder mich längere Zeit aufgehalten habe, noch nicht einmal im doch recht anti-autoritären Schweden, wird es Kindern erlaubt, sich so zu benehmen wie in gewisse mehr

Sa, 04/02/2011 - 15:52
Seite 1 / 3