Das Profilbild von Benutzerfreundlich

Benutzerfreundlich

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Benutzerfreundlich

[empty]

...Wahrheit bleiben... mehr

Do, 01/11/2018 - 20:23
[empty]

Kein Mensch erwartet, dass PolitikerInnen immer bei der Wahrheit. Die Aussage es gebe keine sogenannten no go Areas halte ich jedoch für gewagt. mehr

Do, 01/11/2018 - 20:23
[empty]

Alle die sich nun empören, dass Assange sich wegen eines Vergewaltigungsdeliktes der Justiz entziehen wollte sei dieser Artikel von John Pilger ans Herz gelegt; http://johnpilger.com/articles/getting mehr

Do, 01/11/2018 - 17:47
[empty]

Da werden sich manche Hardliner in den USA ärgern, dass die Schweden ihn nun nicht ans Messer liefern können. mehr

Do, 01/11/2018 - 17:44
[empty]

Zu den Millionen Spendern der Clinton Foundation zählen auch Saudi-Arabien und Katar. Die Politik der Golf Diktaturen stehen im Widerspruch zu den erklärten Zielen und Projekten der Stiftung: https:/ mehr

Sa, 01/06/2018 - 00:17
[empty]

Ungarn schickt den Anführer der "konservativen Revolution" zu den Christsozialen. Die Frage muss erlaubt sein: wen würde Jesus abschieben? mehr

Fr, 01/05/2018 - 17:40
[empty]

"Unsere Behörden unterwerfen sich importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs." Das ist Unfug. Und ja, das könnte durchaus den Tatbestand der Volksverhetzu mehr

Di, 01/02/2018 - 15:38
[empty]

Das NetzDG wird den Rechtsextremen innerhalb und außerhalb der AfD leider nur Munition für ihren Opfer- und Zensurmythos liefern. mehr

Di, 01/02/2018 - 15:35
Seite 1 / 92