bennine

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
bennine
Wohnort:
Freiberg

Kommentare von bennine

Was mich an vielen Kommentaren hier stört:

Es wird dargestellt, dass irgendjemand über den vorzeitigen Tod eines Menschen entscheidet. Genau darum geht es in dieser Debatte aber nicht. Niemand will und soll jemanden davon überzeugen, sich zum mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:08
Warum überlassen wir diese Entscheidungen nicht einfach

der jeweiligen Familie? Wenn gerne die Mutter 3 Jahre mit dem Kind zu Hause bleiben will und der Vater das mitträgt - gerne doch. Wenn die Mutter kein Sitzfleisch zu Hause hat und der Vater auch beruf mehr

Do, 08/14/2014 - 14:59
TollCollect

Die OBUs sind Leihgeräte. Einfacher und billiger wäre natürlich, wenn man sich europaweit auf eine kompatible Lösung einigen könnte, oder wenigstens auf Geräte, die alle Mautsysteme "verstehen". Dann mehr

Mo, 07/07/2014 - 16:04
Ich hatte als Mutter mehr Elterngeld als der Vater -

logisch: mein Einkommen war auch das Höhere (wenn auch nicht um Welten). Was ich aus dem Artikel eher herauslese - und was in der ZEIT auch besser als Überschrift getaugt hätte - ist, dass nach wie vo mehr

Mo, 07/07/2014 - 15:08
Schön, dass hier endlich einmal zwischen Maut und Vignette

unterschieden wird. Ich bin grundsätzlich für eine Maut in Deutschland - also eine streckenabhängige Autobahngebühr. Für diese könnten die Anlagen von TollCollect genutzt werden. Das könnte ein Umdenk mehr

Mo, 07/07/2014 - 14:10
um einen Herrn Bildt zu verstehen,

braucht es offenbar einbisschen mehr Gehirnschmalz, als einige ZEIT-Online-Leser aufweisen. Beschäftigen Sie sich doch mal mit dem Artikel, und greifen Sie nicht immer nur Stichworte heraus, die dann mehr

Di, 07/01/2014 - 10:55
Das ukrainische Volk hat sich auf dem Maidan

und bei der aktuellen Wahl klar geäußert. Demokratie gilt auch, wenn die Ergebnisse manchem Kommentator nicht gefallen. mehr

Di, 07/01/2014 - 10:47
Im Jugoslawienkonflikt wurden keine Grenzen verschoben

Die Außengrenzen Jugoslawiens wurden nicht verletzt. Das hat dazu beigetragen, dass dieser innerjugoslawische Konflikt kein europäischer oder weltweiter Konflikt wurde. Innerhalb Jugoslawiens haben s mehr

Di, 07/01/2014 - 10:45
Seite 1 / 7