bennine

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
bennine
Wohnort:
Freiberg

Kommentare von bennine

Der Lehrer entscheidet

Wie aus Studien nun hinreichend bekannt ist (und wie jeder aus seiner eigenen Erfahrung bestätigen kann), entscheidet der einzelne Lehrer darüber, was und wie viel die Schüler lernen und mit welcher M mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:52
Vergesst die Denunzianten und Mitwisser nicht!

Der Junge wurde 1 Monat nach der Ankunft aus Pommern in die Anstalt gebracht; laut Text konnte er offenbar nicht Lesen und Rechnen und zeigte auch auffällige Verhaltensweisen. Wahrscheinlich wurde er mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:14
Selektion auf erbgesunde Embryonen (2)

Welche Anomalien diagnostiziert werden, wird vom Umfeld und der Erfahrungswelt des Paares abhängen. Wer seit frühester Kindheit Typ-1-Diabetiker ist und das ständige Messen und Spritzen als belastend mehr

Do, 09/25/2014 - 12:19
Selektion auf erbgesunde Embryonen (1)

Deutschland ist aufgrund der über 70 Jahre zurückliegenden Vergangenheit "euthanasiebelastet". Obwohl die Menschen, die heute Mutter oder Vater werden, mit dem damaligen Geschehen aber auch gar nichts mehr

Do, 09/25/2014 - 12:02
Pränataldiagnostik (PND)

In verschiedenen Kommentaren wird immer wieder die Pränataldiagnostik erwähnt. Dass Frauen diese nicht in Anpruch nehmen, kann ich nicht glauben, gehört doch schon der Ultraschall dazu (der wird nämli mehr

Do, 09/25/2014 - 11:46
Was mich an vielen Kommentaren hier stört:

Es wird dargestellt, dass irgendjemand über den vorzeitigen Tod eines Menschen entscheidet. Genau darum geht es in dieser Debatte aber nicht. Niemand will und soll jemanden davon überzeugen, sich zum mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:08
Warum überlassen wir diese Entscheidungen nicht einfach

der jeweiligen Familie? Wenn gerne die Mutter 3 Jahre mit dem Kind zu Hause bleiben will und der Vater das mitträgt - gerne doch. Wenn die Mutter kein Sitzfleisch zu Hause hat und der Vater auch beruf mehr

Do, 08/14/2014 - 14:59
TollCollect

Die OBUs sind Leihgeräte. Einfacher und billiger wäre natürlich, wenn man sich europaweit auf eine kompatible Lösung einigen könnte, oder wenigstens auf Geräte, die alle Mautsysteme "verstehen". Dann mehr

Mo, 07/07/2014 - 16:04
Seite 1 / 7