Benutzername ist schon vergeben

Kommentare von Benutzername ist schon vergeben

Dieser Satz ist in der Tat ...

...bemerkenswert: "So wie es früher normal war, etwas pauschal gegen Juden zu haben, ist es heute normal, etwas pauschal gegen Israel zu haben." Erfüllt er doch ALLE kritikwürdigen Kritikpunkte die mehr

Do, 01/31/2013 - 16:55
Ich als Mann ...

.... kann immer noch keine Kinder kriegen!!! Und die Behörden tun NICHTS! mehr

Do, 01/31/2013 - 15:37
Hauen und Stechen

Was erwartet der ?? So viel Alphatiere an einem Tisch - kann ja nicht gut gehen. mehr

Mi, 01/23/2013 - 13:22
Wer schonmal in die ...

... Mühlen der akademischen Selbstverwaltung reingeschnuppert hat - den wundert nix mehr. Und schon gar nicht, dass der Fakultätsrat nicht zu Potte kommt. Das ist quasi das einzige was ein Fakultäts mehr

Mi, 01/23/2013 - 07:15
Ja genau !

"... Finanzierungen raus gehauen haben, als gäbe es kein morgen ..." Die Banken haben sie "rausgehauen" und die Kunden haben sie angenommen - im Glauben das würde schon gut gehen. Du lieber Himmel - mehr

Di, 01/22/2013 - 14:51
Sie haben es schön beschrieben:

".... für die 100% Finanzierungen *gar kein Problem* waren ..." " ... wurden ihnen die Finanzierung *schön gequatscht* ..." wer da als mündiger Erwachsener nicht aufmerkt ist schlicht - "unmündig". mehr

Di, 01/22/2013 - 13:46
Können diese

Menschen nicht selber nachdenken? Ich zitiere Sie: "Dann werden Menschen Immobilienkredite aufgeschwatzt ..." Man muss sich nichts aufschwatzen lassen! Man KANN sagen: "Nein danke, das kann ich mir mehr

Di, 01/22/2013 - 10:13
Seite 1 / 3