Benutzername ist schon vergeben

Kommentare von Benutzername ist schon vergeben

Dieser Satz ist in der Tat ...

...bemerkenswert: "So wie es früher normal war, etwas pauschal gegen Juden zu haben, ist es heute normal, etwas pauschal gegen Israel zu haben." Erfüllt er doch ALLE kritikwürdigen Kritikpunkt [weiter…]

31.01.2013 - 17:55
Ich als Mann ...

.... kann immer noch keine Kinder kriegen!!! Und die Behörden tun NICHTS! [weiter…]

31.01.2013 - 16:37
Hauen und Stechen

Was erwartet der ?? So viel Alphatiere an einem Tisch - kann ja nicht gut gehen. [weiter…]

23.01.2013 - 14:22
Wer schonmal in die ...

... Mühlen der akademischen Selbstverwaltung reingeschnuppert hat - den wundert nix mehr. Und schon gar nicht, dass der Fakultätsrat nicht zu Potte kommt. Das ist quasi das einzige was ein Fakultä [weiter…]

23.01.2013 - 08:15
Ja genau !

"... Finanzierungen raus gehauen haben, als gäbe es kein morgen ..." Die Banken haben sie "rausgehauen" und die Kunden haben sie angenommen - im Glauben das würde schon gut gehen. Du lieber Himm [weiter…]

22.01.2013 - 15:51
Sie haben es schön beschrieben:

".... für die 100% Finanzierungen *gar kein Problem* waren ..." " ... wurden ihnen die Finanzierung *schön gequatscht* ..." wer da als mündiger Erwachsener nicht aufmerkt ist schlicht - "unmündi [weiter…]

22.01.2013 - 14:46
Können diese

Menschen nicht selber nachdenken? Ich zitiere Sie: "Dann werden Menschen Immobilienkredite aufgeschwatzt ..." Man muss sich nichts aufschwatzen lassen! Man KANN sagen: "Nein danke, das kann [weiter…]

22.01.2013 - 11:13
Seite 1 von 3