beob8er

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
81375 München
Jahrgang:
1960

Kommentare von beob8er

[empty]

"Ich bin ihr, ihr seid ich." = Ich bin der Staat = Absolutismus mehr

Di, 05/31/2016 - 18:21
[empty]

Nicht nur "eine Interpretation" Ich kenne den Artikel der SZ (noch) nicht, aber bei der zitizeren Überschrift "Israel leidet an seinem Kreislauf der Rache" war meine Interpretation nicht jene einer k mehr

Do, 04/14/2016 - 07:57
[empty]

Wirtschaftliche Schwergewichte wie Kanada und Australien aber auch aufstrebende Entwicklungs- und Schwellenländer wie Mexiko oder Vietnam? BIP Ranking: 11 Kanada, ungefähr 1/10 des BIP der EU 12 Aust mehr

Mi, 10/14/2015 - 12:13
[empty]

Wieso gibt es in Bus keine Krätze und Tuberkulose? Da ziehen doch täglich auch viele Leute durch? Fällt im Bus die Klimaanlage nie aus? Sind das wunder der Technik? Am besten Sie genießen den Stau gan mehr

Mi, 10/14/2015 - 11:57
[empty]

Eisenbahn ist zu Komplex, um sie in einem durchschnittlichen Artikel korrekt zu beschreiben. Das Schienennetzes ist überwiegend steuerfinanziert, auch wenn es durch die DB Netz betrieben wird. Die DB mehr

Mi, 10/14/2015 - 11:53
[empty]

Ich finde es heuchlerisch nun zu behaupten, man hätte vor drei Jahren wissen können was zu tun ist, damit in Syrien alles anders kommt. Wie in allen Kriegen bestimmt die Lüge das Bild das man sich Mac mehr

Mi, 09/16/2015 - 15:50
Unzumutbar?

Warum zeigt ihr Ailan nicht, wie er am Stranf liegt und schreibt nur darüber? Weil es unzumutbar ist? Warum? Weil es zeigt, welche Folgen unser aller Handeln* hat, das hier bis zu 100 Jahre zurück rei mehr

Fr, 09/04/2015 - 11:07
Sommerloch trifft es wohl

Wenn es um 300 t Gold geht und man die Zuladung eines typischen Güterwagens jener Zeit betrachtet, dann sind allein dafür zehn bis fünfzehn Wagen erforderlich, die allein schon eine Länge von ca. 150 mehr

Do, 09/03/2015 - 22:37
Seite 1 / 7