bennine

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
bennine
Wohnort:
Freiberg

Kommentare von bennine

[empty]

Ich würde Kinder zu ihren Eltern zurückbringen. In den seltensten Fällen dürften sich die Eltern dieser Kinder in einem Kriegsgebiet aufhalten, maximal in Lagern außerhalb. Die meisten Flüchtlinge hie mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:42
[empty]

Richtig. Dafür wäre es aber wichtig, dass alle Syrer sich in Syrien befinden. Und nicht ausgerechnet die Gebildetsten und politisch Interessiertesten in Deutschland und anderen europäischen Ländern. S mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:38
[empty]

Jeder Minderjährige, der alleinreisend aufgegriffen wird, wird in Obhut genommen und unverzüglich seinen Eltern wieder zugeführt. Das ist allgemein übliches und bewährtes Recht in allen westlichen Sta mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:26
[empty]

Vielleicht möchte auch die Mehrheit der Bevölkerung die von ihnen genannten Punkte nicht umgesetzt haben? Ich zumindest nicht; ich bin immer noch der Auffassung, dass man für sein Einkommen arbeiten s mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:12
[empty]

#5.4 Thea 70: Ich habe vor über 30 Jahren das Abitur gemacht. Mit der 12. Klasse. G8 war das trotzdem nicht, da die Trennung der Schüler erst nach Klasse 8 erfolgte, das eigentliche "Abitur" also nur mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:18
[empty]

@ #26: Danke, ich stimme Ihnen vollständig zu! Das Wechselmodell mag hervorragend funktionieren, wenn bereits vor der Scheidung beide Eltern sich paritätisch um die Kinder gekümmert haben und sie eine mehr

Di, 02/28/2017 - 08:36
[empty]

@ #5: Woher schließen Sie, dass diese Regelung den Grundrechten der Kinder entspricht und dass die Kinder davon profitieren? Eltern trennen sich in den meisten Fällen, weil sie unterschiedliche Lebens mehr

Mo, 02/27/2017 - 16:15
[empty]

9 Millionen koptische Christen aufnehmen? Und wer ist "wir"? Außerdem ändert das nichts am Sachverhalt, dass es dann in Ägypten keine Christen mehr gibt. Ich denke mal, dass der IS genau auf diese " mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:45
Seite 1 / 17