beob8er

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
81375 München
Jahrgang:
1960

Kommentare von beob8er

[empty]

Derzeit fährt ein oder mehere ICE 3 mit einer modernisierten Inneneinrichtung herum. Sollte die DB vorhaben, diese in alle ICE 3 einzubauen, würde sie nachträglich Mehdorn verdickt, dass alle Bahnreis mehr

So, 12/10/2017 - 09:34
[empty]

Die Bahn könnte die Mitarbeiter ihrer Betriebszentralen, einmal im Monat mit einem zufällig zusammengestellten Fahrplan einen Tag durch ihren Bezirk fahren lassen. Am Folgetag könnten sie ihren Kolleg mehr

So, 12/10/2017 - 09:30
[empty]

Wenn man schon WLAN im Zug hat, könnte die Bahn dem Reisenden die Möglichkeit geben für den nächsten Bahnhof zu signalisieren, dass er umsteigen will und in welchen Zug. Das kann man in Echtzeit in di mehr

So, 12/10/2017 - 09:27
[empty]

Besser machen könnte man das Erreichen der Anschlüsse. In einem System, das mit vielen Umsteigeverbindungen arbeitet ist die Pünktlichkeit der Züge keine geeignete Messgröße für die Qualität der Diens mehr

So, 12/10/2017 - 09:21
[empty]

Bei der Schilderung der Abhängigkeitsverhätlnisse der Pächter kommt einem der Gedanke, dass es sich hier nicht um Pächter, sondern um Scheinselbständige handelt und faktisch ein Arbeitsverhältnis zwis mehr

Do, 11/30/2017 - 17:37
[empty]

Ja, New York ist laut, lauter als andere Städte dieser Größe, aber das hier ist auchh ein Beispiel wie mit viel Technick das offensichtliche ermittelt wird. Als Europäer kann man leicht wesentliche te mehr

Di, 11/14/2017 - 20:16
[empty]

Sie haben es sehr richtig gemaht mit Ihrer Tochter. Ich hatte eine Kollegin, die allein mit ihrem Dreijährigen durch die Welt gezogen ist. Vielleicht etwas früh für bleibende Erinnerungen, aber dennoc mehr

Sa, 09/30/2017 - 20:19
[empty]

Warum lässt die Zeit eigentlich Henkel hier und jetzt zu Wort kommen. Er ist und war politisch nie wirklich bedeutend. Seine Prominenz stammt aus der Zeit also er noch regemäßig seine Sprechblase in T mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:37
Seite 1 / 10